Ist eigentlich echt so, deshalb will ich auch nach der Ausbildung mein Fachabi nachholen.Quote:
biste q1 oder q2?
schule aber eigentlich voll chillig rr
Oha, so spezifische Fächer wie Wirtschaftsinformatik und so gibts bei uns nur auf Fach- und Berufsoberschulen.Quote:
Deutsch und BWL.
Mein drittes Fach ist Englisch, mein viertes Wirtschaftsinformatik.
:)
Q2
Bin auf einem beruflichen Gymnasium, also einem Wirtschaftsgymnasium. :)Quote:
Ist eigentlich echt so, deshalb will ich auch nach der Ausbildung mein Fachabi nachholen.
Oha, so spezifische Fächer wie Wirtschaftsinformatik und so gibts bei uns nur auf Fach- und Berufsoberschulen.
Wirtschaftsinfo war mies langweilig bei mir, wir hatten da nur über so Excel Bullshit gelabert.
mein bester freund und meine freundin haben bio lkQuote:
Ich empfehle ein Bio-Abi jedem. Mfg
du glücklicherQuote:
Deutsch und BWL.
Mein drittes Fach ist Englisch, mein viertes Wirtschaftsinformatik.
:)
Q2
Hatte auch BWR, aber ich fand das sooo behindert haha :pQuote:
Bin auf einem beruflichen Gymnasium, also einem Wirtschaftsgymnasium. :)
Wir haben in der 11. auch Excel gehabt sind dann rüber auf BlueJ (Java) von da auf SQLite und nun machen wir den Mix aus Java und SQLite. :)
stimmt, Schule ist ziemlich lustig so lange man keine Arbeiten schreibt.:mofo: Ich schreibe morgen Gemeinschaftskunde, richtig sinnlos als Fachinformatiker GK in der Schule zu haben ...Quote:
biste q1 oder q2?
schule aber eigentlich voll chillig rr
Das klingt nach Bilanzen aufstellen, das is der letze Scheiß. :DQuote:
Hatte auch BWR, aber ich fand das sooo behindert haha :p
T-Konto, kontieren hier, kontieren da, Steuer, Brutto Nutto alles...
uff viel glück für morgen schon malQuote:
stimmt, Schule ist ziemlich lustig so lange man keine Arbeiten schreibt.:mofo: Ich schreibe morgen Gemeinschaftskunde, richtig sinnlos als Fachinformatiker GK in der Schule zu haben ...
Mein Beileid. :pQuote:
mein bester freund und meine freundin haben bio lk
wenn ich den das sagen würde, würden die mich wahrscheinlich abstechen :rolleyes:
du glücklicher
bin noch q1 :(
Auch 11. Klasse Stoff. :)Quote:
Hatte auch BWR, aber ich fand das sooo behindert haha :p
T-Konto, kontieren hier, kontieren da, Steuer, Brutto Nutto alles...
Viel Erfolg morgen! :)Quote:
stimmt, Schule ist ziemlich lustig so lange man keine Arbeiten schreibt.:mofo: Ich schreibe morgen Gemeinschaftskunde, richtig sinnlos als Fachinformatiker GK in der Schule zu haben ...
Das klingt nach Bilanzen aufstellen, das is der letze Scheiß. :D