Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

07/01/2012 14:14 .CorRex™#11896
Los Alle
Deutschland
Urban Ops
Raum: 6
PW: epvp
Alle rein<3 (BITTE)

Wie lustig
PublicPlvln
Naja DDoS weil ich dich kille?
Sowas muss nicht sein
#kind
07/01/2012 14:27 Mr_Korrekt#11897
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
aK ist besser aber man sollte beides im inventar haben :)
this, beide sind zu empfehlen.

die ak ist meiner meinung nach besser auf die distanz, ganz einfach weil sie einen guten damage raushaut. klar der spread ist relativ groß, allerdings hat man damit keine großen probleme.

die m4a1 benutze ich mehr für den nahkampf, weil sie eine bessere feuerrate hat und genauer ist, sprich heads verteilen.
07/01/2012 14:37 FiireLove.#11898
Ich hab auch beide, aber ich spiele lieber mit der M4A1, da ich mit ihr i.wie mehr vertraut bin.
07/01/2012 14:38 Mr_Korrekt#11899
ich spiele immer mit beiden, allerdings noch die optimierte version ;)
m4a1 gold
ak47_SW ---> noch ein vorteil distanz.
07/01/2012 14:43 FiireLove.#11900
Leider hab ich kein 5. sloth :(

Wer hat Lust zu zocken?
07/01/2012 14:59 xxfabbelxx#11901
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Leider hab ich kein 5. sloth :(

Wer hat Lust zu zocken?
Also ich stell mich immer auf den Gegner ein. Ich fang immer unterschiedlich an (M4 oder AK). Sollte der Gegner stark offensiv spielen, kommt die M4, spielt er defensiv, oder als TeamRush kommt die AK.

Ich mach mal nen kompletten Taktik Guide wenn ich Zeit hab.

beinhalten wird er:

-> Kaufen von Waffen, Items und anderen Sachen + kurze Beschreibung jeder Waffe + Einsatzgebiert dieser
-> Allgemeine Grundlagen, die jeder Wissen sollte + Tipps und Tricks vom overpro(mir natürlich xy0)
-> Klassen, Waffen und Taktiken, für jede Map und CQC Mode - Wo langlaufen, was machen wenn der Gegner hier und dort läuft. (Vielleicht auch Zombie)
uvm, was mir alles einfällt.

Hilfe wird auf jeden Fall benötigt, da ich mich mit neuen Maps ab 2008 nicht auskenne.
Evtl auch für Battlegroup. Ist aber viel Arbeit, Hilfeperson muss sehr geduldig sein.

In den Sommerferien gehts dann los. Wer jetzt schon interesse hat, kann sich gerne in Skype melden: the_rofl_in_your_life
07/01/2012 15:05 FiireLove.#11902
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Also ich stell mich immer auf den Gegner ein. Ich fang immer unterschiedlich an (M4 oder AK). Sollte der Gegner stark offensiv spielen, kommt die M4, spielt er defensiv, oder als TeamRush kommt die AK.

Ich mach mal nen kompletten Taktik Guide wenn ich Zeit hab.

beinhalten wird er:

-> Kaufen von Waffen, Items und anderen Sachen + kurze Beschreibung jeder Waffe + Einsatzgebiert dieser
-> Allgemeine Grundlagen, die jeder Wissen sollte + Tipps und Tricks vom overpro(mir natürlich xy0)
-> Klassen, Waffen und Taktiken, für jede Map und CQC Mode - Wo langlaufen, was machen wenn der Gegner hier und dort läuft. (Vielleicht auch Zombie)
uvm, was mir alles einfällt.

Hilfe wird auf jeden Fall benötigt, da ich mich mit neuen Maps ab 2008 nicht auskenne.
Evtl auch für Battlegroup. Ist aber viel Arbeit, Hilfeperson muss sehr geduldig sein.

In den Sommerferien gehts dann los. Wer jetzt schon interesse hat, kann sich gerne in Skype melden: the_rofl_in_your_life
Ich hab nur eine Taktik: RAMBOOO!!

Ne Spaß, ich bin eher ein Defensiv Spieler, den ich bin meistens als Sniper mit der PSG unterwegs. Natürlich campe ich nicht, sondern laufe in der ganzen Map rum und kille von weiten.

Will jemand mit mir zocken? Bin so allein :(
07/01/2012 15:13 xxfabbelxx#11903
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Ich hab nur eine Taktik: RAMBOOO!!

Ne Spaß, ich bin eher ein Defensiv Spieler, den ich bin meistens als Sniper mit der PSG unterwegs. Natürlich campe ich nicht, sondern laufe in der ganzen Map rum und kille von weiten.

Will jemand mit mir zocken? Bin so allein :(
Naja, vielleicht war das als Witz gemeint, aber der grundgedanke ist garnicht schlecht.

Mit dem richtigen Aufbau im ganzem Team lässt sich so der Gegner sehr schnell ausschalten. Wichtig ist halt der First frag und dann rechtzeitig umschalten.

Fristfrag gegen dein Team = Team versammeln und nen Teamrush starten
Firstfrag für euer Team = Schwachstelle schnell genug ausnutzen und Gegner rechtzeitig abschirmen.

Das wäre so EINE von vielen taktigen für Khyber derbaran. natürlich ohne Laufwegerklärung mjit klassen etc. Sowas werd ich über Map bilder klar machen. (kleines A für Sturmeinheit, S für Sniper, H für Support(med und eng), U = heavy(findet aber nur auf wenigen Maps einsatz)
07/01/2012 15:19 Mr_Korrekt#11904
Quote:
Naja, vielleicht war das als Witz gemeint, aber der grundgedanke ist garnicht schlecht.

Mit dem richtigen Aufbau im ganzem Team lässt sich so der Gegner sehr schnell ausschalten. Wichtig ist halt der First frag und dann rechtzeitig umschalten.

Firstfrag für euer Team = Schwachstelle schnell genug ausnutzen und Gegner rechtzeitig abschirmen.

Das wäre so EINE von vielen taktigen für Khyber derbaran. natürlich ohne Laufwegerklärung mjit klassen etc. Sowas werd ich über Map bilder klar machen. (kleines A für Sturmeinheit, S für Sniper, H für Support(med und eng), U = heavy(findet aber nur auf wenigen Maps einsatz)

bei mir sieht es so aus, wenn ich im team spiele, sprich clan+ts dann wird hauptsächlich gerusht. weil man sich perfekt helfen kann.

bin ich alleine rushe ich trotzdem meist vor allerdings besteht da ein rießen unterschied, ihr wisst sicher was ich meine...
07/01/2012 15:43 driftmαsterx3#11905
Quote:

H haste gut gewählt. Wenne weißt was ich damit meine ;)

Falls jemand NIU sein möchte, kann dieser sich gerne bei mir melden, für eine geringe Gegenleistung.
07/01/2012 15:52 marcich1#11906
<.< Eben grad Marien 18:6 beendet.
Das war die schlimmste Runde meinses lebens. Ich habe schimpfwörter gehört, welche ich bis dato nichtmal kannte :/

Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
H haste gut gewählt. Wenne weißt was ich damit meine ;)
I know what u mean :D
07/01/2012 15:53 xxfabbelxx#11907
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Das war die schlimmste Runde meinses lebens. Ich habe schimpfwörter gehört, welche ich bis dato nichtmal kannte :/
Tja. Die Warrock Spieler sind halt Freunde der Anglizismen.

btw, deine signatur ist zu groß.
07/01/2012 15:54 driftmαsterx3#11908
Quote:
Zähl ma auf ^-^ oder zu verletzend? :o
07/01/2012 16:02 marcich1#11909
Quote:
Tja. Die Warrock Spieler sind halt Freunde der Anglizismen.
Das schlimme ist, dass ich wirklich nicht hacke. Und da ich seit fast 2 Jahren Warrock zocke (mit Pause) kenne ich auf Marien eigentlich schon die grundlegenden Taktiken. <.<
Quote:
btw, deine signatur ist zu groß.
Oh das tut mir leid, das habe ich nicht beachtet.

Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Zähl ma auf ^-^ oder zu verletzend? :o
Es würde mir das Herz brechen <.<
07/01/2012 16:06 driftmαsterx3#11910
Quote:
Das schlimme ist, dass ich wirklich nicht hacke. Und da ich seit fast 2 Jahren Warrock zocke (mit Pause) kenne ich auf Marien eigentlich schon die grundlegenden Taktiken. <.<

Oh das tut mir leid, das habe ich nicht beachtet.

Es würde mir das Herz brechen <.<
haste vielleicht noch Nadel und Faden ausm Werkunterricht? :p Dann können wirs flicken :>

Quote:
Falls jemand NIU sein möchte, kann dieser sich gerne bei mir melden, für eine geringe Gegenleistung.
btw ich kuke grade Ice "H" 2 XD