Derzeit stürzen dauerhaft die Gamigo Server ab...:D
Sagen wir es so es kam zum Gespräch ich habe meine Infos.Quote:
Wie kommst du auf die Idee, dass Scimitar, gerade mit leute die er verabscheut, über irgendwelche irrelevanten Themen reden will, die keinen etwas angehen? Auf Small Talk ist er bestimmt nicht aus. Er soll Informationen beschaffen für jemanden der Neugierig ist und der nicht das geringste Interesse daran hatte, ihm zu helfen? Schon der Gedanke an eine Plauderstunde auf dieser Basis kommt mir etwas Realitätsfremd vor.
boar ich kann die scheisse nicht mehr lesen, da denkt man ja fast sie wäre gollum von HdR.Quote:
es gibt leute die von sich in der dritten person reden
im realen
da es in der zeit , nach dem ollen fritz, aus der mode gekommen ist, hats teilweise ne bedenkliche ursache bei einigen heut zu tage
das bestreite ich nicht
ich veruschte ernstes mit etwas flunkerhaftem zu verbinden
das hast du verstanden miss
aber ja auch nicht zum ersten mal ;)
ich finde nur gut wie du vor gehst
ohne tam tam. still und leise in dich reinschmunzelnd, stellt du deine
helferlein ein.
und ich denke auch dass , du besonnen vorgehst
jeder hacker is von hause aus schon zwiespältig
wie sagte hier jemand ? yin und yan? das gesunde gleich gewicht mit tendenz zum guten, das entscheidet, in der doch moralisch bedenklichen szene
*klugscheisst mal wieder s Homeylein , gugg :rolleyes:
Es war kein zugriff und die DB wird nicht verändert, hört auf jetzt mit jedem möglichen mist anzukommen der nicht der Wahrheit entspricht.Quote:
kann dem shadow mal jemand erklären was n unerlaubter zugriff und ne unerlaubte manipulation einer db ist?
und dass es ein zugriff war
barunson hat bestimmt viel damit zu tun wenn das alle server abstürzen auch das forum *facepalm*Quote:
Es war kein zugriff und die DB wird nicht verändert, hört auf jetzt mit jedem möglichen mist anzukommen der nicht der Wahrheit entspricht.
Zum Aktuellen Thema, wir haben nichts mit den abstürzen zu tun, bedankt euch bei Barunson, nicht uns, danke.
Das die Dupes noch gehen brauch ich aber wohl nicht zu sagen, bis dato ist nur 1ner gefixt, die anderen gehen noch....
Die haben anscheinend versucht, das Dupen zu verhindern, indem sie ne Funktion einbauen, die das Spiel bei "verdächtigen" Aktivitäten schließt.Quote:
barunson hat bestimmt viel damit zu tun wenn das alle server abstürzen auch das forum *facepalm*
Ehm Falo ?Quote:
Es war kein zugriff und die DB wird nicht verändert, hört auf jetzt mit jedem möglichen mist anzukommen der nicht der Wahrheit entspricht.
Zum Aktuellen Thema, wir haben nichts mit den abstürzen zu tun, bedankt euch bei Barunson, nicht uns, danke.
Das die Dupes noch gehen brauch ich aber wohl nicht zu sagen, bis dato ist nur 1ner gefixt, die anderen gehen noch....
und immernoch sind alle server abgekackt *facepalm*Quote:
Die haben anscheinend versucht, das Dupen zu verhindern, indem sie ne Funktion einbauen, die das Spiel bei "verdächtigen" Aktivitäten schließt.
Ist aber wohl nicht gut gelungen. Die meisten Dupes gehen weiterhin, stattdessen schmiert der Client bei normalen Spielern ab.
Sorry,Quote:
Ehm Falo ?
Wir sollen uns nicht bei euch bedanken ?
Aber wen ihr nicht gedubt hättet würden wir keine abstürze bekommen.
Im dem sinne ein herzlichen dank an dir ;)
und an die unfähigkeit Barunson.
MFG ;)