Ah, dann könnte es evtl. sein, dass ich ihn schonmal gesehen hab.Quote:
Er ist schon etwas länger dabei, sein alter Account hieß Laxor.
Wenn du eine Steigerung des Behindertenstatuses für möglich hältst, dann ja. Außerdem war das nich an dich gerichtet.Quote:
Was zum fick? Bist du irgendwie maximal behindert?
Troll wen anders, und vor allem woanders. Zudem solltest du die Posts weglassen, die offensichtlich keinen sinnlichen Inhalt haben.Quote:
Ah, dann könnte es evtl. sein, dass ich ihn schonmal gesehen hab.
Wenn du eine Steigerung des Behindertenstatuses für möglich hältst, dann ja. Außerdem war das nich an dich gerichtet.
Jeder Behinderte ist deiner Meinung nach also gleich behindert.Quote:
Wenn du eine Steigerung des Behindertenstatuses für möglich hältst
Gott, geh weg. Du bist hier der Troll. Meine Posts haben im Gegensatz zu deinen Sinn, wenn ich maximal behindert wäre, könnte ich hier nicht einen Satz posten, wobei es keinen maximalen Behindertenstatus gibt, wie ich bereits sagte.Quote:
Troll wen anders, und vor allem woanders. Zudem solltest du die Posts weglassen, die offensichtlich keinen sinnlichen Inhalt haben.
Jeder Behinderte ist deiner Meinung nach also gleich behindert.
Die Annahme erklärt deine Beschränktheit.
Nein, Guardians müssen sich an die Regeln halten, sobald ein Regelverstoß vorliegt, werden sie deguarded. Sie sollen eigentlich "Vorbilder" für die User darstellen und den Moderatoren ein wenig beim Aufräumen helfen, auch wenn das in letzter Zeit nicht mehr so wirklich stimmt.Quote:
Sagt mir mal was ein Guardian bezweckt?
Werden die nach Lust und Laune erwählt? Ich meine die halten sich genauso wenig an die Regeln wie andere User und sind in keinerlei Hinsicht hilfreich. :o
thx werd ich brauchen :3Quote:
Und Sven viel Erfolg :-3
Ich fand Guardians schon immer kacke und jetzt darf ich das sogar sagen ohne geknüppelt zu werden.Quote:
Sagt mir mal was ein Guardian bezweckt?
Werden die nach Lust und Laune erwählt? Ich meine die halten sich genauso wenig an die Regeln wie andere User und sind in keinerlei Hinsicht hilfreich. :o