Neku ididnt get my personal pass plzz help me
Hast du bevor du alles gemacht hast auch Charakter 2 und 3 gelöscht? Falls nicht, kann das zu Problemen führen.Quote:
mein Ablauf:
-Reset all.
-Sachen auswählen.
-Server wählen.
-Frezze erstellen.
-Sachen ablegen
-Frezze aktivieren
-Raum gehen
-f drücken
-kurz spielen
-Hacking Trail
Mhm, nagutt, schick die Daten per PN.Quote:
Hast du bevor du alles gemacht hast auch Charakter 2 und 3 gelöscht? Falls nicht, kann das zu Problemen führen.
Und gehe sicher dass du wirklich nichts mehr anhast bevor du Freeze aktivierst. Du kannst es mal Testweise mit einem neuen S4Account versuchen.
Learn to describe your Problem then maybe i can help you.Quote:
NOT work!!!!!!! 0%work pls help my
Was meinst du mit Daten?Quote:
Mhm, nagutt, schick die Daten per PN.
You forget something, read the Fields before you save your Profile Infos.Quote:
You did not enter the correct format for the What's the abbreviation of elitepvpers? field. Please read the field description for the expected format.|
HELP!! Not autorized
SP BUG? No, ID Manager doesn't have a SP Bug, its probably the Balance of Room.Quote:
It works BUT THERE IS ALOT OF BUGS SUCH AS THE SP BUGG WHEN GRABBING FUMBI UR SP RUNS OUT REALLY FAST EVEN WHEN U HACK IT .... AND THE SKILL CHANGE THINGY DOESNT WOEK EITHER DOESNT GIVE U STAT
Ja das kommt manchmal vor und ich denke das ist das Problem von den meisten. Konnte es bei meinem Video leider nicht zeigen da es dieses mal nicht notwendig war.Quote:
wenn jemand not autorized hat, dann mal gucken wo ihr euer passwort eigebt das ihr dort vilt nicht ne frage habt z.B wie bei mir einmal wie ist die abkürzung von epvper.
weil sonnst speichert sich das pw nicht ab und ihr bekommt not autorized