Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

04/22/2020 13:20 uniqden#1171
Quote:
Originally Posted by 'CypYang View Post
"ein Freund"
Sowas gibts?

Ändert nichts an der Tatsache das man einfach ohne jeglichen Beweis gebannt wird. Könnte theoretisch Screenshots von jedem Eq auf dem Server machen hier rein stellen und die Leute Stück für Stück bannen lassen.
04/22/2020 13:29 Zestrofi#1172
Quote:
Originally Posted by uniqden View Post
Sowas gibts?

Ändert nichts an der Tatsache das man einfach ohne jeglichen Beweis gebannt wird. Könnte theoretisch Screenshots von jedem Eq auf dem Server machen hier rein stellen und die Leute Stück für Stück bannen lassen.

Ist doch mittlerweile Gang und Gäbe, dass hier sowas aufm Server gemacht wird. Du musst aber drauf achten, dass du nur "HolyHorst" antwortest, denn das ist der Spionaccount von den Teamlern :lul:

Allen anderen zu antworten wär denk ich mal Zeitverschwendung :rollsafe:
04/22/2020 15:59 uniqden#1173
Quote:
Originally Posted by Zestrofi View Post
Ist doch mittlerweile Gang und Gäbe, dass hier sowas aufm Server gemacht wird. Du musst aber drauf achten, dass du nur "HolyHorst" antwortest, denn das ist der Spionaccount von den Teamlern :lul:

Allen anderen zu antworten wär denk ich mal Zeitverschwendung :rollsafe:
Dieser HolyHorst007 scheint ja wohl nen guten Job zu machen.

Vielleicht ist ja mal ein Teamler Mann genug um sich über das Thema zu äußern. Kann doch nicht sein das Spieler ohne Grund gebannt werden nur weil einer hier versucht Leute zu Scamen.
04/22/2020 17:06 Enrooren#1174
Quote:
Ansich ein guter Server, jedoch wurde ein Freund von mir ohne Grund Ingame gebannt weil jemand ein sein Equipment auf Epvp angeboten hat um leute hiermit zu Scamen.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme zum Team hat sich keiner bereit erklärt das Thema zu klären obwohl wir mehrere Beweise haben das er nicht die Person ist die Sachen auf Epvp verkaufen möchte.

Anscheinend reicht es wenn man nur die Bonis eines Items nennt ohne das Ingame zu sehen um direkt gebannt zu werden. Also wenn Ihr jemanden gebannt haben wollt postet einfach dessen Equipment in Epvp und schreibt das Ihr es verkaufen wollt. Die Teamler machen sich anscheinend keine Mühe um zu Prüfen ob der jenige der Verkaufen möchte auch das Equipment besitzt und bannt direkt.
Schick die Beweiße einfach ohne glaubt dir sowieso hier keiner.

Ist doch gut wenn Sich n Teamler so einen Charakter erstellt , heißt die machen wenigstens etwas.

Grundlos gebannt? Hört sich im ersten Moment komisch an , wie gesagt beweiß es und fertig. Wenn nicht wird wohl der Bann nicht unbegründet sein.

PS: Beweiße liefern = alle halten ihr Maul
04/22/2020 17:22 iMOIN#1175
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post

Ist doch gut wenn Sich n Teamler so einen Charakter erstellt , heißt die machen wenigstens etwas.

Grundlos gebannt? Hört sich im ersten Moment komisch an , wie gesagt beweiß es und fertig. Wenn nicht wird wohl der Bann nicht unbegründet sein.

Wie soll er Beweisen, dass er nichts gemacht hat?? Man sollte Beweise liefern, dass er was gemacht hat.

Aber wen juckts verkaufen eh fast alle 112+ ihr EQ.
04/22/2020 17:48 uniqden#1176
Quote:

Du sagst es ja Beweiße Liefern. Da wird jemand Grundlos gebannt ohne irgendein Beweis zu haben das die Person auf Epvp die selbe Person Ingame ist.

Wenn ich hier mein Eq verkaufen will und Ingame die Sachen zeige = verständlich. Nur wenn ein Scamer sein "angebliches Eq" verkaufen will welches er nicht besitzt, und somit auch nichts Ingame vorzuzeigen hat beim Verkaufen, dann kann ich doch nicht den richtigen Besitzer bannen oder?

Nach der Logik kann ich Beispielsweise dein Equipment abfotografieren, hier mit einem Account zum Verkaufen anbieten, wie ich vorhin gelernt habe am besten HolyHorst007 anschreiben und zack wirst du gebannt obwohl du nichts damit zu tun hast.

Klingt nicht gerade Fair oder?
04/22/2020 17:54 Enrooren#1177
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Wie soll er Beweisen, dass er nichts gemacht hat?? Man sollte Beweise liefern, dass er was gemacht hat.

Aber wen juckts verkaufen eh fast alle 112+ ihr EQ.
Nur weil paar deutsche hier verkaufen hören nicht "fast alle" auf^^ , dennoch bemerkbar , ist aber bei jedem Server nachdem er gestartet ist.

Quote:
Du sagst es ja Beweiße Liefern. Da wird jemand Grundlos gebannt ohne irgendein Beweis zu haben das die Person auf Epvp die selbe Person Ingame ist.

Wenn ich hier mein Eq verkaufen will und Ingame die Sachen zeige = verständlich. Nur wenn ein Scamer sein "angebliches Eq" verkaufen will welches er nicht besitzt, und somit auch nichts Ingame vorzuzeigen hat beim Verkaufen, dann kann ich doch nicht den richtigen Besitzer bannen oder?

Nach der Logik kann ich Beispielsweise dein Equipment abfotografieren, hier mit einem Account zum Verkaufen anbieten, wie ich vorhin gelernt habe am besten HolyHorst007 anschreiben und zack wirst du gebannt obwohl du nichts damit zu tun hast.

Klingt nicht gerade Fair oder?

Ja hab ich dann falsch gelesen , sorry , ändert aber nichts daran das dann eben einer der Teamler hier etwas beweißen sollte , gebe ich dir Recht , sollte jede Seite machen.
04/22/2020 18:04 uniqden#1178
Quote:
Nur weil paar deutsche hier verkaufen hören nicht "fast alle" auf^^ , dennoch bemerkbar , ist aber bei jedem Server nachdem er gestartet ist.

Ja hab ich dann falsch gelesen , sorry , ändert aber nichts daran das dann eben einer der Teamler hier etwas beweißen sollte , gebe ich dir Recht , sollte jede Seite machen.
Leider kamen keine Beweise hierzu. Trotz mehrfachem Nachfragen kam nur ein kurzer Satz mit "Du hast was auf Epvp verkauft du bleibst gebannt". Das der Scam Verkaufer jedoch das selbe Bild benutzt in seinem Theard, welches vor gut 3 Wochen im Discord gepostet wurde zum "legalen Verkaufen" juckt die auch nicht.

Wir haben mehrfach verschiedenen Teamlern einen Vorschlag gemacht das genauer zu Besprechen um zu zeigen das man unschuldig ist. Leider hat sich keiner dazu bereit erklärt.

Und neben bei wird das 55 Dss 12 Stärke Gifti weiterhin auf Epvp Angeboten obwohl der richtige Besitzer gebannt ist.
04/22/2020 19:04 Zestrofi#1179
Die Bannpolitik des Servers ist eh sehr fragwürdig.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Botter (siehe Bild) laufen Tage lang frei rum und werden nicht gebannt, da man nicht genug "Beweise" hat. Andererseits werden andere Leute wie in dem Fall von Uniqden ohne ordentlichen Beweis gebannt. Man wird per epvp PN nur gefragt welche die genauen Boni der Items sind und dann gebannt :elegiggle:

Nice :lul:
04/22/2020 19:48 No14#1180
Ich wurde Nachts mal auf nem kleinen Farmer angeschrieben, von einem türkischen Tgm.
Einfach nur mit Hi. Hab glaub noch Screens davon. Denke mich hat son Typ vor Ort einfach just 4 fun gemeldet, da er gestorben ist am Oberork. Hab halt mit reingehauen + er hatte halt mehrere 45er Metins angehauen, klar dass die aggro mobs ihn killen werden, ( sein Lvl war nicht besonders hoch). Da frag ich mich, wenn der Tgm sich zu mir her geportet hätte, wäre gleich für Klarheit gesorgt. Aber denke das ist zu viel auf Einmal.
Der Tgm hat auch nie mehr zurück geschrieben. Einfach nur sinnlos. Wenn das die Anti Botter Fraktion ist, dann gute Nacht.
04/22/2020 20:36 andre127#1181
Schon mal dran gedacht das der Tgm da ne Runde gezogen hat und dich einfach angeschrieben hat um zu gucken ob du reagierst so wie vieleicht alle anderen Spieler da im Umkreis auch ?
04/22/2020 21:58 No14#1182
Quote:
Originally Posted by andre127 View Post
Schon mal dran gedacht das der Tgm da ne Runde gezogen hat und dich einfach angeschrieben hat um zu gucken ob du reagierst so wie vieleicht alle anderen Spieler da im Umkreis auch ?
Eher unwahrscheinlich, wenn du hier spielen würdest, wüsstest du das =)

Hab auch schon Leute gemeldet die nen pick up bot auf map1 an hatten. Und die spielen auch noch seelenruhig.

B2t : Oster Event geht nur noch bis dieses Wochenende, kann man eventuell mit den restlichen Eiern noch irgend was anfangen?
04/23/2020 01:00 m2bober#1183
Habe nun auch meine Hoffnung für den Server aufgegeben, dachte eigentlich das nach dem letzten patch vor 1 woche es besser wird, doch es wird einfach schlechter.

bin raus bb.
04/23/2020 15:57 ramigo1991#1184
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Eher unwahrscheinlich, wenn du hier spielen würdest, wüsstest du das =)

Hab auch schon Leute gemeldet die nen pick up bot auf map1 an hatten. Und die spielen auch noch seelenruhig.

B2t : Oster Event geht nur noch bis dieses Wochenende, kann man eventuell mit den restlichen Eiern noch irgend was anfangen?
Solltest vllt lernen die gescheit zu melden, habe bisher mehrer Leute gemeldet und die sind alle gebannt.

Und die arbeit am Server ist immer noch gut, sie gehen auf Spieler ein und reden sogar Persönlich mit ihnen aufm Teamspeak und fragen nach wie oder was man vllt ändern könnt oder verbessern könnte.

Bin immer noch mit dem Server vollkommen zufrieden.
04/23/2020 18:05 masterblaster87#1185
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Solltest vllt lernen die gescheit zu melden, habe bisher mehrer Leute gemeldet und die sind alle gebannt.

Und die arbeit am Server ist immer noch gut, sie gehen auf Spieler ein und reden sogar Persönlich mit ihnen aufm Teamspeak und fragen nach wie oder was man vllt ändern könnt oder verbessern könnte.

Bin immer noch mit dem Server vollkommen zufrieden.
Nach Änderungen fragen bringt nur nichts, wenn nichts umgesetzt wird. Es gibt immer noch sehr viele Bugs. Shopsuche, Buffs verschwinden immer noch nach PvM-Tod, Mount-Bug, Alchi. Nur um mal ein paar aufzuzählen.

Der Server und das Konzept hatten eig echt viel Potenzial. Aber ohne die richtigen Leute im Team wird das nichts mehr.
Das sehen wohl auch immer mehr der Spieler ein, wenn man sich die Metin Black Market Sektion hier anguckt.