RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

01/01/2017 23:34 slenderfarmer#1171
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Server laufen wieder stabil, hatte im Laufe des Tages nicht einen Lagg. Zwischendurch kommt es zu Login Problemen, aber man konnte jederzeit rein, indem man einfach auf andere ch´s ausgewichen ist.

Das Team hat somit einen riesigen Fortschritt gemacht.
zu spät leider

hab mich mal eingeloggt udn rumgeschaut, und naja deutlich weniger los..

von meinem freunden zockt auch keiner mehr, kein anreiz mehr für mich ( auf das zu spät bezogen )

naja trz viel glück für 2017 , kann ja nur bergaufgehen :)
01/01/2017 23:55 Br0nxi#1172
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
zu spät leider

hab mich mal eingeloggt udn rumgeschaut, und naja deutlich weniger los..

von meinem freunden zockt auch keiner mehr, kein anreiz mehr für mich ( auf das zu spät bezogen )

naja trz viel glück für 2017 , kann ja nur bergaufgehen :)
Immernoch 1,4k+ online :)
01/02/2017 16:20 .Syrics#1173
Quote:
Originally Posted by Br0nxi View Post
Immernoch 1,4k+ online :)
waren 4,5k + ;)
01/02/2017 18:08 .Renako#1174
Quote:
Originally Posted by .Syrics View Post
waren 4,5k + ;)
Da kommt Rubinum auch durchaus wieder hin, dafür verlangt es aber nach einer massiven Umstrukturierung. Und nicht nur was die Infrastruktur des Servers angeht. Es benötigt einen Rundumschlag, gerade was das Team angeht. Speziell wegen so Leuten wie Azura/PartyBerto23/Ariyus die einfach unfähig sind (war früher schon im Team und es hat sich einfach nichts geändert) haben im Team nichts zu suchen. Support leistet er eh nicht und Italiener gibt es auch nicht auf Rubinum.
Ein Event- & ein Community-Manager müssen her, um Events besser zu strukturieren und zu planen und um einen engen Kontakt zwischen Team & Spielern herzustellen.
Beim Support Team sollte mehr auf Qualität als auf Quantität gesetzt werden und mit Qualität meine ich, dass man einen beinahen 24/7 Support bieten kann und nicht so wie jetzt, dass wenn jemand supportet, 10 Leute zur selben Uhrzeit Supporten.

Schreibe später gern noch mehr bin gerade nur am handy
01/02/2017 18:10 iStrangeR™#1175
Meiner meinung nach sollte sich was im 90er Bereich tuhen.
Ich bin nun lvl 90, hab 90er EQ erfarmt.
Und jetzt ohne nichts, auf 100-105 nur leveln. Leider etwas öde was den Spielspaß nimmt..
01/02/2017 18:14 DeadOrFa#1176
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Da kommt Rubinum auch durchaus wieder hin, dafür verlangt es aber nach einer massiven Umstrukturierung. Und nicht nur was die Infrastruktur des Servers angeht. Es benötigt einen Rundumschlag, gerade was das Team angeht. Speziell wegen so Leuten wie Azura/PartyBerto23/Ariyus die einfach unfähig sind (war früher schon im Team und es hat sich einfach nichts geändert) haben im Team nichts zu suchen. Support leistet er eh nicht und Italiener gibt es auch nicht auf Rubinum.
Ein Event- & ein Community-Manager müssen her, um Events besser zu strukturieren und zu planen und um einen engen Kontakt zwischen Team & Spielern herzustellen.
Beim Support Team sollte mehr auf Qualität als auf Quantität gesetzt werden und mit Qualität meine ich, dass man einen beinahen 24/7 Support bieten kann und nicht so wie jetzt, dass wenn jemand supportet, 10 Leute zur selben Uhrzeit Supporten.

Schreibe später gern noch mehr bin gerade nur am handy
Sag doch einfach bei so einer ' Spieler masse ' ist es selbstverständlich das es rund um die Uhr support gibt wenn man GM wird weiß man worrauf man sich eigentlich einlässt NICHT wegen den Coins sondern den Leuten zuhelfen oder Serverinterne dinge wie z.B übersetzung die ja vollbracht wurde.

Aber heutzutage wollen nur die Menschen ihren eigenen gewinn weil sie nur an sich denken.

YOOO BASTI HERZCHEN FROHES NEUES HIHI
01/02/2017 20:08 .Renako#1177
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Sag doch einfach bei so einer ' Spieler masse ' ist es selbstverständlich das es rund um die Uhr support gibt wenn man GM wird weiß man worrauf man sich eigentlich einlässt NICHT wegen den Coins sondern den Leuten zuhelfen oder Serverinterne dinge wie z.B übersetzung die ja vollbracht wurde.

Aber heutzutage wollen nur die Menschen ihren eigenen gewinn weil sie nur an sich denken.

YOOO BASTI HERZCHEN FROHES NEUES HIHI
Genau da liegt das Problem; keiner macht es wirklich freiwillig, sondern ist einfach nur auf die Coins aus. Und genau da fängt es an.
01/03/2017 11:39 Ri¢hi™#1178
Wollte gestern wieder durchstarteten auf dem Server und muss mitansehen wie mein Kompletter Account fast leergeräumt ist meine Schami hat aber das Eq noch. Spielspaß zerstört in 1Min. Kollege meinte bei ihm wars genauso gibts dazu Infos ?
01/03/2017 12:24 Sheyun#1179
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
Wollte gestern wieder durchstarteten auf dem Server und muss mitansehen wie mein Kompletter Account fast leergeräumt ist meine Schami hat aber das Eq noch. Spielspaß zerstört in 1Min. Kollege meinte bei ihm wars genauso gibts dazu Infos ?
Die einzigen Informationen hierzu sind, dass du deine Daten nicht ausreichend gesichert hast. Ich vermute mal stark, dass du Daten verwendet hast, die du bereits auf anderen Servern genutzt hast.
Zukünftig kann ich dir nur empfehlen, auf jedem Server andere Daten zu verwenden - hierdurch wird dir eine nahezu 100%ige Accountsicherheit gewährleistet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern in unserem Forum zur Verfügung!

Gruß,
Sheyun
01/03/2017 15:09 raw3301#1180
was den mit dem server jeden tag 5 mal loging down
01/03/2017 16:43 Who dis?#1181
Quote:
Originally Posted by raw3301 View Post
was den mit dem server jeden tag 5 mal loging down
Der Server hatte in letzter Zeit einige Probleme. Das kannst du aber ein paar Seiten weiter vorne oder im Forum von Rubinum nachlesen. In diesem Jahr soll sich aber einiges ändern (siehe Forum "End of 2016).
01/04/2017 06:01 killerkopf88#1182
offline shop solten mal überarbeitet werden hab jetzt immer noch 4 accounts mit verbuggten shops & würde gerne wider meine sachen mit main & farmer verkaufen
01/04/2017 21:10 UkrainStar#1183
Alles läuft stabil, jetzt kommt die berechtigte Frage, wie gehts nun weiter Content und Eventmässig? Was ist geplant und was nicht? ich habe die Nachricht gelesen man wolle keine leere Versprechungen geben, aber trotz allem wäre eine Info dazu ganz nett.
01/04/2017 21:41 GZUZ'#1184
hab mein Equipment komplett ig verschenkt

Für mich war's das mit Rubinum :)
zu viele Probleme hier
01/04/2017 21:54 Bīru#1185
Quote:
Originally Posted by GZUZ' View Post
hab mein Equipment komplett ig verschenkt

Für mich war's das mit Rubinum :)
zu viele Probleme hier
Aber nicht in nem Monat jammern wenns wieder läuft ^^.