Großes Lob an Yoshi & Delicia es gab in denn letzten 3-5 Tagen leider immer lagg's - aber seit denn Wartung gestern abend ist alles weg echt klasse ! Top Server
Mfg
Mfg
Danke für das Lob. Die Laggs sind tatsächlich weg und jetzt ist wieder mehr Zeit für andere Arbeiten. :oQuote:
Großes Lob an Yoshi & Delicia es gab in denn letzten 3-5 Tagen leider immer lagg's - aber seit denn Wartung gestern abend ist alles weg echt klasse ! Top Server
Mfg
Versuch einen anderen Browser oder IP-Change. Und nicht vergessen: die Topliste muss den Vote akzeptieren.Quote:
Gevotet und keine Coins bekommen ._.
Quote:
So jetzt mal eine Zusammenfassung wie es zurzeit um den Server steht.
Fangen wir mit dem positiven an, oh gibt es leider nichts.
Gut kommen wir zum negativen:
*Client schliest sich Seid dem Reboot/Patch nicht mehr
*Runtime Error bei Teleportieren Seid dem Reboot/Patch nicht mehr
*PvP-System total schlecht, Masus mit Highend Eq machen 1.5k Stein, wobei Krieger
7k Hits hauen.Dann hast du falsches eq, denn krieger ziehen bei mir nicht so viel :D
*Geldgeil (Delicia halt) glaube ich eher weniger
*Itemshop 1 Ring kostet 50 Euro
*Itemshop 1 Highendwaffe kostet 100 Euro
(Man kann ja angeblich alles Ingame erreichen aber die Chance aus einer Truhe ,die man selten droppt, ist soweit ich gehört habe 1:5000 Die Waffe zu bekommen. Im forum findest du ein Thread wie du am besten truhen farmen kannst, also ist es schon gutso, denn man braucht nur geduldt
*Langsam gehen auch die Spieler aus durch die Laags,Kicks,Runtimeerrors usw.Welche Kicks Laggs und Error´s ?, ich habe keine und die maps sind gut befüllt.
Quote:
Es geht um Forum Bann nicht Ingame Bann :facepalm:
Er hat richtig gehandelt bist selber schuldQuote:
So jetzt mal eine Zusammenfassung wie es zurzeit um den Server steht.
Fangen wir mit dem positiven an, oh gibt es leider nichts.
Gut kommen wir zum negativen:
*Client schliest sich
*Runtime Error bei Teleportieren
*PvP-System total schlecht, Masus mit Highend Eq machen 1.5k Stein, wobei Krieger
7k Hits hauen.
*Geldgeil (Delicia halt)
*Itemshop 1 Ring kostet 50 Euro
*Itemshop 1 Highendwaffe kostet 100 Euro
(Man kann ja angeblich alles Ingame erreichen aber die Chance aus einer Truhe ,die man selten droppt, ist soweit ich gehört habe 1:5000 Die Waffe zu bekommen.
*Langsam gehen auch die Spieler aus durch die Laags,Kicks,Runtimeerrors usw.
*Hinzu kommt das sie Leute grundlos bannen man postet diesen Screen hier in der Shoutbox [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und man bekommt dafür einen Bann.
Hier der Beweis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja viel Glück noch würde dort nicht anfangen lohnt sich nicht.