Why im not on youre list. EVerbody hates me too, cause i was the flamer boy (elohell)Quote:
weil du der dümmste mensch bist (nach dragon und me mose)
kein fragt nach dir aber du redest mit jedem
du bist ein spast der leuten aufn tr server hinterher läufst und dann merkst das du da auch nichts schaffst und dann ganzen tag aufn ts rumweinst "omg tr server richtig dumm"
pls go leave to afghanistanserver
Hab es halt schnell geschrieben und nicht drauf geachtet, aber direkt danach editiert um es zu ändern (weil es mich auch genervt hat^^), warst halt anscheinend etwas schneller als ich :PQuote:
Ich gebe dir einen Tipp:
Hör mit der Schule auf.
Was bringt es dir einen fehlerfreien Text schreiben zu können wenn du auch mit dem Farm in Shanghai neben Misaya und Toyz sitzen kannst?
Es geht:Quote:
oha..
sag mal bist du eig so dumm oder tust du nur so? xddd
geht ja gar nicht
was isn deine league/tier wenn ich fragen darf?Quote:
Hab es halt schnell geschrieben und nicht drauf geachtet, aber direkt danach editiert um es zu ändern (weil es mich auch genervt hat^^), warst halt anscheinend etwas schneller als ich :P
Aber du hast auch teilweise recht, kommt halt immer auf die Runde an wie es läuft etc.
trotzdem ist es nicht standardQuote:
Hab es halt schnell geschrieben und nicht drauf geachtet, aber direkt danach editiert um es zu ändern (weil es mich auch genervt hat^^), warst halt anscheinend etwas schneller als ich :P
Es geht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber du hast auch teilweise recht, kommt halt immer auf die Runde an wie es läuft etc.
manche games sind uncarryable, wenn alle lanes negative scores habenQuote:
wen jucken denn die anderen?
in solo q ist das immer 1v9. du nimmst dein team huckepack und carryist das.
Bin Silber. Aber da meine Acc's immer gebannt werden weil ich voll rage/mad player bin spiele ich nicht mehr oft Ranked :x! Ich gammel meistens auf verschiedenen Acc's von mir rum und trolle/teste Dinge in Normals.Quote:
Der is Bronze oder Silber.
wen jucken denn die anderen?Quote:
trotzdem ist es nicht standard
gehen wir von aus:
- du bist fed
- hast den meisten farm
- dein team ist am verlieren
nimmst bestimmt den ganzen farm auf den lanes und jungle für dich = andere haben nur wenig gold