Jaa leider.. :/
Genau dann wo ich meinen PC zusammenbauen wollte :/
Was meinst du gehen die Preise wieder runter mit der Zeit (August-Dezember)
Will ca 800€ ausgeben
andere Frage.
Bekomme Monatlich 100€ Taschengeld bekomme ( Bin 17 / gehe noch nicht arbeiten / Ausbildung suchend oder OSZ mit Ausbildung 800€ Monatlich verdienst)
Sollte ich mir jeden Monat 1 Computer Teil kaufen oder zusammensparen?
Sprich jeden Monat 50-80€ Ausgeben zb 1. Monat Gehäuse 2. Monat Mainboard.. usw?
und stück für stück zusammenbauen.
Würdet ihr mir das Empfehlen?
Weil hab irgendwie keine Lust 8Monate zusparen bis ich 800€ zusammen habe ...
Ps würde dann nach und nach auch aufrüsten sofern Geld da ist für bessere Grafikkarte bessere CPU usw...
Zuhause liegt nur crap rum zb 1GB N9500GT MD1G OC welche nicht wirklich gut ist .. und 4GB ARBEITSPEICHER welche ich auch nicht mehr benutzen werde und mir 8GB im 2x4 GB Dual Boot Pack kaufen werde.. ^^
Könnte die Grafikkarte aber dennoch zum "AUSTESTEN" des Systems verwenden richtig? bevor ich 200-300€ für ne neue Grafikkarte ausgebe.
Welche Grafikkarte würdet ihr mir denn empfehlen? (Würde Spiele spielen wie Diablo 3 Guild Wars 2 , Black Ops 2 , Mw2/Mw3 , Payday 2 , Minecraft , Battlefield 3-4 und Hardline , Black Ops 3 , League of Legends UVM ) (müsste bestimmt aufrüsten für bo3)
Die neusten Spiele auf Hoch wär toll und die älteren sowie Bo2 auf Ultra/ Sehr Hoch
ruckelfrei in 1080P und VIEL FPS
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
MfG SooshHD