Ich geh aber nicht?
sind halt voll die lowflames unso. :<Quote:
zorkas du wirst nicht mehr geflamed, du wirst nur noch ständig gefragt warum du kein mod mehr bist und dir wird unter die nase gerieben dass du nen stein als pc gekauft hast :'D
hell yea! trotzige kinderchen können wir hier sehr gut gebrauchen!Quote:
Ich geh aber nicht?
eben, dir sind die posts zu wichtig. und dafür erträgst du es sogar, dass du unerwünscht bist ;) aber da gibts noch nen kleines problem : hier im ot wird sinnloser spam verwarnt. wenn du also immer zu mit dir allein sprichst weil dich eh irgendwann alle ignorieren, dann kannst du auch gleich aufhören hier was zu schreiben. wenn nicht ists ja auch nur posthunting ;OQuote:
Ich geh aber nicht?
Ich lass mich aber nich sofort von jedem flamenQuote:
eben, dir sind die posts zu wichtig. und dafür erträgst du es sogar, dass du unerwünscht bist ;) aber da gibts noch nen kleines problem : hier im ot wird sinnloser spam verwarnt. wenn du also immer zu mit dir allein sprichst weil dich eh irgendwann alle ignorieren, dann kannst du auch gleich aufhören hier was zu schreiben. wenn nicht ists ja auch nur posthunting ;O
aber bleib ruhig, beweist nur die nicht vorhandene individualität von den heutigen jugendlichen zwischen 12 und 17 :rolleyes:
vergleich mal deine posts mit denen von dietz, bluthusten oder irgendwelchen anderen leuten die hier "erwünscht" sind.Quote:
Ja und warum?
Was hab ich anders gemacht?
ist ja auch gut so. aber das erklärt nicht, warum du noch hier bist.Quote:
Ich lass mich aber nich sofort von jedem flamen