Sportwetten

11/03/2015 17:26 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#11911
Quote:
Originally Posted by babidu View Post
Kann dir genau sagen was daraus wird.
Erste Kombi wird nur FC Porto kommen, weil man qualitativ den Israeliten überlegen ist.
Bayern wird auf keinen Fall verlieren, da man in der Bundesliga gegen Frankfurt demotiviert war und gedanklich beim Spiel morgen gegen Arsenal, welches man auch gutmachen will & muss, nach der unglücklichen 2:0 Niederlage in London.

Zweite Kombi wird kompletter Reinfall, weil Donetsk heute Zugzwang hat und keinesfalls Zuhause verlieren wird. Mälmo ist qualitativ schlechter und hat nur wegen der Ideenlosigkeit der Ukrainer glücklich 1:0 gewonnen, wird heute mit Sicherheit nicht passieren, man will mindestens in den Europa Cup, da man gegen PSG und Real Madrid keine Punkte holen wird. Gehe hier eher von einem Handicap von Donetsk aus, als dass sich Mälmo nochmal durchduselt.

Benfica Lissabon steht in der selben Position wie Donetsk, sie müssen heute gewinnen wenn sie noch in die Rundenphase wollen und haben ihre Niederlage in Istanbul gutzumachen. Qualitativ ein besserer Kader, man hat auch schon in Istanbul besser gespielt aber Chancen nicht genutzt. Heimstärke wird hier der Schlüssel zum Erfolg sein, weil Türken im internationalen Wettbewerb auswärts nicht mal gegen Astana gewinnen, die wesentlich schlechter gestaffelt sind als ein gesundes Benfica Team.

Aber ich meine gut bei einem Euro Einsatz, darf man ja träumen, allerdings kann man das Geld auch direkt in die Mülltonne werfen, hat ca. den gleichen Effekt, oder einem Obdachlosen in seinen Kaffeebecher spenden, damit der sich wenigstens von dem Euro betrinken kann.

Die Quoten sind für 1€ Spieler natürlich nicht reizend, weil 1€ auf eine 1.40 von Bayern, sind das 40 Cent, kannst dir nicht mal eine Tüte Haribo von kaufen, aber ich sehe Value in solchen Spielen. Sicher mache ich selber ab und zu Kombis, just for Fun, einfach des Nervenkitzels wegen, aber trotzdem ich kann dir jetzt schon sagen hättest du die 15€ lieber auf Real Madrid, Juventus Turin & Manchester United heute gesetzt, wärst du bei 97€.
Damit hättest du schön deine Freundin ins Kino ausführen, leckeres Candle-Light-Dinner bei McDonalds erlauben und dich dann von ihr Zuhause verführen lassen können, aber so ist das einfach weggeworfenes Geld, tut mir leid.

Jedem das seine, Student mit Langeweile muss einfach ein bisschen seinen Senf dazu geben.
Candle light Dinner bei McDonalds :D

Schau dir mal die Quoten an,ich weiß wer Favorit ist und wer nicht aber das heißt lange nicht das man auf den Favorit tippen sollte.
Wenn man dies tut Gewinnt man zwar meist mehr Wetten als wenn man es nicht macht,jedoch kommt es im Wesentlichen darauf an ob die Quoten passen oder nicht,Bayern ist klarer Favorit aber würdest du auch noch bei einer 1,3 oder 1,2 Quote auf Bayern tippen nur weil sie Favorit sind ? (derzeit bei 1,4)

Donetsk hatte schon Zugzwang als sie gegen Real und Psg 4:0 und 3:0 verloren haben,da mussten sie schon in Malmö alles geben nur weil sie jetzt noch mehr unter Druck stehen heißt es nicht gleich das sie jetzt Unglaubliche Kräfte freilegen und Malmö degradieren,dass Shakhtar besser ist als Malmö ist mir auch schon klar geworden,aber Donetsk anspielen @1,35 ? da müsste die Chance das sie Gewinnen bei ca. 80% stehen,wenn die Chance das Malmö gewinnt bei nur 15% liegt lohnt es sich schon auf Malmö zu tippen,bei einer Quote von 9,0 zumindest.

Weil Galatasaray in Astana nur ein Unentschieden erreicht hat kannst du nicht Sicher sagen das sie jetzt auch in Benfica sehr schlecht spielen werden,auch hier ist klar das Benfica besser ist als Galatasaray,selbst ohne Heimvorteil aber Gala hat nun mal die 6er Quote und die finde ich Spielbar weil es sehr Realistisch ist das die Chance das Gala in Lissabon gewinnt bei ca.25% oder mehr liegt,Benfica ist besser spielt aber nicht auf einem anderen Stern.

Was glaubst du denn weshalb man für Malmö und Galatasaray zsm. eine 54er Quote bekommt ? :D
Wenn die Chance das die Kombi aufgeht bei 3% liegt lohnts sich schon.

Quote:
Dritte Kombi habe ich schon was zu gesagt und zusätzlich zu Olympiakos Piräus gegen Zagreb, Piräus hat auswärts bereits gewonnen und gezeigt dass man qualitativ die bessere Mannschaft ist, Dinamo Zagreb hat in der CL nichts verloren, qualitativ einfach totaler Müll, wenn die Zuhause nicht gewinnen, dann erst recht nicht auswärts.
Celta Vigo hat schon Auswärts gegen Villarreal gewonnen,zuhause werden sie dann auch gewinnen,darfst du dir schon mal vormerken,Zagreb hat in der CL nichts Verloren aber Olympiakos Piräus schon ?
Ab da konnte ich dich nicht mehr Ernst nehmen.

Olympiakos würde ich genau wie Benfica nicht anspielen weil die Quote von 1,4 etwas Lasch ist,Bayern @ 1,4 könnte man machen aber kannst jetzt auch nicht von ausgehen das Arsenal wieder 60-70 Minuten lang unterdrückt wird,bei 1,6 hätte ich wohl Bayern angespielt und bei einer 2er RM.

Wenn man sich mal Anschaut was ich tippe fällt einem auf das nur wenige Spiele mit 1,2-1,6 Quoten dabei sind aber es ist nicht so das ich einfach nur auf Quoten achte,hätte sonst noch Bate Borisov (25er) mit in die 1€ Kombi gepackt.

Sehr leicht zu schreiben das alles nicht aufgehen wird,wer denkt denn hier nicht das es wahrscheinlicher ist das alle 3 Kombis nicht aufgehen als das nur 1 von ihnen aufgeht ?
Vor allem ist die letzte Kombi sehr Unwahrscheinlich aber in Relation zu dem Möglichen Gewinn ist sie mMn spielbar,dafür ist natürlich auch der Gewinn ein anderer als wenn ich 3 Spiele mit einer Quote von ca.1,5-1,8 in Kombi packe.

Wenn du von Wetten etwas verstehen würdest hättest du dir den Text gespart,nicht persönlich gemeint.
11/04/2015 09:25 BHMachine#11912
Quote:
Kann dir genau sagen was daraus wird.
Erste Kombi wird nur FC Porto kommen, weil man qualitativ den Israeliten überlegen ist.
Bayern wird auf keinen Fall verlieren, da man in der Bundesliga gegen Frankfurt demotiviert war und gedanklich beim Spiel morgen gegen Arsenal, welches man auch gutmachen will & muss, nach der unglücklichen 2:0 Niederlage in London.

Zweite Kombi wird kompletter Reinfall, weil Donetsk heute Zugzwang hat und keinesfalls Zuhause verlieren wird. Mälmo ist qualitativ schlechter und hat nur wegen der Ideenlosigkeit der Ukrainer glücklich 1:0 gewonnen, wird heute mit Sicherheit nicht passieren, man will mindestens in den Europa Cup, da man gegen PSG und Real Madrid keine Punkte holen wird. Gehe hier eher von einem Handicap von Donetsk aus, als dass sich Mälmo nochmal durchduselt.

Benfica Lissabon steht in der selben Position wie Donetsk, sie müssen heute gewinnen wenn sie noch in die Rundenphase wollen und haben ihre Niederlage in Istanbul gutzumachen. Qualitativ ein besserer Kader, man hat auch schon in Istanbul besser gespielt aber Chancen nicht genutzt. Heimstärke wird hier der Schlüssel zum Erfolg sein, weil Türken im internationalen Wettbewerb auswärts nicht mal gegen Astana gewinnen, die wesentlich schlechter gestaffelt sind als ein gesundes Benfica Team.

Dritte Kombi habe ich schon was zu gesagt und zusätzlich zu Olympiakos Piräus gegen Zagreb, Piräus hat auswärts bereits gewonnen und gezeigt dass man qualitativ die bessere Mannschaft ist, Dinamo Zagreb hat in der CL nichts verloren, qualitativ einfach totaler Müll, wenn die Zuhause nicht gewinnen, dann erst recht nicht auswärts.

Aber ich meine gut bei einem Euro Einsatz, darf man ja träumen, allerdings kann man das Geld auch direkt in die Mülltonne werfen, hat ca. den gleichen Effekt, oder einem Obdachlosen in seinen Kaffeebecher spenden, damit der sich wenigstens von dem Euro betrinken kann.

Die Quoten sind für 1€ Spieler natürlich nicht reizend, weil 1€ auf eine 1.40 von Bayern, sind das 40 Cent, kannst dir nicht mal eine Tüte Haribo von kaufen, aber ich sehe Value in solchen Spielen. Sicher mache ich selber ab und zu Kombis, just for Fun, einfach des Nervenkitzels wegen, aber trotzdem ich kann dir jetzt schon sagen hättest du die 15€ lieber auf Real Madrid, Juventus Turin & Manchester United heute gesetzt, wärst du bei 97€.
Damit hättest du schön deine Freundin ins Kino ausführen, leckeres Candle-Light-Dinner bei McDonalds erlauben und dich dann von ihr Zuhause verführen lassen können, aber so ist das einfach weggeworfenes Geld, tut mir leid.

Jedem das seine, Student mit Langeweile muss einfach ein bisschen seinen Senf dazu geben.

Poste bitte mal dene Scheine in Zukunft, scheinst echt ein bissi Ahnung zu haben :D
11/04/2015 10:34 EnergyDrink#11913
Mein Tipp für heute
Rom - Leverkusen 1x
Chelsea - Kiev 1
Gent - Valncia 2x
Tel Aviv - Porto 2
Piräus - Zagreb 1
Bayern - Arsenal unter 4,5
Lyon - St. Petersburg unter 3,5
11/04/2015 10:45 BHMachine#11914
Quote:
Originally Posted by EnergyDrink View Post
Mein Tipp für heute
Rom - Leverkusen 1x
Chelsea - Kiev 1
Gent - Valncia 2x
Tel Aviv - Porto 2
Piräus - Zagreb 1
Lyon - St. Petersburg unter 3,5
Sei dir nicht so sicher bei Chelsea
11/04/2015 13:45 Pink Lion#11915
bayern, barca halbzeit, und olympiakos

fuffy rein
11/04/2015 13:48 Anonymous©#11916
Meint ihr der ist gut um sein Geld zu verdoppeln :D?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2015 18:47 TonyM0ntana#11917
Meint ihr der wird kommen?:

FC Chelsea - Dynamo Kiew
Halbzeit / Endstand
X / FC Chelsea

AA Gent - Valencia
Halbzeit / Endstand
X / X

Olympique Lyon - Zenit St. Petersburg
Doppelte Chance
X oder Zenit St. Petersburg

Die Quote liegt bei 41,74 hab das Ganze aber als Systemwette 2/3 gemacht, wurde mir gesagt das es besser ist. Glaubt ihr der wird kommen?
11/04/2015 18:50 cValue#11918
Bayern + Olympiakos @2,22 darf man sich nicht entgehen lassen. taui rein. ;)
11/04/2015 19:49 buderick#11919
Olympiakos - Zagreb
Hanidcap 0:1 ~ 2.20
Tipp auf 1

?
11/04/2015 20:04 J a z z#11920
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Meint ihr der wird kommen?:

FC Chelsea - Dynamo Kiew
Halbzeit / Endstand
X / FC Chelsea

AA Gent - Valencia
Halbzeit / Endstand
X / X

Olympique Lyon - Zenit St. Petersburg
Doppelte Chance
X oder Zenit St. Petersburg

Die Quote liegt bei 41,74 hab das Ganze aber als Systemwette 2/3 gemacht, wurde mir gesagt das es besser ist. Glaubt ihr der wird kommen?
der kommt
11/04/2015 20:17 deSouza87#11921
hc1 olympiakos + zenit 7,26
11/04/2015 22:06 linksus#11922
Bet-at-home verschickt momentan Gutscheine via SMS (wegen Champions League).

Gutscheine bekommen diejenigen die bei dem Tennis-Gutschein mitgemacht haben.
11/04/2015 22:40 Pink Lion#11923
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
bayern, barca halbzeit, und olympiakos

fuffy rein
hab leider doch nur 30 gewettet.

hätte olympiacos das spiel nicht gewonnen, wäre das schon traurig... aber eingewechselter spieler hat geklärt < 3

nervt mich aber grad auch, dass ich nicht handicap auf bayern gegangen bin :/
11/04/2015 22:45 Anonymous©#11924
Knapp aber egal trotzdem Gewinn gemacht :)
11/05/2015 09:06 EnergyDrink#11925
[QUOTE=EnergyDrink;33284481]Mein Tipp für heute
Rom - Leverkusen 1x
Chelsea - Kiev 1
Gent - Valncia 2x
Tel Aviv - Porto 2
Piräus - Zagreb 1
Lyon - St. Petersburg unter 3,5/QUOTE]

Win
Win