wh0t
Falsch!Quote:
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab er ist ein Affe!
Das merk ich mir.Quote:
Falsch!
Das mag wohl so sein dass es alle glauben. Das ist eine Hypothese, die Wissenschaftler sagen ja "Menschen stammen von Affen ab" weil sie eine ähnliche Haltung haben und Knochen ? Das ist alles eine Revolutionstheorie, die nichtmal bewiesen worden ist. Oder gibt es auch andere Lebewesen die Musik machen oder Songs schreiben. Wenn wir jetzt 1Mio. Jahre den Hals nach oben strecken würden, würden wir dann auch so aussehen wie eine Giraffe ?
wir stammen von den Steinen ab!Quote:
Falsch!
Das mag wohl so sein dass es alle glauben. Das ist eine Hypothese, die Wissenschaftler sagen ja "Menschen stammen von Affen ab" weil sie eine ähnliche Haltung haben und Knochen ? Das ist alles eine Revolutionstheorie, die nichtmal bewiesen worden ist. Oder gibt es auch andere Lebewesen die Musik machen oder Songs schreiben. Wenn wir jetzt 1Mio. Jahre den Hals nach oben strecken würden, würden wir dann auch so aussehen wie eine Giraffe ?
Die Wissenschaftler haben den Scheiss auch nur durchsetzen können weil sie über uns stehen. Keiner stammt von keinen ab. Wenn wir Affen wären, sind wir Mistgeburten. Und das sind wir nicht, weil wir eine Spezies sind, eine Art und nichts weiter. Es gibt Tiere und Menschen und Gegenstände, jetzt sag mir was du bist.Quote:
wir stammen von den Steinen ab!
UNSERE THEORIE DURCHSETZEN!
Und dann bist du aufgewacht ;DQuote:
Die Wissenschaftler haben den Scheiss auch nur durchsetzen können weil sie über uns stehen. Keiner stammt von keinen ab. Wenn wir Affen wären, sind wir Mistgeburten. Und das sind wir nicht, weil wir eine Spezies sind, eine Art und nichts weiter. Es gibt Tiere und Menschen und Gegenstände, jetzt sag mir was du bist.
Es gibt auf dieser Welt nur Ja und Nein.