FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/06/2013 11:24 Phoenix_84#11866
Quote:
Originally Posted by Mariappa View Post
Warum kostet könnecke plötzlich so viel?
Schau mal auf die momentane nachfrage--> Wieviele Spieler gerade angeboten werden, könnte dir die Antwort geben;)

Spieler eingeben check value out of 10
03/06/2013 11:26 Mariappa#11867
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Schau mal auf die momentane nachfrage--> Wieviele Spieler gerade angeboten werden, könnte dir die Antwort geben;)

Spieler eingeben check value out of 10
nö, da sind viele auf dem markt und keiner unter 8,5k ca
03/06/2013 11:29 XpFire#11868
Feedback, habe eben die neue gebugfixxte Version von gestern heruntergeladen und getestet. Sie verkauft, allerdings kauft sie nichts. Auch nach setzen des Hakens läuft nichts. Habe extra die Preise aktualisiert um zu testen, keine Besserung, allerdings gibt es auch keine Fehlermeldung. AB läuft bei mir auf einem VServer.

Habe danach die Alte wieder in Benutzung genommen und siehe da, sofort 4 Käufe. Jemand noch so ein Problem? Bei mir haben bis jetzt alle Versionen funktioniert.
03/06/2013 11:42 LyR1xXx#11869
Ist das mit der neuen Version jetzt gefixt worden, dass das mit den Formationen wieder geht?
03/06/2013 12:07 Dennis0209#11870
Quote:
Originally Posted by LyR1xXx View Post
Ist das mit der neuen Version jetzt gefixt worden, dass das mit den Formationen wieder geht?
Wenn du meinst das man keine Formation mehr angeben braucht, ja wurde gefixt
03/06/2013 12:15 bananenmann#11871
Kurze Frage:

Ich habe gestern bei Ebay für knapp 200€ Münzen verkauft bzw. eine Büroklammer + Münzen als Geschenk.

Wurde alles direkt mit PayPal bezahlt und Adressen von Ebay und PP waren identisch.

Heute schreibt mich der Käufer an und behauptet seine Accounts wurden gehackt und soll ihm das Geld erstatten. Ebay hat die Käufe von ihm bereits gelöscht.

Bei PP wurde noch kein Konflikt geöffnet, aber das wird sicherlich nicht mehr lange dauern.

Ich denke mal meine Kohle wird jetzt weg sein, oder ?
03/06/2013 12:16 FifaZocker2013#11872
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Kurze Frage:

Ich habe gestern bei Ebay für knapp 200€ Münzen verkauft bzw. eine Büroklammer + Münzen als Geschenk.

Wurde alles direkt mit PayPal bezahlt und Adressen von Ebay und PP waren identisch.

Heute schreibt mich der Käufer an und behauptet seine Accounts wurden gehackt und soll ihm das Geld erstatten. Ebay hat die Käufe von ihm bereits gelöscht.

Bei PP wurde noch kein Konflikt geöffnet, aber das wird sicherlich nicht mehr lange dauern.

Ich denke mal meine Kohle wird jetzt weg sein, oder ?
Tipp mal auf ne billige Ausrede wird natürlich genau dann gehackt wenn du ihm Coins gibt aber guck doch mal ob er Beweise hat dass er gehackt wurde

PS: Sorry wenn ich was falsch verstanden hab :D
03/06/2013 12:20 deniz619#11873
Was hat denn die Version von gestern neues ? :D
Hab noch die alte laufen und die ist top mit der ein oder anderen Fehlermeldung, aber die kann man ja einfach wegklicken^^
03/06/2013 12:28 bananenmann#11874
Quote:
Originally Posted by FifaZocker2013 View Post
Tipp mal auf ne billige Ausrede wird natürlich genau dann gehackt wenn du ihm Coins gibt aber guck doch mal ob er Beweise hat dass er gehackt wurde

PS: Sorry wenn ich was falsch verstanden hab :D
Der Käufer geht heute zur Polizei und will Anzeige erstatten ( sagt er zumindest ) und mir dann das Akteinzeichen mitteilen.

Ich warte erstmal den PP-Konflikt ab, da die ja an den IP´s einen fremden Zugriff festellen, aber das kann man ja auch selber ohne Probleme machen :-/

Denke mal das Geld ist futsch!
03/06/2013 12:57 FUTDealer#11875
Genau deswegen hasse ich PayPal.
03/06/2013 12:57 iTz2SicK#11876
Wie findet ihr das Squad? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2013 12:58 eljefe047#11877
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Was hat denn die Version von gestern neues ? :D
Hab noch die alte laufen und die ist top mit der ein oder anderen Fehlermeldung, aber die kann man ja einfach wegklicken^^
noch mehr fehler :P jetzt kommt ne fehlermeldung wenn man die liste sortieren möchte ...

bei mir läufts momentan eher schleppend ...
03/06/2013 13:02 XpFire#11878
Quote:
Originally Posted by eljefe047 View Post
noch mehr fehler :P jetzt kommt ne fehlermeldung wenn man die liste sortieren möchte ...

bei mir läufts momentan eher schleppend ...
ist vielleicht ne dumme frage, aber wie kann ich die liste denn sortieren?
03/06/2013 13:02 eljefe047#11879
Quote:
Originally Posted by XpFire View Post
ist vielleicht ne dumme frage, aber wie kann ich die liste denn sortieren?
in dem du oben entweder auf name, formation,buy oder sell klickst :P
03/06/2013 13:05 bananenmann#11880
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Der Käufer geht heute zur Polizei und will Anzeige erstatten ( sagt er zumindest ) und mir dann das Akteinzeichen mitteilen.

Ich warte erstmal den PP-Konflikt ab, da die ja an den IP´s einen fremden Zugriff festellen, aber das kann man ja auch selber ohne Probleme machen :-/

Denke mal das Geld ist futsch!
Jetzt was neues...

Der Käufer wurde nur bei Ebay gehackt und nicht bei PayPal. Er sagt es fehlt kein Geld von seinem PP-Konto.

Die Zahlung wurde über eine andere Email-Adresse getätigt und nur die Lieferadresse wurde dort hinzugefügt.

Noch wurde kein Konflikt bei PP eröffnet und der Besitzer vom gehackten Ebay-Account wird es ja auch nicht machen.

Jetzt frage ich mich was das ganze soll ? Wer hackt ein Ebay-Konto und zahlt dann die Ware selbst ?