Gibt es eigentlich auch einen Ruten Bug in Fernontempel 2
und ich wollte doch nur verarschen, hab gesagt das der server wieder ddost wird und mein ganzes gold weg ist nach dissconnect.Quote:
[17:19] <Etro> Hast du Screen davon?
[17:19] <ASASA> nö wurde jz 3 rausgeschmissen
[17:19] <ASASA> chatlog verschwindet immer wieder
[17:19] <Etro> Server bitte
[17:19] <ASASA> 1
[17:20] <Etro> Danke,kümmere mich um den.
[17:20] <ASASA> haha bitte
Es gibt keine festgelegten Chancen. Die Wahrscheinlichkeiten werden immer vom Angezeigten oder nicht angezeigten x%-x% bei JEDEM Versuch neu errechnet.Quote:
Mich würde mal interessieren wie die Chancen bei denn Sachen allgemein sind.
Also fürs Plussen, Zufallstruhen öffnen usw. - Müsste man das nicht irgendwie raus finden können?
Das es zufällig ist, hab ich mir ja schon gedacht, aber es muss ja irgendwo festgelegt sein in welchem Bereich es zufällig ist, also eben von diesen x% bis y%.Quote:
Es gibt keine festgelegten Chancen. Die Wahrscheinlichkeiten werden immer vom Angezeigten oder nicht angezeigten x%-x% bei JEDEM Versuch neu errechnet.
Im NosDE Board gabts oder gibt es vlt noch einen Thread, wo jemand mal die Chancen ausgerechnet hat beim Wetten glaub ich.. Aber es ist wie gesagt, immer Zufall.
Wobei ich eher glaube, das bei NosMall Sachen z.B Zufallstruhen sehr gefuscht wird, um noch mehr einzunehmen.. aber ist ja fast in jedem F2P Game so. ;)
Darum hockt jeder am dauer Farmen,Quote:
Ganz Nostale ist ein Glücksspiel :=D
Zufallsboxen,Wetten, Waffen Uppen, Sp´s Uppen, Sp5 zu bekommen,Muscheln, Raidkisten uvm Du gibst bei allem etwas und bekommst es nur zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit, also Glücksspiel hahaha