ich habe dazu einige theorienQuote:
über schwule transvestiten
Quote:
worüber reden wir hehe^^
sie waren zu einem unmöglichen Zeitpunkt am falschen Ort :(Quote:
hab's heute wieder übel gemerkt :o
heute eher nicht
Quote:
ich habe dazu einige theorien
wenn transvestiten sich normalerweise dem anderen geschlecht anschließen und wir ja emanzipierte spasten sind und das akzeptieren, dann müsste schwule transen (welche zuvor männer waren) auf frauen stehen oder?
schwule transen geben keinen fick und nageln alles was sie sehen können. das ergibt sich so weil das gehirn einer solchen person mit einer extremen komplexität versehen ist. wir emanzipierten spasten würden das nie verstehen, nur schon beim versuch ein solches gehirn zu "entschlüsseln" würde unser eigenes direkt explodieren. darum verstehen sie sich auch nur untereinander und haben sex mit allem anderem.Quote:
ich habe dazu einige theorien
wenn transvestiten sich normalerweise dem anderen geschlecht anschließen und wir ja emanzipierte spasten sind und das akzeptieren, dann müsste schwule transen (welche zuvor männer waren) auf frauen stehen oder?
bist du dir mit deiner theorie sicher? ich meine obwohl sie sich nur untereinander verstehen versuchen sie trotzdem sich immer mit anderen zu verbinden. ich meine warum geben die sich mit uns ab?Quote:
schwule transen geben keinen fick und nageln alles was sie sehen können. das ergibt sich so weil das gehirn einer solchen person mit einer extremen komplexität versehen ist. wir emanzipierten spasten würden das nie verstehen, nur schon beim versuch ein solches gehirn zu "entschlüsseln" würde unser eigenes direkt explodieren. darum verstehen sie sich auch nur untereinander und haben sex mit allem anderem.
es ist soviel noch nicht gesagt worden was einfach gesagt werden mussQuote:
Ihr solltet ein Buch verfassen!