League of Legends Chit-Chat V

12/11/2012 02:09 Chagano#1171
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
ne dan kan ich bis zum ende der season ja kein ranked mehr zocken :D und normals ist irwie wie smurfen hochspielen.

ICh dneke ich werde so bei 1.3k stecken bleiben.Ist aber auch okay will nur endlich aus diesem "mid or afk" elo raus.
Eigentlich gibt es keine Probleme zwischen xx-1600. Jedenfalls beim pushen nicht. Manchmal ists schon nervig, wenn einer 20 min später (mit lvl1) ins game kommt - aber egal, einfach reporten und weiterspielen.

Ich mein der Patch hats anfangs echt erschwert, mittlerweile ist er ein Geschenk <3.

Nimm einfach chars die mit longsword anfangen können oder mitte.
Wenn du junglen musst am besten lee.

Als Support dann lulu, sona, blitz, leona. (als blitz kannst du mit einem longsword anfangen)

Top empfehle ich riven, darius, pantheon.

Adc ganz klar draven, graves und (auf der elo) vayne.

Mitte sind Diana und Akali ganz klar vorne. Gegen Diana empfehle ich Ahri(wenn du skill hast) oder Galio. Talon (wenn ihr ein apler habt) ist auch sau gut. Lee und panthe mitte sowieso.

Also kauf am anfang longsword + 2 heal pots, das so broken atm.
12/11/2012 02:10 Cuяse#1172
Quote:
Originally Posted by theSLAP View Post
Das "mid or afk" Elo ist bis 1800 noch da.
eew eeeew meh. Nein man das ist scheisse können die nicht einfahc alle hitnernander picken was übrig ist?.Hab immo aufjedenfall erstmal Taric für mich entdeckt.

omg keine rankeds mehr für heute abend und es ist erst 2 uhr...was mache ich den rest der nacht lol
12/11/2012 02:36 Chagano#1173
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
eew eeeew meh. Nein man das ist scheisse können die nicht einfahc alle hitnernander picken was übrig ist?.Hab immo aufjedenfall erstmal Taric für mich entdeckt.

omg keine rankeds mehr für heute abend und es ist erst 2 uhr...was mache ich den rest der nacht lol
*hands on*

Gäbe natürlich auch die Möglichkeiten zu schlafen, aber zu uncool ne ;P
12/11/2012 02:54 Cuяse#1174
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
*hands on*

Gäbe natürlich auch die Möglichkeiten zu schlafen, aber zu uncool ne ;P
ja dadurch das ich krankgeschriebn bin bis ende des jahres drehe ich mein Bio-rythmus regelmässig um, das war übrigens der grund warum ich LoL wieder angefangen habe D: grade n draft pick gespielt, lulu afk ich als ashe ggn corki und nidalle und duoblekill first blood geholt, ap yi i jungle.Der sich wohl darüber beschwert hat das die gegner full runes hatten, er anscheinend nicht. also wirklich eh.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: Reddit ist voll mit Ap Teemo und black cleaver stack memes..
12/11/2012 03:14 d3pri#1175
Kann man sich gerade nicht einloggen, oder wurde ich armer Kerl von denn Göttern auserwählt in der Ewigkeit zu Verrotten?
12/11/2012 03:24 frozN#1176
emergency maintenance
12/11/2012 03:32 Rexiem#1177
Spiel jetzt auch mal wieder League nach nem Jahr Pause.
Grüße an an die die mich hier noch kennen. :D
12/11/2012 05:41 The Zorkas#1178
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Eigentlich gibt es keine Probleme zwischen xx-1600. Jedenfalls beim pushen nicht. Manchmal ists schon nervig, wenn einer 20 min später (mit lvl1) ins game kommt - aber egal, einfach reporten und weiterspielen.

Ich mein der Patch hats anfangs echt erschwert, mittlerweile ist er ein Geschenk <3.

Nimm einfach chars die mit longsword anfangen können oder mitte.
Wenn du junglen musst am besten lee.

Als Support dann lulu, sona, blitz, leona. (als blitz kannst du mit einem longsword anfangen)

Top empfehle ich riven, darius, pantheon.

Adc ganz klar draven, graves und (auf der elo) vayne.

Mitte sind Diana und Akali ganz klar vorne. Gegen Diana empfehle ich Ahri(wenn du skill hast) oder Galio. Talon (wenn ihr ein apler habt) ist auch sau gut. Lee und panthe mitte sowieso.

Also kauf am anfang longsword + 2 heal pots, das so broken atm.
Fock, jetzt hab ich bock auf Rankeds, obwohl ich eigentlich schon längst pennen müsste. :(

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lolk.

Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Spiel jetzt auch mal wieder League nach nem Jahr Pause.
Grüße an an die die mich hier noch kennen. :D
Welcome back. :3
12/11/2012 06:27 Incarnous#1179
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nice, Akali.
12/11/2012 06:42 The Trainy#1180
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Fock, jetzt hab ich bock auf Rankeds, obwohl ich eigentlich schon längst pennen müsste. :(

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lolk.

Welcome back. :3
gege eike bald wieder 1600

WER HAT GECARRIED IN 1500

<<<<<<<<
12/11/2012 07:25 «Sørrøw»™#1181
Nice panth build btw.
12/11/2012 07:49 The Zorkas#1182
Quote:
Originally Posted by «Sørrøw»™ View Post
Nice panth build btw.
Bis Black Cleaver nicht gefixt wird (was hoffentlich bald passiert ;F) ist das halt echt so ziemlich das beste Build, l0l.
12/11/2012 08:16 Nightmare :)#1183
wurde gerade hart gecarriet habe random pick gemacht aber habe nicht geleavt weil talon + panth in my team 12 0 talon nach 18 mins 2 black cleaver ggwp 1 hitet jeden
12/11/2012 08:49 Aeh'#1184
season 3 black cleaver op :D
12/11/2012 09:15 sasa55555#1185
Talon mit cleaver broken ? e w r = quadrakillll nur malphite wollte nicht sterben :D
ich freu mich auf den cleaver nerf dann gibst vlt mal wieder etwas mehr variation bei den ^^