Quote:
Originally Posted by Crownie
Ja, bin hobby-fotograf :) Ich brauch halt einfach nur gutes Wetter und zeit dann kann ich wieder fotos machen..
|
ahh. coole sache. (:
wie gesagt, ich bin gespannt, ob ich mir dann hier was schickes angucken kann. n_n
Quote:
Zu deinem, ich nenne es mal artwork: Gefällt mir richtig, alles etwas düster denoch etwas licht durch die Sonne. Die Reflexion unten sieht sehr gut aus, fast schon natürlich. Die Idee mit den SChmetterlingen und den brushes ist gut.
Was mich stört ist diese Eine Fee oder Elfe, whatever das ist und die Schrift an dem Gebäude rechts. Sonst sehr gut gelungen :)
|
ich danke dir fuer die kritik.
die fee finde ich persoenlich sehr schick im geamtbild, aber was die schrift angeht, da gebe ich dir recht. da bin ich mir persoenlich auchnoch uneinig mit. :x
naja. ich werde bei gelegenheit nochmal drueberarbeiten, mal schauen, ob ich was anderes finde, was an die selle kann. sonst wirkt es leider so leer. o:
allgemein haette ich auch noch eine ganz andere idee, was man mit dem bild anstellen kann, mal schauen, ob ich das dann so umgesetzt bekomme. dann wuerd ich das bestimmt hier auchnochmal posten. n_n
Quote:
Und hier habe ich mit der Sonenn reflexion gespielt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
dieses bild hat es mir grade doch sehr angetan.
es ist von der gesamtkomposition einfach stimmig, und die farben wirken wunderbar warm und natuerlich.
evtl koennte man den lenseflare nochmal ein wenig nachbearbeiten, da der teilweise ziemlich rosa geworden ist, was doch schon ein wenig komisch wirkt - sieht ein wenig aus wie reingeschnitten. o:
darf man dieses bild weiterverwenden?
ich glaube, da kann man bestimmt schicke sachen mit zaubern, wenn man das als grundlage verwendet. n_n
__________________________________________________ _
ich habe grade uebrigens auchnoch was gefunden, was ich gestern eigentlich schonmal reinstellen wollte.
das ganze ist ein plakat zu einem projekt an dem wir grade arbeiten.
ich musste ein paar stellen zensieren, da die entsprechenden informationen zu kontaktangaben, website, und partnern/sponsoren noch nicht an die oeffentlichkeit gelangen sollen. man muss sich das dann natuerlich alles in scharf und lesbar vorstellen. :b
meine frage wuerde sich eher auf das gesamte beziehen, ob jemandem noch was einfaellt, was man editieren koennte, um das gesamtbild zu verbessern o.aeh. (:
~