Er müsste viel zahlen, aber für Ddos kommt man trotzdem in den knast
Der Client ist soweit verändert, das Tefa dafür nicht mehr belangt werden kann, denke ich. Ist bei den Metin 2 P-servern doch auch so.Quote:
Dann zeig mal an und dich gleich mit ok?
Sorry theoretisch kannse mich anzeigen normal aber denk nach womit es verbunden ist oder seit wann ist das betreiben eines pservers legal?
Können ja gucken was wird die schlimmere strafe bekommen?
Ein kleiner hacker der bissl spaß hatte oder die Urheberrechtsverletungen gegen barunson bzw. je nach land auch Gamigo (wegen lizenz).
Also immer mal den Ball flach halten :D
da hast du nicht ganz recht, in anderen Länder gibt es so ein Gesetz nicht ;)Quote:
Sorry theoretisch kannse mich anzeigen normal aber denk nach womit es verbunden ist oder seit wann ist das betreiben eines pservers legal?
Ein kleiner hacker der bissl spaß hatte oder die Urheberrechtsverletungen gegen barunson bzw. je nach land auch Gamigo (wegen lizenz).
ähm sorry sicher? Der client ist latte es geht um die geleakten ep1 serverfiles und die verwenden die selben wie alle anderen ausserdem haben sie bei einem Deutschen server gehostet.Quote:
Der Client ist soweit verändert, das Tefa dafür nicht mehr belangt werden kann, denke ich. Ist bei den Metin 2 P-servern doch auch so.
Außerdem basiert der Server glaube ich auf einem Eternia Clienten, Eternia hat 0 mit Barunso bzw. Gamigo zu tun.
Das ist ja noch armseliger "Mimimi, das was du gemacht hast ist viel schlimmer als das was ich gemacht hab, mimimi!" Geht's noch?Quote:
Habe ich geschrieben das ich jemanden anzeige?Quote:
Das ist ja noch armseliger "Mimimi, das was du gemacht hast ist viel schlimmer als das was ich gemacht hab, mimimi!" Geht's noch?
Wenn hier einer "den Ball flach halten" sollte, dann wohl du. Wenn du hier irgendwen anzeigen willst, wegen dem Bentrieb eines pServers, dann hast du ganz schön zu tun, es gibt reichlich pServer, die hier im Forum promoted werden.
Deine Posts werden btw alle reported, deinen Müll braucht hier keiner...
Quote:
lol hälst du dich wirklich für so wichtig, dass du denkst, dass die polizei deiner anzeige nachgehen würde ?Quote:
Habe ich geschrieben das ich jemanden anzeige?
Nein doch wenn er jemand anzeigt wird die Polizei den kompletten fall prüfen natürlich auch was ich gehackt habe logisch oder?
Und da das ja ganz offensichtlich nen pserver ist hat er sich dann praktisch selbst angezeigt so einfach ist das.
Und wie gesagt Tefa hat es ja nichtmals geschafft nen ausländischen Server zu mieten.
Falsch, total falscher server. Da haste falsch gegriffen.Quote:
ähm sorry sicher? Der client ist latte es geht um die geleakten ep1 serverfiles und die verwenden die selben wie alle anderen ausserdem haben sie bei einem Deutschen server gehostet.
Edite um genau zu sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Polizei ist dazu verpflichtet jeder Anzeige nachzugehen aber wie gesagt ich stelle keine Anzeige lest ihr eigentlich was ich schreibe?Quote:
lol hälst du dich wirklich für so wichtig, dass du denkst, dass die polizei deiner anzeige nachgehen würde ?
konjunktiv...Quote:
Die Polizei ist dazu verpflichtet jeder Anzeige nachzugehen aber wie gesagt ich stelle keine Anzeige lest ihr eigentlich was ich schreibe?
Wenn nein dann antwortet mir nicht ganz einfach oder antwortet richtig.
und nifel dein post war jetzt aber ne unnötige aktion ;)
nur weil du nen rosa stern hinter deinem elitepvpers namen hast, heißt das noch lange nicht, dass alle auf dich hörenQuote:
Ich glaube es wäre besser wenn alle nurnoch wirklich etwas Posten was mit dem Server zutun hatt, da der Thread sonst schnell von nem Mod in die Tonne verschoben wird.
Außerdem heißt es grade sowiso warten, da Tefa ja noch an der Hp beschäftigt ist.
Und lasst ihm doch auch die Zeit dafür, das er es sicher machen kann etc. schließlich will ja keiner das wieder das gleiche passiert.
Und das Spammen hier oder gegenseitige Annmachen bringt auch keinem was oder verschnellert das Online gehen des Servers.
Und es gibt auch soviele andere Dinge die man machen kann wärend der Server offline ist.