Liebe Spieler,
Wir hatten daran gedacht ein weiteres kreatives Event zu starten, also warum nicht noch ein Video Contest? :)
Das Event ist einfach: Wir moechten, dass ihr ein Video on unserem Server macht. Dieses Mal haben wir ein Thema vorgegeben: Es muss mit
tanzen zu tun. Derjenige, der das beste macht wird eine wertvolle Belohnung erhalten und auch die Top 10 erhalten etwas. Ihr muesst euch nicht anmelden. Posted euer Video einfach
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr habt 30 Tage Zeit um euer Video zu posten, vom Moment in dem der
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gepostet wurde.
Hier sind ein paar Grundregeln:
1)
Laenge des Videos: Es sollte nicht laenger als 2:30 minuten sein.
2)
Qualitaet des video: 720p und hoeher.
3)
Thema: Es muss tanzen beinhalten. Bringe ein paar Leute zusammen uns lasst uns Spass haben.
4) Es wird nur 1 Video pro person angenommen. Das Posten von mehreren Videos(auch mit verschiedenen Accs) wird zur direkten Disqualifikation fuehren.
5) Postet euer Video
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
6)
NUR die Person, die das Video posted wird die Belohnung erhalten. Es liegt dann an dem Besitzer des Videos, die Belohnung aufzuteilen.
7) Gehe sicher, dass dein Video die
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] respektiert.
8) Das WoM Logo
muss im Video auftauchen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder unsere png version:
Belohnung
Fuer den Gewinner: 500DC, Besonderer Forum Titel (unter deinem Namen) und dein ideo wird auf der Homepage gepostet.
Fuer die Top10 gibt es auch eine besondere Belohnung fuer ihre Muehen.
Du kannst diesen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutzen um ueber das Event zu sprechen oder eine Gruppe zu finden.
~~ Viel Glueck alle zusammen ~~
__________________________________________________ __________________________________
Quote:
Originally Posted by xSess
Spiele jetzt dort auch aktiv :D Wirklich krank gut gestaltet alles^^ Muss man schon sagen. Kein Oldschool hat so eine kranke Com und einen so starken Markt, wo wirklich alles einen Wert hat :P
Eine Frage nur an den SA, oder Teamler. Schlimm wenn man selber den Client weiter auf Deutsch übersetzt? :D Ich mein ja nur. Client-Schutz ist nicht so wirklich vorhanden wie ich finde^^
|
Wenn du es weiter übersetzen willst, kannst du das gerne machen.
Eine etwas übersetzte Version haben wir ja, welches dir sicher bekannt ist. :)
Es freut mich, dass es euch zusagt und danke für die netten Worte. :)