und ich dachte schlimmer gehts nicht...Quote:
das einzige was noch schlimmer ist als der shittalk von patte akin und mir, ist der shittalk von irgendwelchen s4 hackern
hab mit xero und den leuten die dahinter stecken 0 ahnung, bekomme nur manchmal screens von den patchnotes und den überteuerten skins zugeschickt -.-''Quote:
Dean, kann man auch easy anhand der ganzen messages von ihm auf epvp erkennen, da er mit Buffele der einzige deutsche Dev ist in Xero.
reported#Quote:
Bin halt zu nett du fernbedienungssohn :kekw:
ehm hast du nicht auch früher paar sachen geleakt oder erinnere ich mich falsch :confused:Quote:
Ja, am besten hätte dein bff CC full source code access bekommen um noch mehr zu leaken, ne?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und was?
Warum ist das so relevant wer ich bin?Quote:
okay aber wer ist vylera noch immer
ist das dieser cc der eigt nen typ ist
Verwechselst du Dean gerade mit Shinzuya / Dekirai? :lul:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finde aber das drama um die s4 freundin von dir und dem anderen viel spannender o.O
Nein, lol.Quote:
hää ist shinzuya nicht thepainstyle?
Du hast ja extrem viel Ahnung digga... Das ist Shinzuya, aka. Dekirai, aka. Kevin. Probiers nochmal... :kekw:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finde aber das drama um die s4 freundin von dir und dem anderen viel spannender o.O
Ich bin der Typ der Severity verkauft hat in 2013 oder so, vielleicht kannste jetzt ein paar more recent screenshots finden? Vielleicht irgendwas lustiges was vor 10 Jahren passiert ist? Hatte mit dir eigentlich nie was zutun von daher schwer zu sagen, vielleicht hat patte da was kpQuote:
hää ist shinzuya nicht thepainstyle?