Dann nehm irgendein anderes. MSI ist eh schrott ;)
Nehm ein ASRock welches sich in der gleichen Preisklasse bedindet und du wirst glücklich sein.
Nehm ein ASRock welches sich in der gleichen Preisklasse bedindet und du wirst glücklich sein.
Schrott auf keinen Fall ich hatte bis jetzt immer MSI Mainboards nie irgendwelche Probleme. Ansonsten würde ich das Asroch h87 fatal1ty nehmenQuote:
Dann nehm irgendein anderes. MSI ist eh schrott ;)
Ja kann sein :)Quote:
So schlecht ist MSI auch wieder nicht mir gefällt ihr Z87 MB..^^
Ich halte nicht so viel von dieser Wasserkühlung, da sie wirklich nur die CPU kühlt und keine Bauteile drum herum (Wie eigentlich alle Wasserkühlungen) außerdem ist sie teuer und lauter als viele gute Luftkühler.Quote:
Luft oder Wasserkühlung? Ich tendiere zwischen der Corsair H110 Wasserkühlung und dem be Quiet! Dark Rock Pro2. Es geht darum das der Pc manchmal 2-3 Tage durchlaufen muss. Wasserkühlung kann Auslaufen, Der Dark Rock Pro 2 kann durch das Gewicht das Mainboard verbiegen. Welche ist also Besser?
Mhm. Ja im Sommer wird es ja auch sehr gerne sehr Warm. besonders wenn man eine Wohnung unterm Dach hat.Quote:
Ich halte nicht so viel von dieser Wasserkühlung, da sie wirklich nur die CPU kühlt und keine Bauteile drum herum (Wie eigentlich alle Wasserkühlungen) außerdem ist sie teuer und lauter als viele gute Luftkühler.
Das das Mainboard verbiegt ist unwahrscheinlich und warum sollte dein PC Dauerbetrieb nicht packen?^^ Luftkühler sind sehr gut und man merkt nicht wirklich gravierende Unterschied zu so einer Fertigwasserkühlung wenn man nicht mehr als normal Übertaktet.
Aber hey mein 6 Kerner auf 4Ghz wird von einem winzling gekühlt und der PC lief schon mal 24 Stunden zum Rendern ohne Absturz oder ähnliches :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Luft oder Wasserkühlung? Ich tendiere zwischen der Corsair H110 Wasserkühlung und dem be Quiet! Dark Rock Pro2. Es geht darum das der Pc manchmal 2-3 Tage durchlaufen muss. Wasserkühlung kann Auslaufen, Der Dark Rock Pro 2 kann durch das Gewicht das Mainboard verbiegen. Welche ist also Besser?
komplett PC solltest du vergessen aber du kannst dir PCs von Hardwareversand hzusammenbauen lassen am besten du macht einen eigenen Thread hier auf.Quote:
Welchen komplett Pc kann man empfehlen zwischen 700-1200€??