Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

12/30/2012 23:19 AfroSullivan'#1171
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Was hast du denn bis auf die Epvp Liga hier bis jetzt geleistet? Viel Hilfreiches von dir hab ich hier noch nicht gelesen^^
Bevor ich angefangen habe hier rumzutrollen hab ich fast nur geholfen.
12/31/2012 00:39 BestOfElite#1172
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haha geil :D geiles angebot Steam :)
12/31/2012 01:27 TheOnlyOneKiller#1173
Leute, kann mir jemand für CF NA ein paar Accounts erstellen? Ich wollte nämlich ein paar Kollegen Accounts geben, weil die anfangen wolln. Aber da man ja als deutscher keine Accounts mehr erstellen kann, können die nich spielen^^ Wäre sehr dankbar dafür :)
12/31/2012 02:27 Sintiax#1174
Kommen euch auch nur Noobs entgegen in Zombiemod?
12/31/2012 02:50 motion1.6#1175
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Kommen euch auch nur Noobs entgegen in Zombiemod?
Nicht's besseres zu tun als hier 24/7 unnötige kacke zu fragen? :facepalm:
12/31/2012 10:00 David'#1176
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Leute, kann mir jemand für CF NA ein paar Accounts erstellen? Ich wollte nämlich ein paar Kollegen Accounts geben, weil die anfangen wolln. Aber da man ja als deutscher keine Accounts mehr erstellen kann, können die nich spielen^^ Wäre sehr dankbar dafür :)
12/31/2012 10:44 TheOnlyOneKiller#1177
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Und jetzt? Ich kenne die Info schon. Aber da meine Kollegen CF NA anfangen wollen (weil da mein Main ist), scheidet CF EU aus. Aber da ich als Europäer keinen Account erstellen kann, wollte ich eben fragen, ob mir jemand ein paar Accounts erstellen, bzw. mir zeigen kann, wie man das hinbekommt, sich einen Account zu erstellen.
12/31/2012 10:53 David'#1178
Quote:
Und jetzt? Ich kenne die Info schon. Aber da meine Kollegen CF NA anfangen wollen (weil da mein Main ist), scheidet CF EU aus. Aber da ich als Europäer keinen Account erstellen kann, wollte ich eben fragen, ob mir jemand ein paar Accounts erstellen, bzw. mir zeigen kann, wie man das hinbekommt, sich einen Account zu erstellen.
Was und jetzt ?

Man kann sich zwar einen erstellen. Aber man braucht eine Amerikanische IP um spielen zu können.

Aber dann rennt man mit einem 100-300Ping rum.
12/31/2012 11:14 defize#1179
Quote:
Du solltest genauer lesen.
Aber ich werde den Thread wohl tatsächlich mal in nächster Zeit etwas überarbeiten und für alle, denen lesen so schwerfällt, noch verständlicher ausdrücken.

Zum Punkt: Es spielt keine Rolle, von wo ein Account erstellt wird, aus Deutschland kannst du nicht spielen.
Wobei die praktische Alternative ist, sich einfach einen billigen Account im Trading Bereich zu kaufen.

Sooooo, einen guten Rutsch euch allen! :) Feiert schön. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2012 15:56 AfroSullivan'#1180
Quote:
Originally Posted by defize View Post

Sooooo, einen guten Rutsch euch allen! :) Feiert schön. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wünsche ich dir auch.
12/31/2012 16:20 David'#1181
Auch nochmal von mir einen guten Rutsch :)
12/31/2012 16:33 [Gh]o0stT#1182
Wen ich nicht schon mit nen paar Kumpels vorgeglüht hätte, würd ich jetzt auchnoch was schönes verfassen. :rolleyes:

Guten flutsch ins neue Jahr.
12/31/2012 17:09 Nortyyy.#1183
Um es so auszudrücken wie [GH]o0stT :

Quote:
Guten flutsch ins neue Jahr.
12/31/2012 22:06 FEELiNG.#1184
Sucht jemand vllt. noch nen Member für (s)ein Scrim Team?
Wenn jemand Infos über mich haben möchte , soll er sich per PM an mich wenden :)

Jetzt feier ich aber ins neue Jahr!

Euch einen guten Rutsch !
01/01/2013 02:24 TheOnlyOneKiller#1185
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Du solltest genauer lesen.
Aber ich werde den Thread wohl tatsächlich mal in nächster Zeit etwas überarbeiten und für alle, denen lesen so schwerfällt, noch verständlicher ausdrücken.

Zum Punkt: Es spielt keine Rolle, von wo ein Account erstellt wird, aus Deutschland kannst du nicht spielen.
Wobei die praktische Alternative ist, sich einfach einen billigen Account im Trading Bereich zu kaufen.

Ich habe mir alles genau durchgelesen. Das tu ich generell immer. Ich hatte nur in Erinnerung, dass es eine Möglichkeit gab, das zu umgehen und zwar nicht über eine US IP, sondern anders. Allerdings ist das schon länger her und ich habe das Thema nicht wiedergefunden... Aber hat sich ja sowieso erledigt. Wir haben entschieden auf dem P-Server anzufangen, allerdings ist der P-Server total hackerverseucht... In jedem Raum sind mindestens 2 Hacker und das sind 100% hacker, wenn sie dich die ganze Zeit durch Kisten abknalln und die ganze Zeit durch die Wände schauen...

Von mir auch "nachträglich" n frohes neues, bin erstmal pennen und meinen Rausch ausschlafen :(