suche immernoch.Quote:
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen,(obwohl ich mir schon fast denken kann,das ich keinen Erfolg haben werde) ob mir jemand ein Account für 1 Video ausleihen kann. bin kein schlechter Fighter, jedoch habe ich meinen De3 account verkauft und fange jetzt neu auf ge1 an und da dauert lange, da Bigpoint ja meinte so einen scheiß anti botting programm zumachen(weniger uri etc.) und ich langsam wieder gerne ein Video machen wollte, wens interresiert, mein YT Kanal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (WoW ganze 15 Abonnenten wow wow) ihr werdet dann auch Namentlich erwähnt, falls ihr es wollt. seht es einfach als kostenlosen EP,Ehre und RP Service an x'D falls ihr so nett seid, und mir einen Account leihen möchtet, addet mich auf Skype (takujaepvp) oder schreibt mir eine Nachricht auf Epvp, Jegliche "scammer noob SCAMMER ICH HAB NEN KLEINEN PENIS ABER ER IST EIN SCAMMER" kommentare werden ignoriert. also spart euch den müll.
WTF...Als ich mal einen Testaccount auf GA5 hatte war da mehr los als auf DE5 und trotzdem sind bei uns auf DE5 die RP für den Chief Major schon bei fast 600k. Und für den Basic Colonel bei fast 1 mio RP...Quote:
Neues aus Global Amerika 5!
Um den nächsthöheren Rang Chief Major zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 254.067 Rangpunkte.
Wer zockt da denn noch? :)