Neues Handy

01/06/2014 17:57 PADDI_4_BOT#1171
aso :D ^^ was willst den für dein S4 ?
01/06/2014 20:36 lalallaxD#1172
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ist im Vertrag. Ich bezahl fürs handy sozusagen 5€ pro monat und für die tarife 20€ und das 2 Jahre lang. Und das Treueangebot gibt es nur mitm S4
Gehört das Handy dann auch dir? Ich würde mir den Vertrag gründlich durchlesen, ob es keinen Simlock gibt und ob das Handy in deinem Besitz ist. Es gibt Verträge, da gehört das Handy dem Netzbetreiber, solange der Vertrag gültig ist
01/08/2014 14:19 .Kurikara#1173
Möchte mir auch mal ein Smartphone zulegen (wer häts gedacht :D )

Könnt ihr eins bis 200 € empfehlen ?
Bis jetzt hab ich die 2 gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welches von den 2 empfehlt ihr, oder vll ein anderes ?
01/08/2014 16:33 deatkinq#1174
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Gehört das Handy dann auch dir? Ich würde mir den Vertrag gründlich durchlesen, ob es keinen Simlock gibt und ob das Handy in deinem Besitz ist. Es gibt Verträge, da gehört das Handy dem Netzbetreiber, solange der Vertrag gültig ist
Das handy gehört dann auch mir. Ist gestern angekommen, bin soweit sehr zufrieden mit dem Handy. Bisjetzt keine Ruckler gehabt, Akkulaufzeit genial ! Nur liegt es nicht gut in der Hand. Ich weis nicht wie ich es erklären soll.. das handy ist halt so "Samsung", ich weis nich obs am Plastik liegt aber es ist nicht bequem mit dem Handy auf der Hand.
01/08/2014 16:39 Fansta#1175
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post

Schau dir mal das Motorola Moto G an :)
01/08/2014 18:09 lalallaxD#1176
Quote:

Motorola Moto G in der 16 GB Variante.
01/08/2014 23:49 PADDI_4_BOT#1177
Sony Xperia M Smartphone hatte ein Kollege von mir und er meinte nur er zerfistet das teil weil das kacke wär er hat gesagt 2 Monate und der Lautsprecher war im Eimer. Ob er jetzt einfach nur pech hatte kann ich leider net sagen da ich es nie hatte.
01/09/2014 10:25 .Kurikara#1178
Naja das Moto G scheint in der 16 gb version nicht zu liefern zu sein, zudem schaut es sehr klobig aus und kein auswechselbarer akku ist fatal, kb in 2 jahren dann ein neues handy kaufen zu müssen
01/09/2014 18:16 lalallaxD#1179
Quote:
Naja das Moto G scheint in der 16 gb version nicht zu liefern zu sein, zudem schaut es sehr klobig aus und kein auswechselbarer akku ist fatal, kb in 2 jahren dann ein neues handy kaufen zu müssen
Am 17. Wieder auf amazon lieferbar.

Klobig ist es nicht, es liegt sehr gut in der hand, weil die Rückseite gewölbt ist. Den Akku kann man, wenn man das ding wirklich so lange behalten will auch selber austauschen. Das ist nicht so schwer...
01/11/2014 20:35 Yakufisch#1180
Hey, ich suche ein hübsches Smartphone, welches auch ne relativ gute Leistung hat, Preisklasse sollte so zwischen 100-200€ sein, ob gebraucht oder nicht ist egal.

Hab erst mal an das hier gedacht, aber ich hab keine Ahnung wie der Touchscreen funktioniert, wie es verarbeitet ist etc. hat jemand Erfahrung mit Motorola Smartphones?
01/11/2014 20:46 Fansta#1181
Moto G ist ziemlich gut in seiner Preisklasse, alternativ, wenn es etwas mehr Kosten darf, das Huawei Ascend P6 (~250 Euro), falls du weiterhin auch nach Aussehen gehen willst :)
01/11/2014 21:56 lalallaxD#1182
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
Hey, ich suche ein hübsches Smartphone, welches auch ne relativ gute Leistung hat, Preisklasse sollte so zwischen 100-200€ sein, ob gebraucht oder nicht ist egal.

Hab erst mal an das hier gedacht, aber ich hab keine Ahnung wie der Touchscreen funktioniert, wie es verarbeitet ist etc. hat jemand Erfahrung mit Motorola Smartphones?
Wie soll denn der Touchscreen funktionieren. Die funktionieren ja alle nach dem selben Prinzip, egal ob Apple oder Android.

Allerdings gibt es keine physischen Tasten, wie die von Samsungs Geräten.

Verarbeitung ist für diese Preisklasse sehr gut und es liegt super in der Hand (hab es mir letztens angeguckt). Die Rückschlale lässt sich tauschen und individualisieren.

Vor Motorola musst du keine Bedenken haben. Seitdem sie ein Teil von Google sind, haben sie sich positiv entwickelt.
01/11/2014 23:08 lolkenschlol#1183
hey leute,
Ich suche ein handy für den kommenden sommer,
ich bin eig samsung fanboy. Das galaxy round find ich ganz gut, sollte ja dann hier erhältlich sein(deutschland).
Am besten währe ein 2 jahres vertrag mit mindestens 500mbit und 20minuten telefonieren. Das für weniger als 25 euro im monat kostet
01/11/2014 23:09 Yakufisch#1184
Hab mich da schlecht ausgedrückt, mit Touchscreen meinte ich, ob es schnell reagiert und wie fest man drücken muss, bis der was registriert, aber inzwischen ist der Touchscreen bei jedem Smartphone gleich gut schätze ich.

Noch andere Smartphones?
01/12/2014 00:24 lolkenschlol#1185
naja, ist das nicht ein bisschen klein das teil?