Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
wieso denken alle das obito gegen kakashi verliert ....... das macht einfach 0 sinn
es sind 2 gegner (madara,obito) z.b. obito verliert gegen kakashi dann wäre madara vs 4kage,naruto/sasuke,ninja nation
OFC klatscht madara easy die 4kage weg und die ninja nation sodass naruto und sasuke auch nochmal ihr bestes geben müssen um ihn zu killen ... SINN GLEICH NULL!!!!
habe die chapter damals net gelesen sondern den anime bis in shipuuden rein geschaut kann da also net so mitreden aber denke wenn man das was im manga passiert nochmal im anime sieht isses was ganz anderes^^
kein fan vom manga sein aber den anime mit zich fillern mittem im krieg gut finden ... ^dein wort in gottes ohr xDDDDDDDDD
|
Ich habe nie geschrieben, dass Obito gegen Kakashi verliert, sondern von dass er von irgendwem besiegt wird. Das könnte bspw. auch Naruto sein. Wobei ich es schöner fände, dass wenn er überhaupt besiegt wird nur von Kakashi. Am besten wäre es natürlich wenn er garnicht besiegt werden würde.
So ein Szenario könnte ich mir vorstellen:
Obito und Kakashi tragen einen Kampf aus und reden über die Vergangenheit. Am Ende des Kampfes fangen sie sich wieder an zu verstehen aber Kakashi verliert denn Kampf und wird ohnmächtig. Obito kehrt in die normale Welt zurück und Naruto entdeckt ihn, evt. ist Madara da schon besiegt. Dann fragt Naruto was mit Kakashi passiert ist und Obito saugt Kakashi in diese Welt zurück. Obito fragt was mit Madara passiert ist und Naruto sagt, dass er besiegt wurde, dann Schau Obito verwundert und seine Gestik geht zu einem Lächeln über und er sagt, dass man dir vieles zu trauen kann, oder dass er eifersüchtig auf ihn ist. Dann sagt Obito kümmere dich gut um ihm und verschwindet mit einem Lächeln.
Ich hoffe nur, dass sich Kakashi und Obito vertragen und Obito am Leben bleibt (wobei ich mir sicher bin, dass es nicht so sein wird)
Achja Gotteswort kannste auch als Geschmack übersetzen ;):p
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™
Naruto ist nicht One Piece.
|
Dann bin ich wohl in der falschen Topic :facepalm: Verarsch dich selber!
Quote:
Originally Posted by Koryū
Allgemein gefiel mir der Anime/Manga zu Beginn sehr sehr sehr viel besser. Damals war es noch wirklich eine Ninja Welt. Es ging um taktische Kämpfe etc. zum Beispiel die Nebelninjas (Zabusa oder wie der hieß) dat war noch like a ninja.
Seit Naruto Shippuden haut Naruto immer ein Rasengan druff und jut ist...
Das einzigst tolle Powerup ist dann mehr Chakra/Kontrolle von Kurama oder eben ein noch fetteres Rasengan.
Auch fixierte sich Naruto zu krass darauf Sasuke zu retten. Gut es ist sein bester Freund und durch ihm ist er erst so stark wie er momentan ist aber naja nennt den Anime doch gleich die Geschichte der Uchiha.
Möchte damit nicht sagen das ich Shippuuden schlecht finde, nein aber ich finde man hätte viel mehr draus machen können. Besonders der Anime verkackt ja bei vielen durch unmengen an Filler Folgen. Ich war damals selbst ein Fan von diesen, da so die Serie länger ging. Aber jetzt im Krieg die Spannung so in den Keller zu hauen naja...
|
Da muss ich dir auch nochmal Recht geben. Trotz dessen bietet Shippuden spannendere und Actionreichere Kämpfe. Die Geschichte der Uchihas was du nicht sagst :p. Wieso nicht gleich Sasuke :rolleyes::D
Achja natürlich sind Madara und der Jubi stärker als alle anderen, deswegen frage ich mich auch wieso die Allianz denkt, dass sie eine Chance hätten. Außerdem werden einige Charaktere wie z.B. Naruto zu overpowered dargestellt. Die metzeln teilweise mit einem Rasengan alles weg. Gut bei Pain fand ich es auch cool aber sowas erwartet man vom Boss von Akazuki. Imgrunde dass was du sagtest Meko.