aso :D ^^ was willst den für dein S4 ?
Gehört das Handy dann auch dir? Ich würde mir den Vertrag gründlich durchlesen, ob es keinen Simlock gibt und ob das Handy in deinem Besitz ist. Es gibt Verträge, da gehört das Handy dem Netzbetreiber, solange der Vertrag gültig istQuote:
Ist im Vertrag. Ich bezahl fürs handy sozusagen 5€ pro monat und für die tarife 20€ und das 2 Jahre lang. Und das Treueangebot gibt es nur mitm S4
Das handy gehört dann auch mir. Ist gestern angekommen, bin soweit sehr zufrieden mit dem Handy. Bisjetzt keine Ruckler gehabt, Akkulaufzeit genial ! Nur liegt es nicht gut in der Hand. Ich weis nicht wie ich es erklären soll.. das handy ist halt so "Samsung", ich weis nich obs am Plastik liegt aber es ist nicht bequem mit dem Handy auf der Hand.Quote:
Gehört das Handy dann auch dir? Ich würde mir den Vertrag gründlich durchlesen, ob es keinen Simlock gibt und ob das Handy in deinem Besitz ist. Es gibt Verträge, da gehört das Handy dem Netzbetreiber, solange der Vertrag gültig ist
Schau dir mal das Motorola Moto G an :)Quote:
Möchte mir auch mal ein Smartphone zulegen (wer häts gedacht :D )
Könnt ihr eins bis 200 € empfehlen ?
Bis jetzt hab ich die 2 gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welches von den 2 empfehlt ihr, oder vll ein anderes ?
Motorola Moto G in der 16 GB Variante.Quote:
Möchte mir auch mal ein Smartphone zulegen (wer häts gedacht :D )
Könnt ihr eins bis 200 € empfehlen ?
Bis jetzt hab ich die 2 gefunden:
Welches von den 2 empfehlt ihr, oder vll ein anderes ?
Am 17. Wieder auf amazon lieferbar.Quote:
Naja das Moto G scheint in der 16 gb version nicht zu liefern zu sein, zudem schaut es sehr klobig aus und kein auswechselbarer akku ist fatal, kb in 2 jahren dann ein neues handy kaufen zu müssen
Wie soll denn der Touchscreen funktionieren. Die funktionieren ja alle nach dem selben Prinzip, egal ob Apple oder Android.Quote:
Hey, ich suche ein hübsches Smartphone, welches auch ne relativ gute Leistung hat, Preisklasse sollte so zwischen 100-200€ sein, ob gebraucht oder nicht ist egal.
Hab erst mal an das hier gedacht, aber ich hab keine Ahnung wie der Touchscreen funktioniert, wie es verarbeitet ist etc. hat jemand Erfahrung mit Motorola Smartphones?