RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/27/2020 19:11 Bausahaus#1171
'Hacklog Thing' zeigt einfach schon wieder, dass alles kompletter Bullshit ist. Müll Server.
05/27/2020 19:12 .realdevil#1172
Quote:
Originally Posted by alwmq View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hyperbel mein Freund, macht trotzdem keinen Sinn das da ein Wasu 7k mehr als die anderen macht. :)
05/27/2020 19:16 Eurus#1173
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bringt rein gar nichts. Jeder botter muss manuell kontrolliert werden zumal Leute die das richtig machen sowieso schon längst die bot Erträge der letzten Tage auf andere Chars mit hwid und ip changes gepackt haben.

Die logs sind schön und gut aber wenn das ne woche lang niemand prüft kommt da kein Mensch hinterher.

Ich hab damals mehrere Stunden täglich botter gesucht und gebannt.

Ein normaler gm bzw tgm kann da sowieso recht wenig gegen machen, weil er niemals in der Lage ist die Lager Chars zu finden. Das könnten nur die Leute die Zugang zu trade logs haben. Was sich auf SA und DEV beschränkt. Von denen macht es eh niemand. Von daher, frohes Bodden!

Kann das Thema gerne näher erleutern bei Bedarf.
05/27/2020 19:17 xxhawkixx#1174
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte näher erläutern :D
05/27/2020 19:24 ThinkFree#1175
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Bringt rein gar nichts. Jeder botter muss manuell kontrolliert werden zumal Leute die das richtig machen sowieso schon längst die bot Erträge der letzten Tage auf andere Chars mit hwid und ip changes gepackt haben.

Die logs sind schön und gut aber wenn das ne woche lang niemand prüft kommt da kein Mensch hinterher.

Ich hab damals mehrere Stunden täglich botter gesucht und gebannt.

Ein normaler gm bzw tgm kann da sowieso recht wenig gegen machen, weil er niemals in der Lage ist die Lager Chars zu finden. Das könnten nur die Leute die Zugang zu trade logs haben. Was sich auf SA und DEV beschränkt. Von denen macht es eh niemand. Von daher, frohes Bodden!

Kann das Thema gerne näher erleutern bei Bedarf.

Kannst gerne näher erleutern. Ich frage mich auch immer wie die gm's/tgm's Botter manuell überprüfen wollen, wenn diese Funktionen benutzen die den Bot direkt schließen oder direkt der Channel gewechselt wird.
05/27/2020 19:33 ηøℓι#1176
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Kannst gerne näher erleutern. Ich frage mich auch immer wie die gm's/tgm's Botter manuell überprüfen wollen, wenn diese Funktionen benutzen die den Bot direkt schließen oder direkt der Channel gewechselt wird.
Der typische Auto-Disconnect etc. sobald ein GM in deiner Nähe sichtbar wird ist bereits ein Beweis fürs botten, vorallem wenn man dann einen Auto-CH Change oder Auto-Login hat und das mehrmals hintereinander passiert. Ziemlich zeitaufwendig, aber reicht für die meisten Botter. d.h. GM / TGM teleportiert sich zu einem Typen der gemeldet wurde, schaut wie dieser sich verhält (meist in Verbindung mit einem Pickup-Bot damit das Inventar nicht vollgemüllt wird) und macht sich dann neben ihm sichtbar.
05/27/2020 19:37 CrueeL#1177
komme nicht rein, k thx bye
05/27/2020 19:38 xxhawkixx#1178
Quote:
Originally Posted by CrueeL View Post
komme nicht rein, k thx bye
grade ist server wartung :x
05/27/2020 20:25 Metin2.Zephyr#1179
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
moin du blitzmerker was glaubst woher ich den namen auch habe? Glaubst auch ich hab hinter dem beim einkaufen gestanden um ein blick auf sein perso zu werfen? idiot alter xD

Es geht um den fakt das es selbst heute dem idioten noch weh tut, wenn man ihn im internet mit vollen namen anredet, sonst würde er ja nicht so kindisch drauf reagieren.

Läuft der driss eig hier mal oder ist das immernoch so ein fiasko wie am anfang?
Heut lief der Server tbh echt gut, hatte zwar ab und zu Kicks beim Porten, aber konnte mich direkt wieder anmelden. Deutliche Verbesserung zu den letzten Tagen wo ich teilweise 20 Minuten brauchte um mich einzuloggen und nichtmal ein Char Online ging.
05/27/2020 20:30 Sandamer#1180
Der Server hat schon Potenzial!

Wenn die Kicks usw. fixxed sind dann läuft der Lachs schon.

Ich find´s allerdings nur bisschen schade das "Tempel und Wald" (95er Maps) nicht wie auf Rb2 ist.
05/27/2020 20:50 Caballero123#1181
Quote:
Originally Posted by RubiPalai View Post
Dann spiele ich tbh eher Origins, ist dem alten Rubinum ähnlich bzw sogar besser, 3-5k Spieler gleichzeitig online, hat keine Probleme und läuft absolut flüssig.
Origins ist ein möchtegern Abklatsch, den Server mit Rubinum zu vergleichen ist ne Frechheit.
05/27/2020 21:03 Bestiex33#1182
Quote:
Originally Posted by Caballero123 View Post
Origins ist ein möchtegern Abklatsch, den Server mit Rubinum zu vergleichen ist ne Frechheit.
Den Server hier mit Rubinum zu vergleichen ist eher eine Frechheit. Außerdem ist Origins ähnlich wie Rubinum, ob es besser oder schlechter ist, kann jeder für sich selber entscheiden. Das bei Origins Rubinum als Vorlage genommen wurde, ist wohl sehr eindeutig.
05/27/2020 21:48 Caballero123#1183
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Den Server hier mit Rubinum zu vergleichen ist eher eine Frechheit. Außerdem ist Origins ähnlich wie Rubinum, ob es besser oder schlechter ist, kann jeder für sich selber entscheiden. Das bei Origins Rubinum als Vorlage genommen wurde, ist wohl sehr eindeutig.
Ich rede auch nicht von diesem Server. Origins hat sich Rubinum als Vorlage genommen, aber was dabei rauskam war eher ein Mischmasch aus mehreren verschieden, daher meine Aussage, dass es nichts mehr mit Rubinum zutun hat.
05/27/2020 21:50 Sandamer#1184
Origins ist einfach eine Plechitokopie mehr nicht. Origins wird niemals an Rb rankommen
05/27/2020 21:56 m2bober#1185
Bin nach 2 Tagen an den Punkt angekommen, wo ich keine Ahnung habe, was ich machen soll, geschweige wie ich an mehr dmg kommen soll. Bios gehen nicht, User verkaufen keine Item Shop Items.

90er map lohnt nur wegen dem einem cor vom metin, und bosse dropp ist auch lame, aus paar hundert kisten nur erze und feines bekommen, nie passierscheine oder legi cors.

Hoffe nach den Crash/Lagg Fixes kommt ein starker Patch.

TGMs wissen auch nicht was deren Existenz ist, stehen map1 rum mit Message Block, Feuerland ist jeder Türke am bottten, sind schon so viele das es mir egal wurde, und farmte einfach mit denen zusammen.

Haue zurzeit nur aus langweilige mit rechtsklick metins an... Macht richtig Laune #rubinumhype