Scammer beste!
Kommt wer auf meinen Ts?
Kommt wer auf meinen Ts?
Bruuudii dein account ist lv1 du nix lesen?Quote:
mein Account ist auch level 0 und wer von uns beiden dennoch ein bot ist, klärt sich schon von alleine brudiiii
|
|
|
|
ja stimmt laff, gebe dir recht, bin level 1. das macht mich jetzt natürlich super trusted.Quote:
Bruuudii dein account ist lv1 du nix lesen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab n 10er auf Penta gesetzt die sollten locker gegen UX gewinnen in dem Bo2Quote:
Heute startet die 99Damage-Liga endlich mit Division #1. PENTA gegen UX und Caseking gegen Playing Ducks. Bin mal gespannt, wie sich die Teams nach den ersten Spielen platziert haben. mouz und PENTA dürfte man an der Spitze vermuten, aber danach ist es in meinen Augen relativ offen.
wenn penta nen guten tag hat, ist da auch was möglich denke ich ;)Quote:
Wenn Mouz nicht am Ende mit Abstand auf Platz 1 landet verstehe ich die Welt nicht mehr :D
Wenn hacker bei einem im Team sind schön ansagen lassen aber sobald n gegner hackt immer durchdrehen und scheiß hacker rufenQuote:
lel grad nen GE smurf gehabt, der premade mit nem freund WH hatte , 45/14, kam aus UK und hat sich bedankt, dass wir deutschen denen geld schenken
war so nett und hat immer gecallt, wenn er tot war :S soll man solche netten menschen trotzdem reporten? :D
wenn penta nen guten tag hat, ist da auch was möglich denke ich ;)