Der längste e*pvp Thread XVII

09/11/2010 13:30 Gerny#11836
Ich geh aber nicht?
09/11/2010 13:30 The Zorkas#11837
Quote:
Originally Posted by -= Dietz =- View Post
zorkas du wirst nicht mehr geflamed, du wirst nur noch ständig gefragt warum du kein mod mehr bist und dir wird unter die nase gerieben dass du nen stein als pc gekauft hast :'D
sind halt voll die lowflames unso. :<

Quote:
Originally Posted by Gerny View Post
Ich geh aber nicht?
hell yea! trotzige kinderchen können wir hier sehr gut gebrauchen!
09/11/2010 13:31 Hiazaki#11838
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
wenn wer lol oder irnwas anders spielen will anschreiben ;o
Was haste den noch für schöne Spiele?
09/11/2010 13:33 Gerny#11839
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1993 View Post
sind halt voll die lowflames unso. :<

hell yea! trotzige kinderchen können wir hier sehr gut gebrauchen!
Ja und warum?
Was hab ich anders gemacht?
09/11/2010 13:33 -= Re@p3r =-#11840
Quote:
Ich geh aber nicht?
eben, dir sind die posts zu wichtig. und dafür erträgst du es sogar, dass du unerwünscht bist ;) aber da gibts noch nen kleines problem : hier im ot wird sinnloser spam verwarnt. wenn du also immer zu mit dir allein sprichst weil dich eh irgendwann alle ignorieren, dann kannst du auch gleich aufhören hier was zu schreiben. wenn nicht ists ja auch nur posthunting ;O

aber bleib ruhig, beweist nur die nicht vorhandene individualität von den heutigen jugendlichen zwischen 12 und 17 :rolleyes:

@ TiMxKayo : einfach weil hier leute rumgammeln die ich seit jahren kenne und mit denen man immer mal was machen kann :)
09/11/2010 13:34 Gerny#11841
Quote:
eben, dir sind die posts zu wichtig. und dafür erträgst du es sogar, dass du unerwünscht bist ;) aber da gibts noch nen kleines problem : hier im ot wird sinnloser spam verwarnt. wenn du also immer zu mit dir allein sprichst weil dich eh irgendwann alle ignorieren, dann kannst du auch gleich aufhören hier was zu schreiben. wenn nicht ists ja auch nur posthunting ;O

aber bleib ruhig, beweist nur die nicht vorhandene individualität von den heutigen jugendlichen zwischen 12 und 17 :rolleyes:
Ich lass mich aber nich sofort von jedem flamen
09/11/2010 13:35 -= Re@p3r =-#11842
nicht? du bist doch sofort drauf angesprungen als ich was gesagt hab was dir nicht gepasst hat ;O
09/11/2010 13:36 Gerny#11843
Quote:
nicht? du bist doch sofort drauf angesprungen als ich was gesagt hab was dir nicht gepasst hat ;O
Ja und warum hast dus gemacht?
Und ihr "springt" mich nich an oder was? :rolleyes:
09/11/2010 13:36 Hiazaki#11844
Quote:
was hättest gemacht wenn er nicht darauf reagiert hätte?
das würd mich ma interessieren :>
09/11/2010 13:37 The Zorkas#11845
Quote:
Ja und warum?
Was hab ich anders gemacht?
vergleich mal deine posts mit denen von dietz, bluthusten oder irgendwelchen anderen leuten die hier "erwünscht" sind.
dann müsstest du eigentlich erkennen warum.

Quote:
ist ja auch gut so. aber das erklärt nicht, warum du noch hier bist.
09/11/2010 13:37 Gentleman Jack#11846
Quote:
Im RL hat man die möglichkeit leute mir prügel zu verscheuchen....nur weil das im internet nicht geht fühlen sich leute wie du so wohl in ihm.
09/11/2010 13:38 Gerny#11847
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1993 View Post
vergleich mal deine posts mit denen von dietz, bluthusten oder irgendwelchen anderen leuten die hier "erwünscht" sind.
dann müsstest du eigentlich erkennen warum.

ist ja auch gut so. aber das erklärt nicht, warum du noch hier bist.
Einer gegen alle..
09/11/2010 13:38 -= Re@p3r =-#11848
wenn ers nicht getan hätte? die alten hasen wissen was ich getan hätte :rolleyes:
ist jetzt aber auch alles wayne, bin erstmal afk und hab keine lust mehr auf die diskussion, er wirds schon von allein merken was ich gemeint hab :'D
09/11/2010 13:39 Gerny#11849
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Im RL hat man die möglichkeit leute mir prügel zu verscheuchen....nur weil das im internet nicht geht fühlen sich leute wie du so wohl in ihm.
Dann sag mir mal was ich falsch gemacht hab, bitte?
09/11/2010 13:40 -= Re@p3r =-#11850
beendet die diskussion einfach und lasst ihn dumm sterben :awesome: so nun wirklich weg