Root / Homepageanbieter

12/29/2014 21:13 Beta_Test#1171
Habe Download Server drauf gehabt und 90TB an traffic verbraucht und noch immer volle 1gbit
Und wenn man eine Drosselung hat kann man sie Kostenlos im panel deaktiviern, steht auch auf der homepage von ovh
12/29/2014 23:13 RedKing2#1172
Quote:
Originally Posted by Beta_Test View Post
Habe Download Server drauf gehabt und 90TB an traffic verbraucht und noch immer volle 1gbit
Und wenn man eine Drosselung hat kann man sie Kostenlos im panel deaktiviern, steht auch auf der homepage von ovh
Wenn du Sie deaktivierst erhälst du nur noch die garantierte Bandbreite von 500 Mbit . 90 TB in wie vielen Monaten? - OVH stellt auf 500 Mbit um, wenn NICHT nur zu viel Traffic verbraucht wird SONDERN zeitgleich auch die garantierte Bandbreite überschritten wird. "unbegrenzter" Traffic ist das schon , allerdings nicht 1000 Mbit ungedrosselt ^.^ . Dieser ist limitiert auf 1,5 Tage Nutzung (>50% Auslastung).
12/29/2014 23:21 Beta_Test#1173
Ich habe mit meinen Filehosting Dienst 90TB in 1 Monat verbraucht und wurde nicht gedrosselt komisch
12/31/2014 00:05 Shigatu#1174
Ich kann jedem zu Blazingfast raten, sehr guter Support, Interne Angriffe sind gefixt und die Server sind günstig.
12/31/2014 14:06 .Stefan#1175
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Ich kann jedem zu Blazingfast raten, sehr guter Support, Interne Angriffe sind gefixt und die Server sind günstig.
Soweit ich hier das alles mitbekommen habe, gefällt mir BlazingFast auch am Besten. Einen Server habe ich mir eben bestellt. Mal sehen was die so zu bieten haben.

Danke für den Rat.
01/05/2015 22:37 olieg#1176
Suche einen Patcher Server, vielleicht einen in epvp den man mit e*gold zahlen kann.
01/05/2015 23:01 x'Radon#1177
Guck in meine Signatur und hol dir dort einen V-server! Preise sind Top und du kannst dir auch einen individuellen Server zusammen stellen.
01/07/2015 17:18 .CHHorny#1178
Da viele ja einen Anbieter suchen um ihren Server aufzubauen bringe ich mal was neues ins Spiel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso?

Es wird stündlich abgerechnet, daher wenn ihr nur an bestimmten Zeiten am Server arbeiten könnt, einfach ein Snapshot erstellen und die aktuelle Maschine destroyen und dann wieder eine Maschine erstellen lassen wenn man wieder weiter arbeiten möchte.

Die Geschwindigkeit der Maschinen ist mehr als nur krass, bis jetzt konnte kein anderer Anbieter den ich jetzt benutzt habe (OVH,Voxility,Incloudibly,Staminus,Blazingfast,Onl ine.net,KMS) für diesen Preis NICHT mithalten.

Nachteile?

Eigentlich keine. Jedoch da die meisten Leute hier kein PayPal oder Bitcoin besitzen wird es bei der Bezahlung problematisch. Jedoch bekommt man 5$ bei der ersten Zahlung geschenkt, was bei richtiger Benutzung mehr als ein Monat gratis Zeit bedeuten kann.

Da es eigentlich nur für den Aufbau gedacht ist zahle ich es mal nicht als nachteil auf das es keine DDoS Protection gibt. Könnte man aber nachrüsten via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Voxility/CNserver firewall, je nach Location.)

Eventuell schreibe ich noch ausführliche Reviews zu den genannten Anbietern da ich noch aktuell überall Server besitze.
01/07/2015 21:02 CFROSFIRE#1179
Hi ich Suche ein Root server
Free BSD 8.2 64bit besitzte daroo files
Ram:6-8 gb
CPU :4
......Psc oder bank geht auch danke schon ma für die antworten
01/10/2015 16:12 hr4rjuku#1180
Tag Comunity,

Ich biete ein kleines "Hosting" an. Wenn jemand auf der Suche nach einem Server jeglicher Art ist lohnt es sich auf jeden Fall mal einen kleinen Blick in mein Trading Thread zu schaun.

PS: Siehe Signatur ;)

Mfg Hr4rjuku
01/12/2015 13:44 Shiran#1181
Quote:
Originally Posted by #meskalin View Post
Ist das jetzt irgendwie cool seit neustem Server zu vermieten? Lasst euch was neues einfallen gibt genug Provider denen ihr nicht mal im Traum das wasser reichen könnt
Der sagt doch ein "kleines" "Hosting" und lass ihn doch meine Güte.
01/12/2015 18:41 #meskalin#1182
Quote:
Originally Posted by Shiran View Post
Der sagt doch ein "kleines" "Hosting" und lass ihn doch meine Güte.
ich darf doch meine meinung äußern? außerdem bin ich nicht mal der einzige der das so sieht ;)
01/13/2015 04:44 hi i am banned at epvp#1183
Ich muss meskalin recht geben. Zwar verstehe ich nicht wer sich zu diesen Preisen einen vServer von irgend einer Privatperson mietet, aber Ahnung haben diese ganzen "Serverhoster" alle nicht. Nehmen wir mal KMS als Beispiel, jetzt mal von der ganzen Kritik abgesehen, die können euch genau sagen was Sie z.b. für eine Firewall haben. Nicht nur "Unsere Super-Krasse-Mega Firewall hält 5000GBPS aus" sondern auch solche Dinge wie Hardware, Technik die dahinter steckt etc. 95% aller "Hoster" hier (ich möchte diese Personen eigentlich ungern so nennen) mieten sich einen Root bei OVH, kaufen ein paar IPs dazu und verkaufen den Mist dann überteuert. Das Sie keine Ahnung davon haben merkt man allerdings sofort. 1GBIT Anbindung ist bei OVH z.b. nicht garantiert sondern "nur" 500mbits, die OVH Firewall kann weder einen einzelnen Angriff von 500GBPS, noch von 460GBPS filtern usw. Außerdem scheinen sich die ganzen Leute hier überhaupt keine Gedanken zu der angeblichen 1GBIT Anbindung zu machen.
Nehmen wir mal folgendes Beispiel:
OVH Server "Dedicated Server SP-64", dieser wird von den meisten Hostern genutzt.
Der Server hat 64GB Ram.
Sagen wir alle Leute hier nehmen das 2GB Ram packet von den Hostern. Dann würden auf diesem Server 32 vServer laufen.
Nehmen wir nun die Anbindung von 1GBIT durch 32 erhalten wir pro Server "nur" 31,25 MBIT, was sehr wenig ist. Nehmen wir nunr die von OVH garantierte Bandbreite von 500MBIT werden aus den 31,25MBIT nurnoch 15,625 MBIT, was kompletter Rotz ist. Und das beste an der Sache, die "Hoster" verdienen sich an diesem Beispiel dumm und dämlich, da Sie meisten pro 2GB Server 10-15 Euro nehmen. 15 Euro *32 = 480.
480 - 100 Euro Server kosten - 64 Euro IP kosten = 316 Euro Gewinn im ersten Monat, im zweiten Monat wären es dann schon 380 Euro.

Wenn ihr wirklich einen Testserver haben wollte, dann geht z.B. zu Kimsufi, ist direkt von OVH und ihr erhaltet mehr für euer Geld.

Diese ganzen Privathoster sind einfach nurnoch lächerlich, jeder 2te Metin2 Serveradmin vertreibt mittlerweile seine eigenen Server und irgendwelche Idioten kaufen den Mist auch noch.

Edit: Da es vllt etwas unklar rüber kam, der Text ist "gegen" die ganzen "Privathoster" gerichtet. Mit Privathoster sind Personen gemeint, welche sich (ohne Gewerbe o.ä.) Server bei z.B. OVH mieten und diese überteuer resellen. Hoster wie KMS, Server4.pro oder ähnliches waren nie gemeint! KMS habe ich sogar bewusst als positives Beispiel gewählt, weil ich finde das Sie vieles richtig machen.
Sorry wenn dies so rüberkam.
Außerdem gilt der Text auch nicht an alle, sondern nur an "Hoster", welche das oben aufgeführte praktizieren.
01/13/2015 07:33 Jeonsa#1184
Quote:
Originally Posted by hi i am banned at epvp View Post
Ich muss meskalin recht geben. Zwar verstehe ich nicht wer sich zu diesen Preisen einen vServer von irgend einer Privatperson mietet, aber Ahnung haben diese ganzen "Serverhoster" alle nicht. Nehmen wir mal KMS als Beispiel, jetzt mal von der ganzen Kritik abgesehen, die können euch genau sagen was Sie z.b. für eine Firewall haben. Nicht nur "Unsere Super-Krasse-Mega Firewall hält 5000GBPS aus" sondern auch solche Dinge wie Hardware, Technik die dahinter steckt etc. 95% aller "Hoster" hier (ich möchte diese Personen eigentlich ungern so nennen) mieten sich einen Root bei OVH, kaufen ein paar IPs dazu und verkaufen den Mist dann überteuert. Das Sie keine Ahnung davon haben merkt man allerdings sofort. 1GBIT Anbindung ist bei OVH z.b. nicht garantiert sondern "nur" 500mbits, die OVH Firewall kann weder einen einzelnen Angriff von 500GBPS, noch von 460GBPS filtern usw. Außerdem scheinen sich die ganzen Leute hier überhaupt keine Gedanken zu der angeblichen 1GBIT Anbindung zu machen.
Nehmen wir mal folgendes Beispiel:
OVH Server "Dedicated Server SP-64", dieser wird von den meisten Hostern genutzt.
Der Server hat 64GB Ram.
Sagen wir alle Leute hier nehmen das 2GB Ram packet von den Hostern. Dann würden auf diesem Server 32 vServer laufen.
Nehmen wir nun die Anbindung von 1GBIT durch 32 erhalten wir pro Server "nur" 31,25 MBIT, was sehr wenig ist. Nehmen wir nunr die von OVH garantierte Bandbreite von 500MBIT werden aus den 31,25MBIT nurnoch 15,625 MBIT, was kompletter Rotz ist. Und das beste an der Sache, die "Hoster" verdienen sich an diesem Beispiel dumm und dämlich, da Sie meisten pro 2GB Server 10-15 Euro nehmen. 15 Euro *32 = 480.
480 - 100 Euro Server kosten - 64 Euro IP kosten = 316 Euro Gewinn im ersten Monat, im zweiten Monat wären es dann schon 380 Euro.

Wenn ihr wirklich einen Testserver haben wollte, dann geht z.B. zu Kimsufi, ist direkt von OVH und ihr erhaltet mehr für euer Geld.

Diese ganzen Privathoster sind einfach nurnoch lächerlich, jeder 2te Metin2 Serveradmin vertreibt mittlerweile seine eigenen Server und irgendwelche Idioten kaufen den Mist auch noch.
Hör auf zu rechnen wie ein 8 Jähriger, wenn du Ahnung hättest dann wüsstest du, dass niemals 32 Leute gleichzeitig die volle Bandbreite ausnutzen, die Anbindung wird weder geteilt noch sonst was, wenn 31 Leute gerade nichts machen mit ihrem Server dann hat der 32ste eine Bandbreite von möglicherweise 900mbit. Zudem kenne ich keinen Hosting Provider der bei 64gb ram, genau 64GB davon verkauft. Klar kann man Swap usw benutzen für das restliche System, das ist allerdings nicht der Sinn von Swap. Also muss ich dich mit deiner berechnung enttäuschen, ist nur schwachsinn.
01/13/2015 14:00 hi i am banned at epvp#1185
Quote:
Originally Posted by Gillette .Tasty View Post
Hör auf zu rechnen wie ein 8 Jähriger, wenn du Ahnung hättest dann wüsstest du, dass niemals 32 Leute gleichzeitig die volle Bandbreite ausnutzen, die Anbindung wird weder geteilt noch sonst was, wenn 31 Leute gerade nichts machen mit ihrem Server dann hat der 32ste eine Bandbreite von möglicherweise 900mbit. Zudem kenne ich keinen Hosting Provider der bei 64gb ram, genau 64GB davon verkauft. Klar kann man Swap usw benutzen für das restliche System, das ist allerdings nicht der Sinn von Swap. Also muss ich dich mit deiner berechnung enttäuschen, ist nur schwachsinn.
Ist mir klar, allerdings gehts mir ums Grundprinzip. Man kann einfach keine 1GBIT Anbindung garantieren, wenn man die Server so oversold und genau das machen die ganzen "Privathoster". Diese "Privathoster" würden auch auf 64GB Ram Systemen 65GB Ram vermieten, wenn das möglich wäre. Sorry aber ich glaube du hast meinen ganzen Text nicht verstanden. Seriöse Hoster garantieren nur Bandbreite die Sie einhalten, oversellen (meistens) die Server nicht etc. und das finde ich auch gut so. Nur diese ganzen Metin2 Serveradmins die jetzt anfangen Server zu hosten, die interessiert das ganze nicht. Mir gehen diese ganzen "Privathoster" einfach aufn Keks. Diese schaden dem ganzen Hostinggeschäft nur. Die meisten kriegens gerade so hin mit Proxmox (o. ä.) eine VM aufzusetzen und verlangen trotzdem überteuerte Preise, wodurch Seriöse Hoster weniger Kunden kriegen und somit davon indirekt schaden nehmen.