11/4/1...
Gehts schon wieder um Metin Spieler?
Gehts schon wieder um Metin Spieler?
Da stellt sich jetzt mir die Frage ob ich akzeptiert werde...Quote:
Man muss nicht zwangläufig dumm sein wenn man mt2 spielt!
Selbst wenn du mt2 spielst, aber nicht die ganze zeit
:XXXXXXXXX
DXDDDDXDX
:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
shit postest, dich NORMAL artikulierst und versuchst der diskusion zu folgen bzw zu ihr beizutragen...dann könnte auch ein mt2 spieler im OT akzeptiert werden.#
Ein guter schritt....keinen Mt2 Ava und Signatur.
Meines Wissens nach poste ich nicht nur shit und artikuliere mich auch NORMAL.Quote:
Originally Posted by Gentleman JackMan muss nicht zwangläufig dumm sein wenn man mt2 spielt!
Selbst wenn du mt2 spielst, aber nicht die ganze zeit
:XXXXXXXXX
DXDDDDXDX
shit postest, dich NORMAL artikulierst und versuchst der diskusion zu folgen bzw zu ihr beizutragen...dann könnte auch ein mt2 spieler im OT akzeptiert werden.#
Ein guter schritt....keinen Mt2 Ava und Signatur.
das kommt zu spät der ist wegQuote:
Das mit dem MT2 Avatar/Signatur stimmt aber auch nicht ganz. Natürlich ist es behindert, wenn man versucht sich selber in einem Charakter darzustellen, aber wenn einem das Spiel gefällt und es jetzt nicht grad 0,5-Sekunden Avas und Sigs sind finde ich sogar Mt2 scheiße ok. "Wieviel % fag bin ich" und dazu als Ava ein Screen von M2 Beispielsweise ist echt der Gipfel.
Achja und Signatur / Ava sind nicht halb so wichtig wie der Rest. Wenn du dich ausdrücken kannst und nicht jeden Satz mit "XDDDD" beendest wirst du hier relativ schnell akzeptiert.. Denke ich mal. Du merkst das du akzeptiert bist dadurch, das Leute dich dann und wann mal begrüßen, was eigentlich nur bei den echten Oldfags hier der Fall ist, da diese Leute wirklich jeden Tag mindestens 1x hier posten und sich zu Wort melden!
Ich will jetzt nicht sagen das ich akzeptiert bin oder so, aber ich glaube das du, solange du dich nicht wie ein Fag benimmst, auch nicht fag genannt wirst.