Da viele ja einen Anbieter suchen um ihren Server aufzubauen bringe ich mal was neues ins Spiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso?
Es wird stündlich abgerechnet, daher wenn ihr nur an bestimmten Zeiten am Server arbeiten könnt, einfach ein Snapshot erstellen und die aktuelle Maschine destroyen und dann wieder eine Maschine erstellen lassen wenn man wieder weiter arbeiten möchte.
Die Geschwindigkeit der Maschinen ist mehr als nur krass, bis jetzt konnte kein anderer Anbieter den ich jetzt benutzt habe (OVH,Voxility,Incloudibly,Staminus,Blazingfast,Onl ine.net,KMS) für diesen Preis NICHT mithalten.
Nachteile?
Eigentlich keine. Jedoch da die meisten Leute hier kein PayPal oder Bitcoin besitzen wird es bei der Bezahlung problematisch. Jedoch bekommt man 5$ bei der ersten Zahlung geschenkt, was bei richtiger Benutzung mehr als ein Monat gratis Zeit bedeuten kann.
Da es eigentlich nur für den Aufbau gedacht ist zahle ich es mal nicht als nachteil auf das es keine DDoS Protection gibt. Könnte man aber nachrüsten via
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Voxility/CNserver firewall, je nach Location.)
Eventuell schreibe ich noch ausführliche Reviews zu den genannten Anbietern da ich noch aktuell überall Server besitze.