Hallo Community ,
Bei dieser Bewerbung handelt es sich um eine GameMaster Bewerbung.
Inhaltsverzeichnis
Alles über meine Person
Metin2 Erfahrung und GM Erfahrung
Stärken und Schwächen
Onlinezeiten
Schlusswort
Alles über meine Person
Mein Name ist Noah Pieper, bin 20 Jahre alt und wohne in dem beschaulichen Städtchen Dinslaken in Nordrhein - Westfahlen. Zurzeit Absolviere ich eine Ausbildung zum Polizisten. Während dieser Ausbildung, lerne ich den sozialen Umgang mit Menschen aber auch wie ich Streitereien aus dem Weg gehen kann und vorallem wie ich sie löse. Anderen Menschen zu Helfen macht mir riesen Spaß. Ich Meiner Freizeit, schaue ich gerne Fußball (begeisterter MSV Duisburg Fan), spiele gerne Handball, treffe mich mit meiner Freundin oder ich gehe gerne mal einen mit meinem Freunden trinken. Mit mir kann man sehr viel Spaß haben, ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Außerdem bin ich ein wirklich sehr Geduldiger Mensch und bin stets Hilfsbereit und Freundlich.
Metin2 und GM Erfahrung
Seit ca 5 jahren bin ich dabei das Spiel Metin2 zuspielen und habe dies auf .de mit einem Krieger Level 66 geschafft. Nach einer zeit wurde es langsam langweilig und ich wurde von einem Freund aufmerksam gemacht das ich doch auf einen P-server kommen soll. Dies geschah vor 3 Jahren. In dieser Zeit lernte ich Metin2 in und auswendig, was mir bei dem GM da sein sehr hilft. Seit ca anderthalb Jahren biete ich als GM Funktion an, ob es ein neu startender Server ist oder ein Server der schon sehr erfolgreich ist, dass ist mir recht egal. Mit den GM codes kenne ich mich bestens aus.
Särken und Schwächen
Meine Stärken liegen darin, wie schon ein paar mal erwähnt, das ich sehr Hilfsbereit und Geduldig bin, desweiteren bin ich ein sehr lustiger „Vogel“ , ich lache für mein Leben gern.
Einer meiner weiteren Stärken besteht darin, das ich sehr offen bin und für alles bereit bin.
Schwächen habe ich eigentlich wenig, doch manche sagen das einer meiner schwächen ist das ich manchmal zu nett bin und manchmal härter durchgreifen soll.
Schlusswort
Zuletzt möchte ich mich bedanken, das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe das ich ihr Interesse geweckt habe. Ich möchte aber noch erwähnen das ich derzeit kein Headset habe, aber ich werde mir in kürze eins zulegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Noah Pieper