übergangschat ist übrigens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bis wer so fein ist und IRC einrichtet mit Bot und co.
mach dir einfach noch nen 2. Team, in dem setzt du dann deine 1. Mannschaft auf die Bank und spielst mit dem Team einfach 1 Spiel, dann is deine 1. Mannschaft wieder komplett fit!Quote:
Was mich extrem nervt ist die Fitness... Muss nach jedem 4ten Spiel ne Fitneskarte für 2k kaufen... Ich weiss, dass man die Spieler auf die Bank tun kann, aber das nervt auch :D
EDIT: @Lord|Kenji
Ganz einfach, ich bin 100% Real Fan! Ein Barca Spieler kommt nicht in meine Mannschaft :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
is ja mal übelst nervig wenn man das so macht^^ wir haben autobuyer woran sparen?^^
Ganz gut grade :mofo:Quote:
Wie läufts bei euch so?
K so siehts bei mir auch ungefähr aus. Bin gespannt, wie viel am Wochenende geht und hoffe, dass ich das Team danach bauen kann:Quote:
Ganz gut grade :mofo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist nicht dein ernst oder? :facepalm:Quote:
kann mir jemand pls sagen wo ich den autobuyer herbekomme hab da irgendwas nich mitbekommen ^^
Quote:
K so siehts bei mir auch ungefähr aus. Bin gespannt, wie viel am Wochenende geht und hoffe, dass ich das Team danach bauen kann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Woche darauf folgt dann noch der ein oder andere IF. :D
ja sry meine finger waren schneller als mein kopf ^^Quote:
Das ist nicht dein ernst oder? :facepalm:
Ich verstehe mit viel Wohlwollen, wenn man irgendwas bei google nicht findet aber manchmal muss selbst ich nur noch Kopfschütteln. -.-
VIELLEICHT mal auf Seite 1 gehen und LESEN !!!!