Der längste e*pvp Thread XXXVIII

07/31/2015 10:23 Perfect Lie#11851
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
seit gestern 16 Uhr wach - es gibt nun 2 Möglichkeiten

a) ich bleibe bis 10 wach und schlafe bis 16 Uhr ca
b) ich versuche bis heut Abend wachzubleiben um dann einen normalen Schlafrythmus zu haben

Anmerkung: habe noch nie 24h durchgemacht
Jeder hat mal sein erstes Mal. ;o

Morgen Chris.
07/31/2015 10:27 Ide.#11852
Moin zusammen,
lang, lang ist's her...
07/31/2015 10:35 Spin™#11853
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Moin zusammen,
lang, lang ist's her...
ohja.. ich schwelge gerade auch in Nostalgie.. 13 Monate ist's her, da habe ich bei meinem Arbeitgeber angefangen zu arbeiten. Heute ist mein letzter Arbeitstag und ich werde demnächst anfangen zu studieren.

Hach, wie schnell vergeht die Zeit:(
Schön war's:rolleyes:
07/31/2015 10:47 Looneytune#11854
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
kein problem, war auch alles klein geschrieben. :|
was muss man denn noch für vorraussetzungen mitbringen um an deinen japanischen liebesabenteuern teilzunehmen?
Gab zwei Leute die konnte man nur einmal mitnehmen, weil sie zu verklemmt waren. Waren noch etwas jung (20) und übertriebene Anime Fans.
07/31/2015 10:55 DieGelbeEnte#11855
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Schon das neue Mixtape vom Boy angehört? :3
Selbstverständlich!
Ist ein bisschen kleiner als IKMGNF, aber trotzdem fresh.

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
ohja.. ich schwelge gerade auch in Nostalgie.. 13 Monate ist's her, da habe ich bei meinem Arbeitgeber angefangen zu arbeiten. Heute ist mein letzter Arbeitstag und ich werde demnächst anfangen zu studieren.

Hach, wie schnell vergeht die Zeit:(
Schön war's:rolleyes:
Was/wie lange wirst du voraussichtlich studieren ?

Der letzte Tag, auf den wartet man ewig, doch ist man endlich angekommen, will man ihn nicht wahr haben :( #NICHT , keiner mag arbeiten :D
07/31/2015 10:58 Perfect Lie#11856
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gab zwei Leute die konnte man nur einmal mitnehmen, weil sie zu verklemmt waren. Waren noch etwas jung (20) und übertriebene Anime Fans.
Wie alt genau bist du, wenn 20 für dich jung ist? D: und so Tsunderes kriegste halt im RL nicht, da kann ich die versteh-... wait.
07/31/2015 11:01 Spin™#11857
Quote:
Originally Posted by DieGelbeEnte View Post
Was/wie lange wirst du voraussichtlich studieren ?

Der letzte Tag, auf den wartet man ewig, doch ist man endlich angekommen, will man ihn nicht wahr haben :( #NICHT , keiner mag arbeiten :D
Ich werde voraussichtlich Logistikmanagement oder Business Administration studieren. Die Dauer des Studiums kommt auf den Standort und meine eigene Lerninitiative an:rolleyes: Also wenn ich in Holland studiere, muss ich 4 Jahre studieren, in Deutschland nur 3 Jahre:)

entscheidet sich jetzt in den nächsten Tagen, wo es für mich hingeht:)

Ich weiß nicht.. mir hat's hier im Nachhinein doch schon viel Spaß gemacht und natürlich blickt man mit 1nem lachenden und 1nem weinendem Auge in die Zukunft:rolleyes: Bin froh, jetzt erst einmal 1-2 Monate Zeit ganz für mich zu haben und freue mich schon auf's Studium:)
07/31/2015 11:11 Looneytune#11858
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Wie alt genau bist du, wenn 20 für dich jung ist? D: und so Tsunderes kriegste halt im RL nicht, da kann ich die versteh-... wait.
24

aus Japansicht ist alles unter 20 minderjährig und damit kann ich ohnehin nicht viel anfangen im bezug zu japan
07/31/2015 11:18 DieGelbeEnte#11859
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ich werde voraussichtlich Logistikmanagement oder Business Administration studieren. Die Dauer des Studiums kommt auf den Standort und meine eigene Lerninitiative an:rolleyes: Also wenn ich in Holland studiere, muss ich 4 Jahre studieren, in Deutschland nur 3 Jahre:)

entscheidet sich jetzt in den nächsten Tagen, wo es für mich hingeht:)

Ich weiß nicht.. mir hat's hier im Nachhinein doch schon viel Spaß gemacht und natürlich blickt man mit 1nem lachenden und 1nem weinendem Auge in die Zukunft:rolleyes: Bin froh, jetzt erst einmal 1-2 Monate Zeit ganz für mich zu haben und freue mich schon auf's Studium:)
In Holland, wäre ja mal mega geil :D

Erstmal Yarak chillen, hast du dir verdient ^^

Hoffe du kriegst das, was du am meisten willst, auf jeden viel Glück :)
07/31/2015 11:23 Perfect Lie#11860
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
24

aus Japansicht ist alles unter 20 minderjährig und damit kann ich ohnehin nicht viel anfangen im bezug zu japan
Oh na dann. D:
07/31/2015 11:58 Spin™#11861
Quote:
Originally Posted by DieGelbeEnte View Post
In Holland, wäre ja mal mega geil :D

Erstmal Yarak chillen, hast du dir verdient ^^

Hoffe du kriegst das, was du am meisten willst, auf jeden viel Glück :)
Ja Holland wäre echt fett, aber ist recht teuer dort zu studieren irgendwie:D

Dankeschön Yarak wird hart am chillen sein in der nächsten Zeit:D
07/31/2015 13:08 wshbr#11862
Aloha OTler :)
07/31/2015 13:09 xLcd#11863
Guten Morgen! :awesome:
07/31/2015 13:11 Suicide Squad#11864
Guten Tag meine Freunde der Sonne.
07/31/2015 13:19 Looneytune#11865
Ronbin ist wie die Sonne für mich. Er ist ein mein strahlendes Licht. Das morgens auf geht und Abends in mir unter geht.