Smartphones Chit-Chat

10/17/2014 21:40 Bombasticx3#1171
hab gerade ein Handy mit Octa-Core für 120 Euro entdeckt. Das HDC Galaxy Note 3. Würde das echt gerne mal testen, trotz Mediatek kacke drinne.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2014 23:12 Castiel'#1172
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
is neu in nem handyladen
hab zurzeit seit fast 3 jahren das LG L5
bald schmeiß ich das gegen die Wand aber es hält gut aus
auch wenn whatsapp ständig hängt abstürzt alles langsam ist.
juckt mich nicht mehr wenns von 2-3 metern runterfällt eine schramme das wars display ist sowieso am arsch 1000 kratzer aber im dunklen gehts noch, nie in tageslicht rausholen^^
Also mein Bruder hat das 5S, finde es ja vom Design usw. ganz gut aber der Preis geht einfach nicht..
Das Betriebssystem kann man nicht lügen, ist Super. Die Apps stürzen kaum bis gar nicht ab, Handy hat keine Abstürze, etc.. anders als bei Android.
Aber ich hab seit Anfang Android Handys (Anfang Sony xPeria Arc S, jetzt xPeria Z Ultra, Bruder hat nun xPeria Z2, und das ist ebenfalls genial.. :))

btw. Samsung handys sind zu plastisch finde ich. Gefällt mir ganz und gar nicht. HTC bieten einen extrem guten Sound (Meine schwester hat das M7 oder M8, kA^^) und da ist der Sound spitze. Aber das Menü ist einfach ekelig bei HTC finde ich, damit komme ich nicht klar, da brauche ich unbdingt das Sony Menü :o
10/17/2014 23:37 EseTNoD#1173
HTC ist bei allen Modellen sehr monoton, was das Design angeht, finde ich.
Die Tasten sind gleich, die Menüführung ist gleich etc. Habe seit gestern ein S5, womit
ich sehr zufrieden bin :)
10/17/2014 23:51 Kyato#1174
Samsung Galaxy S3 Mini.
Finde ich super. Habe es jetzt seit knappen 6 Monaten und bin voll zufrieden. Easy zu Rooten wenn ich wollte und stürzt auch nicht ab oder allgemein auch keine Apps. Alles in allem klasse Handy und ich glaub ich würde es so schnell nicht tauschen wollen ^^
10/19/2014 06:32 Singhanian#1175
Android 5.0 ist meiner Meinu g nach sehr gut gelungen habe mir die Developer Preview auf dem Nexus 5 gegeben und die Optik ist zwar geschmackssache aber genial und was Framedrops angeht...da kann kein Applefan mehr meckern, sehr gelungen. Nettes Easteregg ist auch, dass FlappeyBiatch integriert ist
10/20/2014 16:21 Bombasticx3#1176
Brauch mal eure Hilfe.
Brauche etwas zum Rooten von nem HS-U980.
Framaroot, z.B. unterstützt nur das HS-U970.
Habt ihr da schonmal irgwas im Inet gesehen.
Würde mir echt helfen :)
10/25/2014 10:22 Afrozilla#1177
Benutzt jemand von euch schon die Lollipop Apps auf KitKat?
10/26/2014 00:56 erixracer#1178
Ich habe alle lauffähigen Installiert, da einige auch nur mit Lollipop laufen.
Mir Gefallen die von der Optik sehr gut, sonst habe ich mich nicht tiefer befasst.
10/26/2014 03:04 Singhanian#1179
Also ich hab heute nach langen mal wieder ne neue CR rauf gepackt, ich poste morgen mal ein paar Screenshots. Paranoid Android [4.4.4] + Xposed + custom theme = bosslike
10/26/2014 10:59 Afrozilla#1180
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Ich habe alle lauffähigen Installiert, da einige auch nur mit Lollipop laufen.
Mir Gefallen die von der Optik sehr gut, sonst habe ich mich nicht tiefer befasst.
Naja, manche kannst du trotzdem installieren. Musst dann nur mit Lucky Patcher etc. arbeiten, um die Signatur von z.B. Keep (KitKat Version) zu entfernen, damit du Keep (Lollipop) installieren kannst. Aber das ist mir zu aufwendig, daher wie du, nur die lauffähigen drauf gespielt.
Find das neue Design aber sehr ansprechend.
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Also ich hab heute nach langen mal wieder ne neue CR rauf gepackt, ich poste morgen mal ein paar Screenshots. Paranoid Android [4.4.4] + Xposed + custom theme = bosslike
Ich bin gespannt. Hau dann mal pls das Custom Themen raus.
10/26/2014 14:15 Singhanian#1181
ROM: PA 4.4.4 Beta5
Icon Pack: Kit Kat - Google Now
CM/PA Theme: MIOS Theme (free)

Pics or lie:

Alle Xposed Module sind in den Screenshots.

Soll ich vllt. mal nen Guide dazu erstellen? So Android Customization etc.
10/26/2014 14:17 Afrozilla#1182
Quote:
ROM: PA 4.4.4 Beta5
Icon Pack: Kit Kat - Google Now
CM/PA Theme: MIOS Theme (free)

Pics or lie:

Alle Xposed Module sind in den Screenshots.

Soll ich vllt. mal nen Guide dazu erstellen? So Android Customization etc.
Uff.. Also mein Stil ist es nicht, aber nun gut, es muss ja schließlich dir gefallen. 🙈
Für mich habe ich leider noch nichts passendes gefunden..
10/26/2014 14:20 Singhanian#1183
Definiere deinen Stil ^_^

Magst du es eher im WinVista Style oder Flat oder minimalistisch?
Bunt oder BW
Blur - ja oder nein
Legst du mehr Wert auf Optik oder Funktionalität oder suchst du noch die gesunde Mitte :D?
10/26/2014 14:23 Afrozilla#1184
Quote:
Definiere deinen Stil ^_^

Magst du es eher im WinVista Style oder Flat oder minimalistisch?
Bunt oder BW
Blur - ja oder nein
Legst du mehr Wert auf Optik oder Funktionalität oder suchst du noch die gesunde Mitte :D?
Im Grunde bin ich ganz klassisch, immer die Mitte was Funktionen & Design angeht. Material gefällt mir ganz gut, aber ich finde noch nichts gutes, was mich WIRKLICH anspricht. Egal welche Richtung.
Das Problem habe ich sogar bei so simplen Sachen wie Icon Packs oder Wallpaper. xD
10/26/2014 14:33 Singhanian#1185
Entweder suchst du dann nur nicht richtig oder du wirst das Problem so schnell nicht los :P