Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Kombi
Bayern München - Arsenal London X
Tel Aviv - FC Porto 2
10€ Einsatz @ 7,1 Q
Kombi
Shakhtar Donetsk - Malmö 2
Benfica Lissabon - Galatasaray Istanbul 2
4€ Einsatz @54 Q
Kombi
Shakhtar Donetsk - Malmö 2
Benfica Lissabon - Galatasaray Istanbul 2
Bayern München - Arsenal London 2
Olympiakos Piräus - Dinamo Zagreb 2
1€ Einsatz @ 3.456 Q
Ich weiß..,fast nur Auswärtsteams getippt aber bei den Heim-Tipps sind die Quoten nicht gerade verlockend,
z.b Piräus,Bayern @1,4 und Benfica @1,5
Mal schauen was daraus wird ^^
|
Kann dir genau sagen was daraus wird.
Erste Kombi wird nur FC Porto kommen, weil man qualitativ den Israeliten überlegen ist.
Bayern wird auf keinen Fall verlieren, da man in der Bundesliga gegen Frankfurt demotiviert war und gedanklich beim Spiel morgen gegen Arsenal, welches man auch gutmachen will & muss, nach der unglücklichen 2:0 Niederlage in London.
Zweite Kombi wird kompletter Reinfall, weil Donetsk heute Zugzwang hat und keinesfalls Zuhause verlieren wird. Mälmo ist qualitativ schlechter und hat nur wegen der Ideenlosigkeit der Ukrainer glücklich 1:0 gewonnen, wird heute mit Sicherheit nicht passieren, man will mindestens in den Europa Cup, da man gegen PSG und Real Madrid keine Punkte holen wird. Gehe hier eher von einem Handicap von Donetsk aus, als dass sich Mälmo nochmal durchduselt.
Benfica Lissabon steht in der selben Position wie Donetsk, sie müssen heute gewinnen wenn sie noch in die Rundenphase wollen und haben ihre Niederlage in Istanbul gutzumachen. Qualitativ ein besserer Kader, man hat auch schon in Istanbul besser gespielt aber Chancen nicht genutzt. Heimstärke wird hier der Schlüssel zum Erfolg sein, weil Türken im internationalen Wettbewerb auswärts nicht mal gegen Astana gewinnen, die wesentlich schlechter gestaffelt sind als ein gesundes Benfica Team.
Dritte Kombi habe ich schon was zu gesagt und zusätzlich zu Olympiakos Piräus gegen Zagreb, Piräus hat auswärts bereits gewonnen und gezeigt dass man qualitativ die bessere Mannschaft ist, Dinamo Zagreb hat in der CL nichts verloren, qualitativ einfach totaler Müll, wenn die Zuhause nicht gewinnen, dann erst recht nicht auswärts.
Aber ich meine gut bei einem Euro Einsatz, darf man ja träumen, allerdings kann man das Geld auch direkt in die Mülltonne werfen, hat ca. den gleichen Effekt, oder einem Obdachlosen in seinen Kaffeebecher spenden, damit der sich wenigstens von dem Euro betrinken kann.
Die Quoten sind für 1€ Spieler natürlich nicht reizend, weil 1€ auf eine 1.40 von Bayern, sind das 40 Cent, kannst dir nicht mal eine Tüte Haribo von kaufen, aber ich sehe Value in solchen Spielen. Sicher mache ich selber ab und zu Kombis, just for Fun, einfach des Nervenkitzels wegen, aber trotzdem ich kann dir jetzt schon sagen hättest du die 15€ lieber auf Real Madrid, Juventus Turin & Manchester United heute gesetzt, wärst du bei 97€.
Damit hättest du schön deine Freundin ins Kino ausführen, leckeres Candle-Light-Dinner bei McDonalds erlauben und dich dann von ihr Zuhause verführen lassen können, aber so ist das einfach weggeworfenes Geld, tut mir leid.
Jedem das seine, Student mit Langeweile muss einfach ein bisschen seinen Senf dazu geben.