S4 League Chit-Chat II

06/05/2021 22:30 habdichliebpatte#11866
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
Ich fixe euch das! :wutface:
danke jetzt kann man endlich wieder normal in einen von zwei gun rooms wieder normal spielen ^.^
06/06/2021 13:05 Zweihorn.#11867
Quote:
Ich fixe euch das! :wutface:
sag nicht, du bist dev bei diesem dreck

lustigerweise gibt es für xero genauso viele hacks, aimbots und sonst was, wie für offi s4
mal schauen, wann die ersten mit crash und kick tools ankommen und xero das gleiche schicksal trifft xd
06/06/2021 13:41 Omdi#11868
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post

lustigerweise gibt es für xero genauso viele hacks, aimbots und sonst was, wie für offi s4
mal schauen, wann die ersten mit crash und kick tools ankommen und xero das gleiche schicksal trifft xd
Ne man, aber anscheinend juckt das eh niemanden von den Devs, dass ich denen freiwillige Hilfe anbiete. Hat sich also denke ich erledigt :kekw:
06/06/2021 14:27 Zweihorn.#11869
Quote:
Ne man, aber anscheinend juckt das eh niemanden von den Devs, dass ich denen freiwillige Hilfe anbiete. Hat sich also denke ich erledigt :kekw:
wer ist denn dort überhaupt noch dev?
06/06/2021 14:52 Apflmus#11870
Quote:
du hörst nicht zu, erstell ein Ticket auf xero.gg/support [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2021 15:15 Omdi#11871
Quote:
wer ist denn dort überhaupt noch dev?
kp

Quote:
Originally Posted by Apflmus View Post
du hörst nicht zu, erstell ein Ticket auf xero.gg/support [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahahahaha bestimmt renne ich denen hinterher :rollsafe:
06/07/2021 02:50 habdichliebpatte#11872
Quote:

hab eh das gefühl, dass dieser pserver primär für silver und die s5 community ist, die nur in rooms mit pw spielen

die restlichen pumpen einfach ihr geld für hässliche skins rein
06/07/2021 11:03 -PinkiWinki-#11873
Quote:
Selbst wenn du teil vom Dev Team bist bekommst du nix vom eigentlichen Source Code zu sehen, sind ein Haufen paranoid Andys :kekw:
06/07/2021 15:57 Omdi#11874
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Selbst wenn du teil vom Dev Team bist bekommst du nix vom eigentlichen Source Code zu sehen, sind ein Haufen paranoid Andys :kekw:
Habe ich auch schon gemerkt, man wollte bzw. konnte mir nicht sagen was man Anti-Cheat technisch so aktuell macht. Muss Revolutionäre Technologie gewesen sein bei der Geheimhaltung :kekw:
06/07/2021 16:13 Omdi#11875
Quote:
Originally Posted by harris1g View Post
Keine Ahnung mit wem du geschrieben hast. Das anti cheat ist ein submodule was von CC (Blubbi's BFF) maintained werden sollte, jedoch nie wirklich passiert ist. "Sollte", aber wurde es natuerlich nicht, musste ich alles machen obwohl ich schon genug zutun hatte. Also ja, gab source access, nur nicht zum GUI part weswegen unser netter Blubbi ja so mad ist. Den part will er sehr gerne haben, oder aber er ist nur salty weil er vor fast 2 Jahren rausgeworfen wurde weil er nichts gemacht hat monatelang.

Solange es keinen public aimbot oder etwas der art gibt, kanns mir egal sein, gibt wichtigere dinge an denen zu arbeiten ist
Hatte mit SilverAkcel geschrieben, zugegeben er meinte er hätte nicht so viel Ahnung davon. Hatte damals auch mit CC geschrieben, aber der scheint nicht mehr im Dev Team zu sein. Kannst mir ja ne PN mit deinen Discord Daten schicken, falls da noch Interesse besteht.
06/07/2021 16:14 habdichliebpatte#11876
wer ist harris1g?
06/07/2021 19:05 Zweihorn.#11877
Quote:
hahahahahaha bestimmt renne ich denen hinterher :rollsafe:
Quote:
Kannst mir ja ne PN mit deinen Discord Daten schicken, falls da noch Interesse besteht.
:(
06/07/2021 19:15 Omdi#11878
Quote:
:(
Bin halt zu nett du fernbedienungssohn :kekw:
06/07/2021 20:37 Vylera#11879
Quote:
Originally Posted by habdichliebpatte View Post
wer ist harris1g?
Dean, kann man auch easy anhand der ganzen messages von ihm auf epvp erkennen, da er mit Buffele der einzige deutsche Dev ist in Xero.
06/07/2021 21:03 Zweihorn.#11880
das einzige was noch schlimmer ist als der shittalk von patte akin und mir, ist der shittalk von irgendwelchen s4 hackern