Mit welchen champ kann man eig das ganze spiel selber regeln?
das der tryn 4/13 hat, heisst nicht dass er schlecht ist. ich hab mit tryn im early auch nicht gute stats, aber ab level 12 hab ich dann schon schattenklingen,boots,vampirisches zepter und spitzhacke und damit geh ich dann schon bisschen ab. dann kommts auch erst zu vierfach/fünffachtötungen :)Quote:
Elo ist von 1350 auf 953 Hab meistens 7/0 26/4 stats und verliere trz mit veigar weil ich net auf jede lane kann und meine mates sind so schlecht gerade ein tryn 4/13
haste schonmal lichbane probiert? wenn man so gute stats hat, würde dir das gut kommen, da du towern recht viel Schaden machen würdest und du nur mal "zum top tower gehen, den stun zaubern, 1 autohit gegen tower, deinen Meteoriten Zaubern, nochmal ein autohit und wieder weggehen" machen müsstest^^Quote:
Mit welchen champ kann man eig das ganze spiel selber regeln?
Mit welchem Champ? LichbaneQuote:
haste schonmal lichbane probiert? wenn man so gute stats hat, würde dir das gut kommen, da du towern recht viel Schaden machen würdest und du nur mal "zum top tower gehen, den stun zaubern, 1 autohit gegen tower, deinen Meteoriten Zaubern, nochmal ein autohit und wieder weggehen" machen müsstest^^