[GuildWars2] Chit-Chat

06/14/2012 15:26 Tenaka#1171
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Yop, das geile war halt am Weekend das ER im WvsWvsW einfach nur derbe abgerockt hat. Die anderen Server haben mir fast etwas Leid getan xD
Hätte in dem Fall gern ein Match ER vs. Drakkar Lake gehabt ^^;
Drakkar Lake hat das WE übergehend dominiert.
(Leider nur gegen die anderen neuen Server)
06/14/2012 17:20 The Zorkas#1172
Quote:
Originally Posted by Apfelsüchti95 View Post
Ich hoffe die sind zum nächsten BWE spielbar..
möchte ganz gern die Sylvari testen :D
Jo, Sylvari würd ich beim Release dann eventuell auch spielen.

Ansonsten Human. Alle anderen sind mir irgendwie zu blöd. :c
06/14/2012 17:27 azziraal#1173
Also wenns beim nächsten BWE Sylvari gibt, werde ich sie trotzdem nicht nehmen, ich werde Sylvari beim release wählen :D Also der Anfang bei den Norns und Charrs hat mir jetzt nicht so gut gefallen, bisher gefällt mir der Anfang als Mensch am besten :D
06/14/2012 17:35 dacx#1174
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Jo, Sylvari würd ich beim Release dann eventuell auch spielen.

Ansonsten Human. Alle anderen sind mir irgendwie zu blöd. :c
Human > Sylvari > Norn > rest
06/14/2012 17:58 mastermo#1175
Ich finde vom Anfang her Menschen und von Level 20-26 (soweit bin ich) Charr :)
06/14/2012 19:20 The Zorkas#1176
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Human > Sylvari > Norn > rest
So ists bei mir bis jetzt auch.. :p

Ich muss Sylvari halt noch testen, aber wenns die beim nächsten BWE nicht gibt spiel ich sie halt mal zum Release an. :3
06/14/2012 20:08 dacx#1177
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
So ists bei mir bis jetzt auch.. :p

Ich muss Sylvari halt noch testen, aber wenns die beim nächsten BWE nicht gibt spiel ich sie halt mal zum Release an. :3
Vielleicht als Twink oder so. - Main bleibt Human Necro! :3
06/14/2012 21:28 Seductive!#1178
Jaja, ich weiß, dass man nicht mehr Gast auf einen anderen Server sein kann. Da ich es aber noch nicht ausprobieren konnte, frage ich mal euch.

Kann ich einen neuen Charakter auf einen anderen Server erstellen?

Diese Frage hört sich vielleicht ein bisschen doof an, aber ich hab schon im GW2 Forum rumgestöbert und da hat jemand ein bisschen geweint, weil er auf einen Server ist, wo fast nur Franzosen sind. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Link zum Thread.
06/15/2012 01:04 Anonymous-9021#1179
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Jaja, ich weiß, dass man nicht mehr Gast auf einen anderen Server sein kann. Da ich es aber noch nicht ausprobieren konnte, frage ich mal euch.

Kann ich einen neuen Charakter auf einen anderen Server erstellen?

Diese Frage hört sich vielleicht ein bisschen doof an, aber ich hab schon im GW2 Forum rumgestöbert und da hat jemand ein bisschen geweint, weil er auf einen Server ist, wo fast nur Franzosen sind. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Link zum Thread.
das BWE ist doch eh vorbei. beim nächsten wirst du sehr wahrscheinlich wieder die möglichkeit eines kostenlosen server transfers innerhalb eines begrenzten zeitraumes haben. zu deiner anderen frage: du bist acc gebunden auf einerm server sprich du wechselt immer mit jedem charakter.
06/15/2012 14:17 DrDreo#1180
NORN the BEST!
06/15/2012 14:28 Seductive!#1181
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
das BWE ist doch eh vorbei. beim nächsten wirst du sehr wahrscheinlich wieder die möglichkeit eines kostenlosen server transfers innerhalb eines begrenzten zeitraumes haben. zu deiner anderen frage: du bist acc gebunden auf einerm server sprich du wechselt immer mit jedem charakter.
Das heißt, ich kann beim Release auf einen anderen Server, keinen neuen Charakter machen?
06/15/2012 14:51 Mycurse1#1182
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Das heißt, ich kann beim Release auf einen anderen Server, keinen neuen Charakter machen?
Du kannst dir deinen Server beim release 1 mal aussuchen und
dann werden automatisch alle Charaktere auf diesem erstellt.
Wechseln geht nur mit alle chars gleichzeitig,kostet später 1800 gems und geht nur alle 7 Tage
06/15/2012 15:51 dacx#1183
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
1800 gems
= ~20€
06/15/2012 17:21 Seductive!#1184
Finde ich bisschen schade, dass es nicht wie bei anderen MMO's ist, dass man auf mehreren Servern spielen kann, ohne so einen Transfer zu kaufen.

Auf welchem Server sind denn viele Deutschsprachige? Möchte mich gleich für den richtigen Server entscheiden, damit ich mir die 1800 Gems sparen kann.
06/15/2012 17:24 mastermo#1185
Beachtet, dass Ihr Gems auch mit Silber/Gold kaufen könnt.