Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/10/2011 20:11 ЯΛDEOИ#1171
Quote:
Originally Posted by Erez94 View Post
Ja warten warten und warten xD und das jeden 2ten Tag :( xD

Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Hallo, kurze info für euch ...

Ivan testet gerade version 4.82 die soll, Stabil laufen und ohne bugs sein.

Ua. unterstützt sie dan die neuen server de5, gle6 und andere.

Auch soll ich mich in seinen namen entschuldigen wegen der probleme in letzter zeit....
und dass es bald alles wieder sauber läuft... Dass soll ich ausrichten.

Ich denke und hoffe das warten hat bald ein ende..

@ Gähn echt schade nach so einer langen zeit....
03/10/2011 20:13 Serraniel#1172
Finde ich auch, werde ihn aber dennoch wieter nutzen, nru auf nen anderen acc. die dürfen einen acc der einmal gecatcht wurde doch nicht nochmal hochstufne wenn ein anderer acc auf gleicher ip gefcatcht wird oder?
03/10/2011 20:21 Synapsenschaden#1173
@ gähn

Ich kenn jemanden der nur einen Account hat bzw. hatte (^^). Er hat gebottet und bekam das Captcha, hat dann aufgehört zu botten und ohne nochmal ein Captcha zu bekommen oder jegliche andere Vorwarnung wurde er gesperrt. Er hat nebenbei keinen anderen DO Acc gehabt also auch nicht gebottet.

Also im schlimmsten Fall gehts dir genauso, was wir mal nicht hoffen.
03/10/2011 20:24 Serraniel#1174
Ich denke es haben schon sovieel das Captcha erhalten, dass wäre bekannt, zudem war am 3.3 ja nichmal eine löetzte bannwave nach altem system. Eig wiollte ich diesen tag nächstes jahr feiern, falls ich überlebe bis dahin mit meinem acc. tja. wird wohl nichts. aber ein feiern tu ich trotzdem da ein freund b-day hat^^
03/10/2011 20:26 »zυ»geil»#1175
@ Radeon

Bei den Beitrag mit den Konfis für die Krissis kriegst ein Thanks^^ Ich dachte, die Konfi wäre zu langsam, aber bin weiter:)

Du hast's echt drauf;)
03/10/2011 20:46 play with fire#1176
Radeon, gibt es billigere Lizenzen, wenn man schon eine kBot-Lizenz hat? ich bräuchte noch eine weitere für einen der neuen Server und nunja, wäre doch schön.
03/10/2011 20:52 ´Clean#1177
Ivan soll mal massenrabbat kaufen^^
03/10/2011 20:56 ЯΛDEOИ#1178
Kbot ist schon saubillig... schaut euch ibot an...
03/10/2011 21:03 Erez94#1179
Dafür Funktionert Ibot xDD
03/10/2011 21:07 ЯΛDEOИ#1180
Nicht immer mein bruder hat ne lizens, der ibot hat auch seine tage .. aber weniger als kbot.
Naja das soll ja mit der 4.82 vorbei sein lassen wir uns mal überraschen ;)
03/10/2011 21:18 Synapsenschaden#1181
Hi Radeon

ich habe damals meine KBot-Lizenzen über Rudka gekauft (stand auf der KBot-Seite als deutscher Ansprechpartner^^). Nunja 2 von 3 Accs sind nun schon längere Zeit gesperrt und ich würd meine Lizenzen gerne mal wieder nutzen.

Das Problem ist ich habe Rudka schon seit mehreren Monaten nicht mehr im ICQ Online gesehen und Ivan reagiert sowohl in ICQ als auch in Skype nicht. Ich habe ihm sogar ne Mail geschrieben die aber auch ohne Wirkung blieb.

Jetzt meine Frage: wäre es möglich die Lizenzen irgendwie in deine Datenbank zu bekommen (damit das Lizenzen übertragen nicht mehr so langwierig ist) ? oder geht das ausschließlich wenn man sich ne neue Lizenz direkt bei dir kauft ?
03/10/2011 21:21 Zimmbo#1182
Das geht nicht, weil die Lizenz in rudka´s Datenbank ist. Ich habe auch meine Lizenz bei Scai gekauft, der aber das Lizenzselling nicht mehr betreibt und nicht antwortet. Außerdem darf laut Ivan nur noch RADEON die Lizenzen switchen.

Gruß
03/10/2011 21:58 ЯΛDEOИ#1183
Quote:
Originally Posted by Zimmbo View Post
Das geht nicht, weil die Lizenz in rudka´s Datenbank ist. Ich habe auch meine Lizenz bei Scai gekauft, der aber das Lizenzselling nicht mehr betreibt und nicht antwortet. Außerdem darf laut Ivan nur noch RADEON die Lizenzen switchen.

Gruß

Ich darf laut ivan nur die lizensen aus meiner datenbank switchen.

Es geht darum, das momentan viele user versuchen sich lizensen zu ergaunern indem sie sich die ID von bekannten, clanmembern, freunden besorgen und dan sagen hier switch mal.....

Deshalb darf ich und werde ich nur lizensen aus meiner datenbank switchen sorry...

PS. kleine info für die, die es interresiert:
[21:38:42] Giorgio: the Version 4.791 work very bad :(
[21:39:40] Ivan: I know already new wersion soon
03/10/2011 21:58 wasgehtbro#1184
ich habs auch bei ivan gekauft er switscht aber leider auch nicht ^^
03/10/2011 22:13 Wollersheim#1185
Hallo Radeon,
Habe die Testversion von Kerkava probiert und war begeistert.
Heute funktioniert die Proxiverbindung nicht mehr, ist das normal ?
Was für eine UserID mus bei der Bestellung angegeben werden.
Ist es die von meinem DO AC.
Bezahlung ist auf der Seite nur mit PayPal.
Grüsse