Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b
Man stirbt schon etwas zu schnell.. ansonsten ist es gut :)
|
Hab mir schon paar Videos angeschaut, wo sich auch alle darüber gewundert haben. Ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm, weil es theoretisch ja für alle Spieler die gleichen Voraussetzungen sind. Praktisch vermute ich allerdings, dass Verbindungs-Unterschiede dadurch verstärkt werden. Im Großen und Ganzen sieht es aber echt cool aus, finde ich auch.
Quote:
Originally Posted by Ipfan
Habe heute doch noch Zeit gefunden, aber bin bisher nicht so begeistert, weil...
-ich das Spawnsystem sehr schlecht finde
-man wirklich zu schnell stirbt
-ich finde die Waffen sind ganz anders zu handhaben
und mehr fällt mir gerade nicht ein
|
An Waffen und sowas gewöhnt man sich bestimmt mit der Zeit, war ja sonst auch immer so. Haben die beim Spawnsystem was geändert?
Quote:
Originally Posted by Chr11si
Wenn ich es spielen könnte, dann würde ich dir diese Frage sehr gerne beantworten (:
Bekomme erst in ca 1 Monat nen neuen PC & auf meinem jetztigen läuft es Aufgrund der RAM Sperre nicht. SP Fix gibt es ja schon, werde ich auch gleich mal testen, aber würde gerne MP spielen. Finde es jedoch sehr dreist von IW, dass sie diese Sperre eingebaut haben, weil es ja schon mehrfach bewiesen wurde, dass diese total Sinnfrei ist -.-
MfG
|
Kann aktuell auch noch nicht spielen, weil mein Laptop dummerweise eine OnBoard-Grafikkarte hat und damit nicht einmal MW3 läuft. :/