[Release] S4 League Resource Files

12/29/2009 21:26 freehuntx#1171
Da gebe ich sm!th recht.
aber bis dieser tag kommt ... dauert es.

Ihr penner habt meinen ehrgeiz geweckt jetzt nen eigenes ressource tool zu coden xD
danke! ;D

Naja mal sehn was sich draus machen lässt wäre einer bereit mir wenn ich etwas nicht verstehe zu erklären?
bin kein spassti der nix kapiert keine sorge nur eben mit jemandem zusammen arbeiten wäre cool ;D
12/29/2009 22:14 Dante335#1172
also naja wieso regt ihr euch so auf? soll doch alafaila abkacken -.- haben die sich verdient mich nervts nur eig das alle hier rumfragen ob se das tool kriegen und dann nicht mal wissen wie mans benutzt und immer dumme fragen stellen
12/29/2009 22:16 MrSm!th#1173
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Da gebe ich sm!th recht.
aber bis dieser tag kommt ... dauert es.

Ihr penner habt meinen ehrgeiz geweckt jetzt nen eigenes ressource tool zu coden xD
danke! ;D

Naja mal sehn was sich draus machen lässt wäre einer bereit mir wenn ich etwas nicht verstehe zu erklären?
bin kein spassti der nix kapiert keine sorge nur eben mit jemandem zusammen arbeiten wäre cool ;D
Mit Autoit wird das aber schwer.
Ich weiß nicht, ob es den Algorythmus gibt, der von Asiro erwähnt wird (in seinem Source bindet er ja einen Header ein und ich weiß nicht, ob es den auch für Autoit gitb)

@Vorposter:

Das kann nur von einem Leecher kommen
12/29/2009 22:22 Dante335#1174
falls du mich damit meinst smith ehm magst du etwa alaplaya oder was? mich regts immer noch auf das sie die lizenz für s4 überhaupt bekommen haben -.- und naja ich denke wenn die meisten nicht noch so viele tuts gemacht hätten wie mans benutzt usw. wärens auch nicht so viele leute die jetz rumhacken naja ihr haltet mich jetz bestimmt alle fürn leecher ^^ was mir so ziemlich egal ist meiner meinung nach kann failaplaya abkacken weil se eh nix können und die nur geld wollen die spackos. so viel dazu und kann mir jetz mal einer sagen wieso so viele gesagt haben wie mans benutzt? das ist eig total simpel man muss einfach nur bisl nachdenken können... aber jetzt benutzen es ja alle auch die die eig so alleine keine ahnung davon hätten
12/29/2009 22:28 kushaladaora#1175
Quote:
Originally Posted by Dante335 View Post
also naja wieso regt ihr euch so auf? soll doch alafaila abkacken -.- haben die sich verdient mich nervts nur eig das alle hier rumfragen ob se das tool kriegen und dann nicht mal wissen wie mans benutzt und immer dumme fragen stellen
sag mir einen sinnvollen grund warum du sie hasst?
12/29/2009 22:31 MrSm!th#1176
Quote:
falls du mich damit meinst smith ehm magst du etwa alaplaya oder was? mich regts immer noch auf das sie die lizenz für s4 überhaupt bekommen haben -.- und naja ich denke wenn die meisten nicht noch so viele tuts gemacht hätten wie mans benutzt usw. wärens auch nicht so viele leute die jetz rumhacken naja ihr haltet mich jetz bestimmt alle fürn leecher ^^ was mir so ziemlich egal ist meiner meinung nach kann failaplaya abkacken weil se eh nix können und die nur geld wollen die spackos. so viel dazu und kann mir jetz mal einer sagen wieso so viele gesagt haben wie mans benutzt? das ist eig total simpel man muss einfach nur bisl nachdenken können... aber jetzt benutzen es ja alle auch die die eig so alleine keine ahnung davon hätten
FALSCH

das tool hätte nie entstehen dürfen, egal von welchen publisher das spiel ist.
und so wie du redest, merkt man, dass du keine ahnung hast.

wahrscheinlich schreibst du gleich auch noch, dass es failaplayas schuld ist, dass die ressource hacks überhaupt möglich sind!
12/29/2009 22:33 Dante335#1177
da gibs mehrere gründe weil manche GMs z.B. überhaupt nix können , in jedem patch sind irgendwelche bugs,sie wollen nur geld,machen kaum was neues außer ap sachen,sind unfähig ein spiel zu leiten... und ich glaub da kann man noch mehr auflisten
12/29/2009 22:36 Dante335#1178
jaja mr smith ich weiß das die nicht schuld sind das das möglich ist auserdem fühlst du dich jetz toll oder was ? findest dus gut das alaplaya s4 leitet oder was

sry für doppel post
12/29/2009 23:04 Marcolla#1179
Dont Double Post.
Use the edit function.
12/29/2009 23:41 mipez#1180
Quote:
da gibs mehrere gründe weil manche GMs z.B. überhaupt nix können , in jedem patch sind irgendwelche bugs,sie wollen nur geld,machen kaum was neues außer ap sachen,sind unfähig ein spiel zu leiten... und ich glaub da kann man noch mehr auflisten

jaja mr smith ich weiß das die nicht schuld sind das das möglich ist auserdem fühlst du dich jetz toll oder was ? findest dus gut das alaplaya s4 leitet oder was
Um mal eins klarzustellen... Deine Grammatik is fürn Arsch (derbe ausgedrückt.. aber wahr).
Nach deiner Auffassung werden GMs bezahlt. Fail No.1...
Was sollen die denn können? Die sind für die Ordnung zuständig. Fail No.2
Machen kaum was neues, nur AP-Sachen... Irgendwie müssen die sich finanzieren, nennt sich Betriebsinstandhaltung. Fail No.3
Sie sind unfähig ein Spiel zu leiten... leiten? Sind die aus Wasser? Kannst dus besser? Fail No.4
Mr.Sm!th ist toll. Fail No.5 xDD
12/29/2009 23:48 Xiyo.Zimtii#1181
So jetzt gebe auch ich mal meinen Senf dazu ab...
Ja ich habe das Tool...
Nein ich habe es nicht gelöscht...
ABER ich mache nicht so nen scheiß wie goalpost zumauern, mega range einstellen(wird schon als Atombombe bezeichnet O.o), oder meinen damage auf irgendsowas wie 999999999 stellen... Ich habe mir +40 SP gemacht um mir den skill zu sparen und meinen PS die SB Textur gegeben... Ach ja und die Dragonade hab ich mir gemacht (sieht so cool aus)...
Das wars auch schon... Ich finde das schlimme ist nicht das Tool sondern die Leute die es benutzen... Allerdings WIRD dieses Tool in den Händen von den ganzen Kiddies Alaplaya und damit s4league in Europa ruinieren...
Ich gebe dir Recht MrSm!th dieses Tool hätte nie releast werden dürfen... wobei ich mir gerade ein eigenes machen ^^ (danke für den Source Code Asiro :D)
ansonsten appelliere ich an alle die dieses Tool haben es NICHT so einzusetzen wie man es könnte sondern nur so wie z.b. +20 hp o.ä.
Oder macht euch ein eigenes dann sagt niemand mehr irgendwas wenn ihr alles zumauert weil es dann verdient ist...
Hoffe ich habe mich nich zu undeutlich ausgedrückt =)

mfg shadowdata und ein freundliches Hallo ans Forum (bin relativ neu hier im Forum(bin nich so aktiv gewesen ^^)
12/29/2009 23:54 69Shizume69#1182
Quote:
Originally Posted by shadowdata View Post
Ja ich habe das Tool...
ABER ich mache nicht so nen scheiß wie goalpost zumauern, mega range einstellen(wird schon als Atombombe bezeichnet O.o), oder meinen damage auf irgendsowas wie 999999999 stellen... Ich habe mir +40 SP gemacht um mir den skill zu sparen und meinen PS die SB Textur gegeben... Ach ja und die Dragonade hab ich mir gemacht (sieht so cool aus)...
Das wars auch schon... Ich finde das schlimme ist nicht das Tool sondern die Leute die es benutzen... Allerdings WIRD dieses Tool in den Händen von den ganzen Kiddies Alaplaya und damit s4league in Europa ruinieren...
Ich gebe dir Recht MrSm!th dieses Tool hätte nie releast werden dürfen... wobei ich mir gerade ein eigenes machen ^^ (danke für den Source Code Asiro :D)
ansonsten appelliere ich an alle die dieses Tool haben es NICHT so einzusetzen wie man es könnte sondern nur so wie z.b. +20 hp o.ä.
Oder macht euch ein eigenes dann sagt niemand mehr irgendwas wenn ihr alles zumauert weil es dann verdient ist...

mfg shadowdata und ein freundliches Hallo ans Forum (bin relativ neu hier im Forum(bin nich so aktiv gewesen ^^)

neu :D xD haha geiler witz :D

na solche leute sind auch wieder nicht schlecht,

das tool ist schon cool für die MODDER

wir färben paar sachen ein usw :D

macht voll spass ^^
12/30/2009 00:19 diodilla#1183
pink was ? x'D färben.

ich löschs den Resource mach viel zu viel Unsinn damit... hab ja ne make von 200%. HeavyMG mit 3000 "rate of fire" was ein geilen lagg verursacht, oder accuracy so ändern sodas heavyMG wie ein Vulkan Ausbruch aussieht.

Bald kommt ja ein viel geileres Spiel wo ich zu 100% nicht häcken werd ( kostet zu viel das neu account ).
12/30/2009 01:43 Zysor#1184
Könnte mir einer dieses sogenannte Tool schicken ? wäre sehr dankbar xP
12/30/2009 06:52 Mister Joy#1185
Quote:
Originally Posted by shadowdata View Post
Ja ich habe das Tool...

Ich hab Canonade einmal mit Infin range zu anfang gemacht und es Atombombe genannt echt schlimm wie die einem alles klaun.