Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

04/27/2013 12:11 ოყlἶlրωղყ#1171
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Kann der 'Kritik' am Delfinbild erstmal nichts hinzufügen, finde es insgesamt im Übrigen
wirklich schön :>
danke danke. (:
was dein bild angeht kann ich mich folgendem eigentlich nur anschliessen:
Quote:
Originally Posted by Crownie View Post
irgendwie erkenne ich was aber irgendwie auch nicht oO
Oben links stören mich die großen punkte etwas heben sich auch etwas ab von der farbe her.
Aber so als gesamtwerk ist es wirklich schick geworden.
eben jener aspekt, dass man eben was erkennt, was man nicht wirklich auf etwas bestimmtes definieren kann, finde ich sehr schick.

was man evtl mal versuchen koennte, waere, dass sich hintergrund und vodergrund - oder zumindest das, was augenscheinlich so wirkt - auchnoch ein wenig anpasst. zumindest wirkt es nach zwei sehr unterschiedlichen stilrichtung, da der bg ja eher getupft ist.

Quote:
Von mir mal ein paar dots, könnt ihr nutzen wenn ihr wollt, sind keine perfekten aber immerhin.
ich find es persoenlich sehr schick geworden. es ist nicht so dieses 08/15-bokeh-bild was man erwartet, wenn man danach googelt. (:
zur, dass teilweise stellen komplett weiss sind, ist nicht so ganz toll. vllt kann man da ja aber auchnoch was machen. n_n

~
04/27/2013 13:07 Crownie#1172
Quote:
Originally Posted by ოყlἶlրωղყ View Post

ich find es persoenlich sehr schick geworden. es ist nicht so dieses 08/15-bokeh-bild was man erwartet, wenn man danach googelt. (:
zur, dass teilweise stellen komplett weiss sind, ist nicht so ganz toll. vllt kann man da ja aber auchnoch was machen. n_n

~
Danke :) Zu den weissen stellen, gebe ich dir recht, aber dafür das ich das alles ziemlich ungeplant und mit nem telle gemacht habe kann ich das weg stecken ;) Leider ist das wetter bei uns grade nicht so prickelnd, ich werd die Tage mal wieder raus gehn und mich an neuen versuchen :)
04/27/2013 13:41 ოყlἶlրωղყ#1173
Quote:
[...] Leider ist das wetter bei uns grade nicht so prickelnd, ich werd die Tage mal wieder raus gehn und mich an neuen versuchen :)
ach du photographierst wohl entsprechend? (:
ich haette das jetzt fuer digitale arbeit gehalten - wirkte einfach so.
auf jeden fall ne coole sache, dann bin ich mal gespannt, ob in den naechsten tagen mal nochmal was schickes kommt. n_n

ich habe auchnochmal eben was von mir ausgegraben.
vllt hat ja jemand mal ne meinung dazu, ich bin mir naemlich selbst nicht so ganz sicher, obs mir nun gefaellt oder nicht. o:

~
04/27/2013 13:55 Crownie#1174
Ja, bin hobby-fotograf :) Ich brauch halt einfach nur gutes Wetter und zeit dann kann ich wieder fotos machen..

Zu deinem, ich nenne es mal artwork: Gefällt mir richtig, alles etwas düster denoch etwas licht durch die Sonne. Die Reflexion unten sieht sehr gut aus, fast schon natürlich. Die Idee mit den SChmetterlingen und den brushes ist gut.
Was mich stört ist diese Eine Fee oder Elfe, whatever das ist und die Schrift an dem Gebäude rechts. Sonst sehr gut gelungen :)

Ich habe gerade noch etwas "bessere" Dots gefunden, dort sind nicht so durchgehen weiße Stellen:

Und hier habe ich mit der Sonenn reflexion gespielt:

Feedback und Kritik gerne gesehen.
04/27/2013 14:21 ოყlἶlրωղყ#1175
Quote:
Ja, bin hobby-fotograf :) Ich brauch halt einfach nur gutes Wetter und zeit dann kann ich wieder fotos machen..
ahh. coole sache. (:
wie gesagt, ich bin gespannt, ob ich mir dann hier was schickes angucken kann. n_n

Quote:
Zu deinem, ich nenne es mal artwork: Gefällt mir richtig, alles etwas düster denoch etwas licht durch die Sonne. Die Reflexion unten sieht sehr gut aus, fast schon natürlich. Die Idee mit den SChmetterlingen und den brushes ist gut.
Was mich stört ist diese Eine Fee oder Elfe, whatever das ist und die Schrift an dem Gebäude rechts. Sonst sehr gut gelungen :)
ich danke dir fuer die kritik.
die fee finde ich persoenlich sehr schick im geamtbild, aber was die schrift angeht, da gebe ich dir recht. da bin ich mir persoenlich auchnoch uneinig mit. :x
naja. ich werde bei gelegenheit nochmal drueberarbeiten, mal schauen, ob ich was anderes finde, was an die selle kann. sonst wirkt es leider so leer. o:

allgemein haette ich auch noch eine ganz andere idee, was man mit dem bild anstellen kann, mal schauen, ob ich das dann so umgesetzt bekomme. dann wuerd ich das bestimmt hier auchnochmal posten. n_n

Quote:
dieses bild hat es mir grade doch sehr angetan.
es ist von der gesamtkomposition einfach stimmig, und die farben wirken wunderbar warm und natuerlich.
evtl koennte man den lenseflare nochmal ein wenig nachbearbeiten, da der teilweise ziemlich rosa geworden ist, was doch schon ein wenig komisch wirkt - sieht ein wenig aus wie reingeschnitten. o:

darf man dieses bild weiterverwenden?
ich glaube, da kann man bestimmt schicke sachen mit zaubern, wenn man das als grundlage verwendet. n_n
__________________________________________________ _

ich habe grade uebrigens auchnoch was gefunden, was ich gestern eigentlich schonmal reinstellen wollte.
das ganze ist ein plakat zu einem projekt an dem wir grade arbeiten.
ich musste ein paar stellen zensieren, da die entsprechenden informationen zu kontaktangaben, website, und partnern/sponsoren noch nicht an die oeffentlichkeit gelangen sollen. man muss sich das dann natuerlich alles in scharf und lesbar vorstellen. :b

meine frage wuerde sich eher auf das gesamte beziehen, ob jemandem noch was einfaellt, was man editieren koennte, um das gesamtbild zu verbessern o.aeh. (:

~
04/27/2013 15:08 Crownie#1176
Oh, habe ich vergessen zu erwähnen:
Die Bilder dürfen im nicht-kommerziellen Zweck genutzt, bearbeitet und wieder hochgeladen werden. Am besten vorher mich anschreiben.

Und zum Plakat, da kann ich nichts hinzufügen passt alles ( meiner meinung nach )
04/27/2013 16:21 ოყlἶlրωղყ#1177
Quote:
[...] Und zum Plakat, da kann ich nichts hinzufügen passt alles ( meiner meinung nach )
danke. schoen zu hoeren. (:
was dein photo angeht, ich habe mal ganz kurz drueber gearbeitet.
nichts grossartiges, aber an sich fand ich die idee halt schoen. :3

~
04/27/2013 16:30 Crownie#1178
Nicht schlecht, das mit den Bäumen finde ich geil! Die Farbänderungen passen auch sehr gut, ich kann nicht meckern :) Die Schatten sehen auch sehr realistisch aus!
04/27/2013 21:45 LekoArts#1179
Quote:
Originally Posted by ოყlἶlրωղყ View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie immer gilt, dass ich bilder leider nicht einfuegen kann.
copy&paste ftw. o:]
Ändere die Font von "Zivilcourage?" zu einer seriösen wie Helvetica, Klavika, Bebas etc. Dann würde ich insgesamt noch den ganzen Text gerade machen, ist etwas nervig, dass der schief ist. Unten rechts wird wohl eine Adresse sein, die würde ich mal noch größer machen (ist ja genauso groß wie dein Logo ...) In dem Bild sind grün Töne, vielleicht diese noch mit in die Typography aufnehmen (Überschrift in der Farbe?)

Grüße
04/27/2013 21:59 ოყlἶlրωղყ#1180
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
Ändere die Font von "Zivilcourage?" zu einer seriösen wie Helvetica, Klavika, Bebas etc.
die schriftart war eigentlich mit absicht so gewaehlt.
ich werde mich darueber aber nochmal mit dem teamauseinandersetzen und die anregung zur sprache bringen. (:

Quote:
Dann würde ich insgesamt noch den ganzen Text gerade machen, ist etwas nervig, dass der schief ist.
der winkel ist in diesem falle an den neigungswinkel des photos orientiert, das duerfte also vertretbar sein, und ich wuerde es ungerne aendern.
ist allerdings ein guter hinweis, dass du es als stoerend empfindest.

Quote:
Unten rechts wird wohl eine Adresse sein, die würde ich mal noch größer machen (ist ja genauso groß wie dein Logo ...) In dem Bild sind grün Töne, vielleicht diese noch mit in die Typography aufnehmen (Überschrift in der Farbe?)
was diesen punkt angeht, werde ich den vorschlag direkt mal umsetzen, du hast schon recht, es ist wirklich etwas klein geraten. und was die farbliche gestaltun der typography angeht, da werde ich auch nochmal schauen, was sich machen laesst. n_n

ich danke dir auf jeden fall fuer die kritik. :3
~
05/02/2013 18:22 Blutzeuge#1181
Signatur für michelle ;)
05/02/2013 19:43 Crownie#1182
Sieht richtig gut aus :)
Ich mag diese abhebung sher und auch die umsetzung der buttons. Richtig nice!

So, gestern war mal ansatzweise gutes wetter und habe ein ganzes foto machen können wuu! Danach hab ich mir die hand aufgerissen :D

Naja, ich weis nicht so recht was ich von halten soll:
05/02/2013 20:09 .Crowd#1183
Quote:
Originally Posted by SMHD View Post
Signatur für michelle ;)
Finds zu bunt. Es fällt auf, aber da ist alles irgendwie nur raufgeklatscht.

Quote:
Finds total gut gelungen :) Wäre ein schöner Hintergrund
05/02/2013 20:23 .Kurdo™#1184
Quote:
Originally Posted by SMHD View Post
Signatur für michelle ;)
Ist zu Bunt und sieht daraufgeklatscht aus. Ich mag aber die Schrift bzw den Style der Schrift.

Quote:

Naja, ich weis nicht so recht was ich von halten soll:
Recht schön, passt alles.

Benutze ich gerade als meinen Desktop Hintergrund. (Da wo Virus steht steh mein Name, den wollt ihr aber bestimmt nicht wissen ;) )

Unten ist es Schwarz, weil ich Windows 7 benutze und dadurch ist die Task leiste auch schwarz wird. So mag ich es lieber.
05/03/2013 18:02 Crownie#1185
Danke an euch beide :)
@Virus, gefällt mir gut. Ich mag die Farben irgendwie auch dieses explosions artige

So und ich hab jetzt auch nochmal zwei, habe etwas HDR eingebracht.

Nummer 1:

Nummer 2: