Der Link wird automatisch zensiert, daher vermute ich, das andere Forum wird hier als Konkurrenz gesehen.
Jedenfalls ist es kein Problem, mit ein bisschen googeln den kompletten Link zu finden.
Ich habe dein Problem jetzt so verstanden:
Du bist im CE Tutorial bis zu Step 6 gekommen und hast bis da alles verstanden.
Du hast in Step 6 die korrekte Adresse gefunden (und zwar genau eine).
Du hast für diese Adresse den Pointer Scan ausgeführt und bekommst ne riesen Menge an Ergebnissen.
Soweit alles richtig?
Erstmal ist Pointer Scan nicht der Weg, der im CE Tutorial Step 6 beschrieben wird (falls du einigermaßen Englisch kannst, lies es halt mal durch).
Trotzdem kann man es natürlich auch so lösen.
Das erste, was mir einfällt, ist, mal die "Pointerscanner scanoptions" (das Fenster erscheint direkt wenn du auf "Pointer scan for this address" klickst) mit denen auf dem Bild im Tutorial zu vergleichen. Insbesondere "Size of structure" (die maximale Größe der Offsets) sollte 1024 sein, und "Max level" (die maximale Anzahl der Offsets) sollte 1 sein. Später müssen natürlich je nach Zweck diese Einstellungen angepasst werden.
Bei aktuellen Versionen von CE sieht das Fenster etwas anders aus, aber Size of structure und Max level gibt es definitiv.
Falls du trotzdem mehrere Pointer findest, dann kannst du die große Stärke des Pointer Scanners ausspielen, nach veränderten Adressen zu suchen. Du klickst also im Tutorial auf "Change pointer" und anschließend auch auf "Change value" und findest die neue Adresse, so wie du vorher die alte gefunden hast.
Anschließend wählst du im Pointer Scanner "Rescan memory" und gibst die neue Adresse an.
Das sollte die Anzahl der Pointer deutlich reduzieren. Falls es immer noch mehr als einer sind, wiederhol den Vorgang ein paar mal.
Praktisch kommt es auch vor, dass ein Wert mehrere Pointer hat, im Tutorial ist das aber nicht der Fall.