Man hätte trotzdem nicht so schnell leveln müssen,Quote:
War halt ehr auf PvP aus und nicht auf PvE^^
Bin auch kein Freund von 30-1 Stunde vorbereiten & sofort Arena zu gammeln.Quote:
Man hätte trotzdem nicht so schnell leveln müssen,
halbe Stunde fürs Cap war halt blödsinn.
Man kann auch im low level Bereich pvp machen
während man sich hochlevelt.
Aber sonst lief der Server sehr gut.
Siehst du doch wo ich war:Quote:
Generic03 war der größte Rotz alleine schon das Staff Team und dann noch das PvP System aka Pokemon Style. :facepalm:
Hast du eigentlich mal Schlachten mitgespielt oder warst du denn ganzen Tag nur in Maargadum?
Denke ein PvE Server würde nur eine Handvoll Leute begeistern wie die Server von EEOI und den ganzen anderen Kameraden.Quote:
Siehst du doch wo ich war:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aus Schlachten mach ich mir nichts.
Vielleicht macht Wizatek ja nochmal einen neuen pve Server.
Warum sollte er ein neuen Server auf machen wenn Generic02 schon ein PVE Server ist?Quote:
Siehst du doch wo ich war:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aus Schlachten mach ich mir nichts.
Vielleicht macht Wizatek ja nochmal einen neuen pve Server.
Ja, da haben auch ganze 10 Spieler drauf gespielt. :facepalm:Quote:
Denke ein PvE Server würde nur eine Handvoll Leute begeistern wie die Server von EEOI und den ganzen anderen Kameraden.
War leider nicht zu ende durchdacht aber an sich eine schöne Sache.Quote:
Allein das ganze System von gn03 was darauf ausgelegt war, Anfänger zu killen um im PvP Ranking zu steigen. Richtig gut durchdacht :lul:
was lügst du ich hab die leute geholfen zu überleben, also hab ich auch ein recht diese Punkte zu kriegen. #BesteClericEuWest #FackGenierc03 #FackWizatekQuote:
War leider nicht zu ende durchdacht aber an sich eine schöne Sache.
Z.b die ersten Wochen war Frezona oben als Kleri weil er die Punkte bekommen hat die eig Leute aus seiner Gruppe bekommen sollten.