Wo farm ich denn am besten Gold?Quote:
25kk pro Samen ist nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt das Gold farmen auf dem Server echt einfach ist.
Ist wirklich schwer im Lowlevel bereich.Quote:
Wo farm ich denn am besten Gold?
Im low lvl stell ich mir das recht schwierig vor.
Bei Beschi Geistern und in der Kapelle farmst dich tot ...
Altar Platten auch sinnlos weil ich keinen AOE Char speile.
Mit Zeit und Lust kommst auch ohne expb cap jedoch wie schon gesagt dauerts dann halt bissl aber: du kannst auch bei den "low bossen" wie z.b Tubido mit Premium Drop Samen pbis zb droppen und vk um so an gold für expb zu "farmen" so machts jedenfalls mein kumpel (: Tubido schafft man auch solo mit der start rüssiQuote:
Quote:
^thisQuote:
Mit Zeit und Lust kommst auch ohne expb cap jedoch wie schon gesagt dauerts dann halt bissl aber: du kannst auch bei den "low bossen" wie z.b Tubido mit Premium Drop Samen pbis zb droppen und vk um so an gold für expb zu "farmen" so machts jedenfalls mein kumpel (: Tubido schafft man auch solo mit der start rüssi
Ah okay danke ;)Quote:
^this
Kannst auch mit Lucky Spell Book & Gold Boostern z.B. im Tarian Prison farmen - mit nem p2 pet vom Npc kannst du auch die droppst mit einsammeln. Geht schneller als selber aufheben & die pets vom Npc sterben nicht bzw. werden nicht angegriffen.
Naja das hat es mir am anfang auch gefallen , aber mit 200 wird dir lw xD auch wen du alles fertig hast (affinity , jewels - etc ) da wird es dann öde :D irgend was muss der Admin sich einfallen lassen das es wieder los gehen kann mit den server :DQuote:
Okay der Server is 100 mal besser als die ganzen 100 NoName P-Server ;)
Mir gefällt er jedenfalls ^^
Es überfordern mich zwar noch ein paar Sachen, auch durch die Englische Sprache (habe English zu 80% über lc gelernt und nach 1.5 Jahren ohne das Game kann man sich ja vorstellen wie eingerostet die Sprache bei mir sein muss :D)
allerdings kann ich den Server nur jeden wärmstens empfehlen.
Ist doch aber auf jeden Server so, wenn du am Cap bist: LWQuote:
Naja das hat es mir am anfang auch gefallen , aber mit 200 wird dir lw xD auch wen du alles fertig hast (affinity , jewels - etc ) da wird es dann öde :D irgend was muss der Admin sich einfallen lassen das es wieder los gehen kann mit den server :D