WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

11/22/2014 16:22 -Ex1l-#1171
Well normally i got no Time for Metin2 but due the fact i got some freetime in 3 weeks im gonna Start today even if i am only able to play at the Weekend atm.
If someone is interested to help me in some way, i wouldn't say no.

"I am German"
11/22/2014 22:57 Antarem#1172
So sieht es die letzten Tage aus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Ideen habt koennt ihr euch auch ingame an mich wenden.

LG,
Antarem
11/23/2014 22:40 shredded'#1173
Nice Server !!
11/24/2014 11:11 xSess#1174
Spiele jetzt dort auch aktiv :D Wirklich krank gut gestaltet alles^^ Muss man schon sagen. Kein Oldschool hat so eine kranke Com und einen so starken Markt, wo wirklich alles einen Wert hat :P

Eine Frage nur an den SA, oder Teamler. Schlimm wenn man selber den Client weiter auf Deutsch übersetzt? :D Ich mein ja nur. Client-Schutz ist nicht so wirklich vorhanden wie ich finde^^
11/24/2014 14:21 ramigo1991#1175
Mal anzocken und schauen obs mir gefällt :)
11/24/2014 14:32 xSess#1176
Bester Oldschool-Server & 10x besser als .DE =) Macht richtig Laune wieder :P
11/24/2014 15:35 Cudzio#1177
Seit über 3 Monaten immernoch aktiv vertreten :) Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich Ig unter Cudzio im roten Reich anschreiben. Hab aber keinen Sprachring :D
11/24/2014 17:29 GZUZ'#1178
Super Server &' schon lange online (:
11/25/2014 00:25 Antarem#1179
Liebe Spieler,

Wir hatten daran gedacht ein weiteres kreatives Event zu starten, also warum nicht noch ein Video Contest? :)

Das Event ist einfach: Wir moechten, dass ihr ein Video on unserem Server macht. Dieses Mal haben wir ein Thema vorgegeben: Es muss mit tanzen zu tun. Derjenige, der das beste macht wird eine wertvolle Belohnung erhalten und auch die Top 10 erhalten etwas. Ihr muesst euch nicht anmelden. Posted euer Video einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr habt 30 Tage Zeit um euer Video zu posten, vom Moment in dem der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gepostet wurde.

Hier sind ein paar Grundregeln:
1) Laenge des Videos: Es sollte nicht laenger als 2:30 minuten sein.
2) Qualitaet des video: 720p und hoeher.
3) Thema: Es muss tanzen beinhalten. Bringe ein paar Leute zusammen uns lasst uns Spass haben.
4) Es wird nur 1 Video pro person angenommen. Das Posten von mehreren Videos(auch mit verschiedenen Accs) wird zur direkten Disqualifikation fuehren.
5) Postet euer Video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
6) NUR die Person, die das Video posted wird die Belohnung erhalten. Es liegt dann an dem Besitzer des Videos, die Belohnung aufzuteilen.
7) Gehe sicher, dass dein Video die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] respektiert.
8) Das WoM Logo muss im Video auftauchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder unsere png version:

Belohnung
Fuer den Gewinner: 500DC, Besonderer Forum Titel (unter deinem Namen) und dein ideo wird auf der Homepage gepostet.
Fuer die Top10 gibt es auch eine besondere Belohnung fuer ihre Muehen.

Du kannst diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutzen um ueber das Event zu sprechen oder eine Gruppe zu finden.

~~ Viel Glueck alle zusammen ~~

__________________________________________________ __________________________________

Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Spiele jetzt dort auch aktiv :D Wirklich krank gut gestaltet alles^^ Muss man schon sagen. Kein Oldschool hat so eine kranke Com und einen so starken Markt, wo wirklich alles einen Wert hat :P

Eine Frage nur an den SA, oder Teamler. Schlimm wenn man selber den Client weiter auf Deutsch übersetzt? :D Ich mein ja nur. Client-Schutz ist nicht so wirklich vorhanden wie ich finde^^
Wenn du es weiter übersetzen willst, kannst du das gerne machen.
Eine etwas übersetzte Version haben wir ja, welches dir sicher bekannt ist. :)

Es freut mich, dass es euch zusagt und danke für die netten Worte. :)
11/25/2014 00:28 Tap0nZ#1180
Klasse Server :)!
11/25/2014 04:57 Cudzio#1181
Dadurch das man ja jetzt nurnoch 2 Coins pro Vote bekommt, kann man nicht die Preise von DD und Expring runtersetzen? Sind ja sowieso nicht handelbar.
11/25/2014 10:37 Orangeminze#1182
bin jetzt auch schon 1 woche oder so dabei und muss sagen es macht sehr viel spaß :)
und es wird immer voller!
11/26/2014 01:38 Antarem#1183
Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Dadurch das man ja jetzt nurnoch 2 Coins pro Vote bekommt, kann man nicht die Preise von DD und Expring runtersetzen? Sind ja sowieso nicht handelbar.
Da sich die Preise nicht nach dem Voten definieren, gehe ich nicht davon aus, das diese geaendert werden. Man kann sie nicht handeln, aber verschenken mit der funktion. :)
11/26/2014 04:26 Cudzio#1184
Quote:
Originally Posted by Antarem View Post
Da sich die Preise nicht nach dem Voten definieren, gehe ich nicht davon aus, das diese geaendert werden. Man kann sie nicht handeln, aber verschenken mit der funktion. :)
Aber 7 Tage voten für DD? Das ist zu krass. Wenn man dann noch nen Expring und Kostüme will, muss man sich ja sofort nen Voucher kaufen....
11/26/2014 14:36 .нυcκ#1185
The server is good.^^