Quote:
Originally Posted by Endless.
- Der Client ist leider doch komplett unverschlüsselt :/ ich hab ihn nämlich mit einem herkömmlichen Entpacker auf gemacht.. dort wirst du sämtliche Waffen/Maps/Scripts wie z.B mobinfo usw finden. Gut ich gebe zu, ein Paar Icons musste ich mir da rauskramen.. -_- :D Und doch.. hier in Epvp gibts 100e Anleitungen wie man in Metin2 cheatet.. dazu zählt auch das manipulieren des Clients, in dem man dort eigene Python Scripts rein tut.
Alle nötigen Mittel gibt es hier halt :D
- Das entfernen der Safezone (Clientside) hat zu Folge, dass man jemand mit nem Kickhack auch die Läden der Stadt in fremdem Reichen rauskicken kann z.B und der wurde meines Wissens nicht vollständig gefixxt bzw weiss ich nicht, ob jeder den in allen Richtungen gefixxt haben wird.
Aber ja, wie auch immer.. Modder/Cheater wird es immer geben. Ich hoffe ihr seid davon nicht betroffen, ich wollte euch lediglich davor nur warnen.. weil ich war iwie entsetzt , dass heute zu Tage wirklich jemand sein Client offen lässt. Euch natürlich frohe Ostern :)
|
Welch Noble Tat andere darauf Aufmerksam zu machen, das der Client kritische Schwachstellen besitzt.
Wiederum auch deinerseits eine Dumme Idee, ein paar Schwachstellen öffentlich zu posten statt zum Serverbetreiber zu gehen und ihm eine private Nachricht zu schicken.
Waffen, Maps, Scripts, Mobinfo's usw aus einem Client rauskramen bringt quasi einem nichts. I mean, Celestial-World benutzt überwiegend Public Maps von .DE.
Gleiches gilt auch für Waffen, Rüstungen, Mobs im allg. usw.. Wüsste nicht warum man sich die Arbeit machen sollte, wenn man all dies im Internet frei zum Download parat liegt.
Wie M2Trading schon schrieb läuft der Server schon seit Jahren ohne große Probleme oder Zwischenfälle.
Bezüglich des entfernen der Safezone und den Shops - sind Offline Shops und keine Spielershops. Somit ein "NPC" und kein Spieler. Man kann nicht aus der Save geschlagen, geschweige bekommt der Spieler dafür einen Kick.
Das letzte mal als ich einen Kickhacker gesehen hab, liegt mittlerweile über 5 Jahre in der Vergangenheit da diese ständig gefixxt werden.
mfg,