[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/06/2013 19:17 xtr3mb0b#11866
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Na, wie gefällt euch Ghosts?
Man stirbt schon etwas zu schnell.. ansonsten ist es gut :)
11/06/2013 19:18 xChr11s#11867
Wenn ich es spielen könnte, dann würde ich dir diese Frage sehr gerne beantworten (:
Bekomme erst in ca 1 Monat nen neuen PC & auf meinem jetztigen läuft es Aufgrund der RAM Sperre nicht. SP Fix gibt es ja schon, werde ich auch gleich mal testen, aber würde gerne MP spielen. Finde es jedoch sehr dreist von IW, dass sie diese Sperre eingebaut haben, weil es ja schon mehrfach bewiesen wurde, dass diese total Sinnfrei ist -.-

MfG
11/06/2013 19:28 Ipfan#11868
Quote:
Na, wie gefällt euch Ghosts?
Habe heute doch noch Zeit gefunden, aber bin bisher nicht so begeistert, weil...
-ich das Spawnsystem sehr schlecht finde
-man wirklich zu schnell stirbt
-ich finde die Waffen sind ganz anders zu handhaben
und mehr fällt mir gerade nicht ein
11/06/2013 19:33 aLx'#11869
allgemein macht jede waffe irgendwie zu viel schaden, auch auf weiter entfernung
11/06/2013 19:38 tischkarl1#11870
welches programm gibt es denn um die fps anzeigen zulassen?
11/06/2013 20:28 Sintiax#11871
Fraps beschte.

Aber warum läuft es nur wenn man 6GB Ram hat ?!
Ich glaub es brauch nicht mal 3GB im Einsatz O:
11/06/2013 20:40 Seekin#11872
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Man stirbt schon etwas zu schnell.. ansonsten ist es gut :)
Hab mir schon paar Videos angeschaut, wo sich auch alle darüber gewundert haben. Ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm, weil es theoretisch ja für alle Spieler die gleichen Voraussetzungen sind. Praktisch vermute ich allerdings, dass Verbindungs-Unterschiede dadurch verstärkt werden. Im Großen und Ganzen sieht es aber echt cool aus, finde ich auch.

Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Habe heute doch noch Zeit gefunden, aber bin bisher nicht so begeistert, weil...
-ich das Spawnsystem sehr schlecht finde
-man wirklich zu schnell stirbt
-ich finde die Waffen sind ganz anders zu handhaben
und mehr fällt mir gerade nicht ein
An Waffen und sowas gewöhnt man sich bestimmt mit der Zeit, war ja sonst auch immer so. Haben die beim Spawnsystem was geändert?

Quote:
Originally Posted by Chr11si View Post
Wenn ich es spielen könnte, dann würde ich dir diese Frage sehr gerne beantworten (:
Bekomme erst in ca 1 Monat nen neuen PC & auf meinem jetztigen läuft es Aufgrund der RAM Sperre nicht. SP Fix gibt es ja schon, werde ich auch gleich mal testen, aber würde gerne MP spielen. Finde es jedoch sehr dreist von IW, dass sie diese Sperre eingebaut haben, weil es ja schon mehrfach bewiesen wurde, dass diese total Sinnfrei ist -.-

MfG
Kann aktuell auch noch nicht spielen, weil mein Laptop dummerweise eine OnBoard-Grafikkarte hat und damit nicht einmal MW3 läuft. :/
11/06/2013 20:57 tischkarl1#11873
ich habe ziemliche fps drops ...
11/06/2013 21:43 Ipfan#11874
Quote:

An Waffen und sowas gewöhnt man sich bestimmt mit der Zeit, war ja sonst auch immer so. Haben die beim Spawnsystem was geändert?
Revenge spawnsystem und das noch etwas verschlechtert.

Ja das stimmt, aber die wackeln teilweise ganz unnormal rum.
11/06/2013 22:13 tischkarl1#11875
ich verstehe dieses spiel nicht ... ich spiele 5 spiele mit einer fps zwischen 80-90
dann aufeinmal schwank es die ganze zeit zwischen 90 und 60 rum ... und so wird es natürlich unspielbar ... ich habe in der zeit nichts an den einstellungen geändert ...
mal davon abgesehen finde ich das spiel ziemlich unscharf ist oder kommt nur mir das so vor ?
11/06/2013 22:44 xtr3mb0b#11876
Quote:
Originally Posted by tischkarl1 View Post
ich verstehe dieses spiel nicht ... ich spiele 5 spiele mit einer fps zwischen 80-90
dann aufeinmal schwank es die ganze zeit zwischen 90 und 60 rum ... und so wird es natürlich unspielbar ... ich habe in der zeit nichts an den einstellungen geändert ...
mal davon abgesehen finde ich das spiel ziemlich unscharf ist oder kommt nur mir das so vor ?
hast du antialiasing an? wenn du das auf 2x oder 4x stellst ist es gestochen scharf ;) (vorausgesetzt auflösung und texturquali stimmen)
11/06/2013 23:05 tischkarl1#11877
ich habe es auf 2x mir kommt es trotzdem unscharf vor ... 4x ist dann zuviel -.-
aber immoment bringt mir das sowieso nichts da es laggt durch diese fps drops ...
11/06/2013 23:14 xChr11s#11878
Naja, da können wir wohl nur abwarten und auf hoffentlich baldige Patches hoffen, die den ganzen Sick beheben ..
11/06/2013 23:29 tischkarl1#11879
könnte es vieleicht daran liegen das mein gpu nur 1gb vram hat ?
aber normal kann das ja auch nicht sein da ja auch leute mit deutlich neueren gpu's mit mehr vram über fps dropps klagen ...
11/06/2013 23:51 ¿Sonderzeichen?#11880
Ich hab heute wieder etwas gezockt, falls man nicht so schnell sterben würde wäre es echt geil. Wird man von hinten angeschossen hatte man in anderen Cod teilen, die Chance sich schnell umzudrehen und ihn weg zu holen. In ghost nur wenn der Gegner richtig veraimt. Selbst wenn man von der Seite angeschossen wird ist es hart.
Hab mir jetzt mal Stalker freigeschaltet und hoffe mal, das ich dadurch den entscheidenden Vorteil habe.