Grad mal ausm Wettforum kopiert, is nicht von mir, aber interessante Quote
Habe etwas recht interessantes bei Bwin gefunden denke ich.
Wie viele Tore erzielt Arsenal in der Premier League zwischen jetzt und dem 1. Januar 2016? 17:00
Weniger als 25,5 @1,85 10/10 Bwin
Muss hier einfach mit 10/10 drauf, die Linie finde ich hier locker 4 Tore zu hoch, wenn nicht noch mehr. Nach 10 Spielen steht Arsenal auf Platz 2 mit gerade mal 18 erzielten Toren. Darunter ein 5:2 Sieg gegen Leicester, 3:0 gegen ManU und 3:0 gegen Watford. Arsenal derzeit in überragender Form, da brauchen wir nicht zu diskutieren, aber das rechtfertig doch diese Linie kein bisschen.
Bis zum 1.Januar sind es lediglich 9 Spiele, darunter spielt man z.B. gegen defensivstarke Teams wie Tottenham, ManCity oder West Brom. Man bräuchte also pro Spiel einen Schnitt von 2,9 um 26 Tore minimum zu erzielen. Für mich völlig utopisch.
Arsenal dazu noch mit Doppelbelastung durch die CL, wo man ja auch noch ums weiterkommen kämpfen muss. Kann mich hier nur wiederholen, wenn ich sage, dass die Linie einfach viel zu hoch ist.
Daher auch die 10/10, sonst spiele ich sowas nicht. 8 Tore mehr als in den vergangenen Spielen bei einem Spiel weniger seh ich schon als nahezu unmöglich an.
Die Wette befindet sich unter Team-Spiezialwetten, falls jemand nachschauen möchte.