'Hacklog Thing' zeigt einfach schon wieder, dass alles kompletter Bullshit ist. Müll Server.
Hyperbel mein Freund, macht trotzdem keinen Sinn das da ein Wasu 7k mehr als die anderen macht. :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bringt rein gar nichts. Jeder botter muss manuell kontrolliert werden zumal Leute die das richtig machen sowieso schon längst die bot Erträge der letzten Tage auf andere Chars mit hwid und ip changes gepackt haben.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Bringt rein gar nichts. Jeder botter muss manuell kontrolliert werden zumal Leute die das richtig machen sowieso schon längst die bot Erträge der letzten Tage auf andere Chars mit hwid und ip changes gepackt haben.
Die logs sind schön und gut aber wenn das ne woche lang niemand prüft kommt da kein Mensch hinterher.
Ich hab damals mehrere Stunden täglich botter gesucht und gebannt.
Ein normaler gm bzw tgm kann da sowieso recht wenig gegen machen, weil er niemals in der Lage ist die Lager Chars zu finden. Das könnten nur die Leute die Zugang zu trade logs haben. Was sich auf SA und DEV beschränkt. Von denen macht es eh niemand. Von daher, frohes Bodden!
Kann das Thema gerne näher erleutern bei Bedarf.
Der typische Auto-Disconnect etc. sobald ein GM in deiner Nähe sichtbar wird ist bereits ein Beweis fürs botten, vorallem wenn man dann einen Auto-CH Change oder Auto-Login hat und das mehrmals hintereinander passiert. Ziemlich zeitaufwendig, aber reicht für die meisten Botter. d.h. GM / TGM teleportiert sich zu einem Typen der gemeldet wurde, schaut wie dieser sich verhält (meist in Verbindung mit einem Pickup-Bot damit das Inventar nicht vollgemüllt wird) und macht sich dann neben ihm sichtbar.Quote:
Kannst gerne näher erleutern. Ich frage mich auch immer wie die gm's/tgm's Botter manuell überprüfen wollen, wenn diese Funktionen benutzen die den Bot direkt schließen oder direkt der Channel gewechselt wird.
Heut lief der Server tbh echt gut, hatte zwar ab und zu Kicks beim Porten, aber konnte mich direkt wieder anmelden. Deutliche Verbesserung zu den letzten Tagen wo ich teilweise 20 Minuten brauchte um mich einzuloggen und nichtmal ein Char Online ging.Quote:
moin du blitzmerker was glaubst woher ich den namen auch habe? Glaubst auch ich hab hinter dem beim einkaufen gestanden um ein blick auf sein perso zu werfen? idiot alter xD
Es geht um den fakt das es selbst heute dem idioten noch weh tut, wenn man ihn im internet mit vollen namen anredet, sonst würde er ja nicht so kindisch drauf reagieren.
Läuft der driss eig hier mal oder ist das immernoch so ein fiasko wie am anfang?
Den Server hier mit Rubinum zu vergleichen ist eher eine Frechheit. Außerdem ist Origins ähnlich wie Rubinum, ob es besser oder schlechter ist, kann jeder für sich selber entscheiden. Das bei Origins Rubinum als Vorlage genommen wurde, ist wohl sehr eindeutig.Quote:
Origins ist ein möchtegern Abklatsch, den Server mit Rubinum zu vergleichen ist ne Frechheit.
Ich rede auch nicht von diesem Server. Origins hat sich Rubinum als Vorlage genommen, aber was dabei rauskam war eher ein Mischmasch aus mehreren verschieden, daher meine Aussage, dass es nichts mehr mit Rubinum zutun hat.Quote:
Den Server hier mit Rubinum zu vergleichen ist eher eine Frechheit. Außerdem ist Origins ähnlich wie Rubinum, ob es besser oder schlechter ist, kann jeder für sich selber entscheiden. Das bei Origins Rubinum als Vorlage genommen wurde, ist wohl sehr eindeutig.