Naruto Shippuden fans topic

04/24/2013 17:57 Koryū#1171
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wäre irgendwie blöd wenn kakashi obito besiegt und vollkommen schwachsinnig... klar i kakashi nen guter ninja und sehr stark aber er verlässt sich halt sehr viel auf sein sharingan und das saugt einfach vieeeeel mehr chakra als bei einem uchiha und dazu kommt dann noch das rinnegan von obito...was schonmal nen deutlicher nachteil ist! gibt da bestimmt eh nur wieder nen flashback wo es um rin geht wieso sie sterben musste warum kakashi sie getötet hat etc etc

zum schluss rastet obito aus und klatscht kakashi einfach weg :D

e/ und wenn kakashi doch gewinnen soll kann kakashi ja auch sich selbst in die normale dimension "beamen" hat ja schließlich die gleichen augen^^
Also ich halte das für garnicht mal so abwegig...
Kakashi hat ne menge Power und ist zu dem sehr Intelligent. Auch kennt er das Sharingan des Gegners besser als jeder andere, schließlich hat er dasselbe Auge. Wo wurde erwähnt das ein Nicht-Uchiha mehr Chakra verbraucht mit dem Sharingan als ein Uchiha? Hab ich jetzt nirgends in Erinnerung wäre nett wenn du mir ein Link zeigen könntest. :)
Zu dem hat Kakashi ebenfalls wieder volles Chakra wenn ich mich nicht irre. Immerhin hat Naruto ihm ja auch was abgegeben :p
Kakashi konnte das ich nenne es mal "beamen" auch schon lange lange vorher. Hat er ja bei Deidara angewendet. So ne Technik kam damals sehr überraschend (jedenfalls für mich) und ich denke er hat die Technik auch weitaus verbessert, klar nicht so gut wie Obitos aber immerhin verbessert.

Ich denke Kakashi wird am Ende knapp gewinnen, ein Kampf unter alten Freunden ist denk ich mal am passendsten. Liegt aber auch vllt. daran das ich absoluter Kakashi Fanboy bin :p
04/24/2013 18:04 Mecco-Pekko#1172
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Also ich halte das für garnicht mal so abwegig...
Kakashi hat ne menge Power und ist zu dem sehr Intelligent. Auch kennt er das Sharingan des Gegners besser als jeder andere, schließlich hat er dasselbe Auge. Wo wurde erwähnt das ein Nicht-Uchiha mehr Chakra verbraucht mit dem Sharingan als ein Uchiha? Hab ich jetzt nirgends in Erinnerung wäre nett wenn du mir ein Link zeigen könntest. :)
Zu dem hat Kakashi ebenfalls wieder volles Chakra wenn ich mich nicht irre. Immerhin hat Naruto ihm ja auch was abgegeben :p
Kakashi konnte das ich nenne es mal "beamen" auch schon lange lange vorher. Hat er ja bei Deidara angewendet. So ne Technik kam damals sehr überraschend (jedenfalls für mich) und ich denke er hat die Technik auch weitaus verbessert, klar nicht so gut wie Obitos aber immerhin verbessert.

Ich denke Kakashi wird am Ende knapp gewinnen, ein Kampf unter alten Freunden ist denk ich mal am passendsten. Liegt aber auch vllt. daran das ich absoluter Kakashi Fanboy bin :p
kann mich nur an den fight gegen zabuza (gaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang erinnern .. hab da sonen paar amv's gesehen :P) da meinte er das wenn er sein sharingan benutzt der fight schnell vorrüber gehen muss bzw wird da er das nciht solange einsetzen kann weswegen er ja auch immer sein stirnband über das auge macht(er kann es ja nicht wie ein uchiha einfach zum normalen auge machen)
das beamen konnte er ja schon und inzwischen auch recht easy (hat man ja bei pain gesehen mit der rakete) bei deidera musste er es ja ewig lange vorbereiten dennoch hat er es bisher noch nciht so wie obito benutzt sprich objekte wiederholen aus der anderen dimension

und das er mehr chakra verbraucht wurde auchmal irgendwo erwähnt weiß abern ichtmehr wo :/
04/24/2013 18:36 Mîdnîght™#1173
vll sieht obito seinen irrweg ja auch ein... und stirbt dann trotzdem^^
04/25/2013 16:47 Mecco-Pekko#1174
drecks filler folgen .. nächste woche gibts nne intro zum film der schon seit ewigkeiten draußen ist sehr gut xD
04/25/2013 21:02 TIMΣ™#1175
Ganz ehrlich. Die Manga Chapter regen mich momentan gigantisch auf. Es ist doch unglaublich und immer wieder das selbe. Ich fände es ehrlich gesagt echt schade wenn Obito jetzt einfach so sterben würde. Jetzt im ernst, die besiegen die Gegner mehr mit Worten als mit Waffen. Naruto labert die größte scheiße und am Ende stirbt der Gegner mit der Überzeugung von Naruto. Ganz ehrlich bei dem ganzen Müll den er erzählt, würde ich auch auf der Stelle sterben. Das ist doch nicht mehr normal, die coolsten Charaktere sterben durch ihn. Der Fuchsgeist wechselt nach was weiß ich wie viel Jahren Hass auf Naruto inerhalb 2 Minuten seine Meinung und unterstützt ihn. DAS IST DOCH NICHT MEHR DAS NARUTO DAS ICH KENNE!? Meiner Meinung nach hat es der Schreiber viel zu hastig mit der Geschichte. Klar finde ich dieses Kriegsszenario richtig gut, nur störrt mich Naruto darin. Er labert immer öhhhh "Ich beschütze meine Freunde" ... dann stirbt Neji Öhhhh "Er lebt aber weiter in mir" .... das sagt er es noch ca. 1000 mal. Und ich wette am Ende werden alle mit dem Rinnegan wiederbelebt. Wenn das so ist, hat Naruto einen Fan weniger. Ich bin momentan viel überzeugter von Obito, wenn ich ehrlich sein soll. Das Sasuke aber jetzt kommen soll finde ich gelungen, da es echt spannende Szenen über ihn, sien Treffen mit seinem Bruder und seine Entscheidungen gab. ICh weiß garnicht wieso Naruto noch lebt, eigentlich hätte er durch die ganzen Angriffe längst weg sein müssen :o. Naruto ist mir inzwischen viel zu selbstsüchtig geworden. Ich hasse ihn inzwischen und hoffe das er noch einige Schläge von Obito und Madara kassieren wird.

Ich weiß ja nicht wie ihr es findet, aber für mich ist das der reinste Horror. Den Anime mag ich allerdings trotzdem noch, nur hald Naruto nicht :p Ich hoffe, dass was komplett unerwartetes kommt, denn bis jetzt konnte man alles voraussagen, was passieren wird.
04/25/2013 21:33 Mecco-Pekko#1176
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ganz ehrlich. Die Manga Chapter regen mich momentan gigantisch auf. Es ist doch unglaublich und immer wieder das selbe. Ich fände es ehrlich gesagt echt schade wenn Obito jetzt einfach so sterben würde. Jetzt im ernst, die besiegen die Gegner mehr mit Worten als mit Waffen. Naruto labert die größte scheiße und am Ende stirbt der Gegner mit der Überzeugung von Naruto. Ganz ehrlich bei dem ganzen Müll den er erzählt, würde ich auch auf der Stelle sterben. Das ist doch nicht mehr normal, die coolsten Charaktere sterben durch ihn. Der Fuchsgeist wechselt nach was weiß ich wie viel Jahren Hass auf Naruto inerhalb 2 Minuten seine Meinung und unterstützt ihn. DAS IST DOCH NICHT MEHR DAS NARUTO DAS ICH KENNE!? Meiner Meinung nach hat es der Schreiber viel zu hastig mit der Geschichte. Klar finde ich dieses Kriegsszenario richtig gut, nur störrt mich Naruto darin. Er labert immer öhhhh "Ich beschütze meine Freunde" ... dann stirbt Neji Öhhhh "Er lebt aber weiter in mir" .... das sagt er es noch ca. 1000 mal. Und ich wette am Ende werden alle mit dem Rinnegan wiederbelebt. Wenn das so ist, hat Naruto einen Fan weniger. Ich bin momentan viel überzeugter von Obito, wenn ich ehrlich sein soll. Das Sasuke aber jetzt kommen soll finde ich gelungen, da es echt spannende Szenen über ihn, sien Treffen mit seinem Bruder und seine Entscheidungen gab. ICh weiß garnicht wieso Naruto noch lebt, eigentlich hätte er durch die ganzen Angriffe längst weg sein müssen :o. Naruto ist mir inzwischen viel zu selbstsüchtig geworden. Ich hasse ihn inzwischen und hoffe das er noch einige Schläge von Obito und Madara kassieren wird.

Ich weiß ja nicht wie ihr es findet, aber für mich ist das der reinste Horror. Den Anime mag ich allerdings trotzdem noch, nur hald Naruto nicht :p Ich hoffe, dass was komplett unerwartetes kommt, denn bis jetzt konnte man alles voraussagen, was passieren wird.
wieso denken alle das obito gegen kakashi verliert ....... das macht einfach 0 sinn
es sind 2 gegner (madara,obito) z.b. obito verliert gegen kakashi dann wäre madara vs 4kage,naruto/sasuke,ninja nation
OFC klatscht madara easy die 4kage weg und die ninja nation sodass naruto und sasuke auch nochmal ihr bestes geben müssen um ihn zu killen ... SINN GLEICH NULL!!!!

habe die chapter damals net gelesen sondern den anime bis in shipuuden rein geschaut kann da also net so mitreden aber denke wenn man das was im manga passiert nochmal im anime sieht isses was ganz anderes^^
kein fan vom manga sein aber den anime mit zich fillern mittem im krieg gut finden ... ^dein wort in gottes ohr xDDDDDDDDD
04/25/2013 21:59 Mîdnîght™#1177
Quote:

Naruto ist nicht One Piece.
04/25/2013 22:06 Koryū#1178
Quote:

Allgemein gefiel mir der Anime/Manga zu Beginn sehr sehr sehr viel besser. Damals war es noch wirklich eine Ninja Welt. Es ging um taktische Kämpfe etc. zum Beispiel die Nebelninjas (Zabusa oder wie der hieß) dat war noch like a ninja.
Seit Naruto Shippuden haut Naruto immer ein Rasengan druff und jut ist...
Das einzigst tolle Powerup ist dann mehr Chakra/Kontrolle von Kurama oder eben ein noch fetteres Rasengan.
Auch fixierte sich Naruto zu krass darauf Sasuke zu retten. Gut es ist sein bester Freund und durch ihm ist er erst so stark wie er momentan ist aber naja nennt den Anime doch gleich die Geschichte der Uchiha.

Möchte damit nicht sagen das ich Shippuuden schlecht finde, nein aber ich finde man hätte viel mehr draus machen können. Besonders der Anime verkackt ja bei vielen durch unmengen an Filler Folgen. Ich war damals selbst ein Fan von diesen, da so die Serie länger ging. Aber jetzt im Krieg die Spannung so in den Keller zu hauen naja...
04/25/2013 22:11 TIMΣ™#1179
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wieso denken alle das obito gegen kakashi verliert ....... das macht einfach 0 sinn
es sind 2 gegner (madara,obito) z.b. obito verliert gegen kakashi dann wäre madara vs 4kage,naruto/sasuke,ninja nation
OFC klatscht madara easy die 4kage weg und die ninja nation sodass naruto und sasuke auch nochmal ihr bestes geben müssen um ihn zu killen ... SINN GLEICH NULL!!!!

habe die chapter damals net gelesen sondern den anime bis in shipuuden rein geschaut kann da also net so mitreden aber denke wenn man das was im manga passiert nochmal im anime sieht isses was ganz anderes^^
kein fan vom manga sein aber den anime mit zich fillern mittem im krieg gut finden ... ^dein wort in gottes ohr xDDDDDDDDD
Ich habe nie geschrieben, dass Obito gegen Kakashi verliert, sondern von dass er von irgendwem besiegt wird. Das könnte bspw. auch Naruto sein. Wobei ich es schöner fände, dass wenn er überhaupt besiegt wird nur von Kakashi. Am besten wäre es natürlich wenn er garnicht besiegt werden würde.

So ein Szenario könnte ich mir vorstellen:

Obito und Kakashi tragen einen Kampf aus und reden über die Vergangenheit. Am Ende des Kampfes fangen sie sich wieder an zu verstehen aber Kakashi verliert denn Kampf und wird ohnmächtig. Obito kehrt in die normale Welt zurück und Naruto entdeckt ihn, evt. ist Madara da schon besiegt. Dann fragt Naruto was mit Kakashi passiert ist und Obito saugt Kakashi in diese Welt zurück. Obito fragt was mit Madara passiert ist und Naruto sagt, dass er besiegt wurde, dann Schau Obito verwundert und seine Gestik geht zu einem Lächeln über und er sagt, dass man dir vieles zu trauen kann, oder dass er eifersüchtig auf ihn ist. Dann sagt Obito kümmere dich gut um ihm und verschwindet mit einem Lächeln.

Ich hoffe nur, dass sich Kakashi und Obito vertragen und Obito am Leben bleibt (wobei ich mir sicher bin, dass es nicht so sein wird)

Achja Gotteswort kannste auch als Geschmack übersetzen ;):p

Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Naruto ist nicht One Piece.
Dann bin ich wohl in der falschen Topic :facepalm: Verarsch dich selber!

Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Allgemein gefiel mir der Anime/Manga zu Beginn sehr sehr sehr viel besser. Damals war es noch wirklich eine Ninja Welt. Es ging um taktische Kämpfe etc. zum Beispiel die Nebelninjas (Zabusa oder wie der hieß) dat war noch like a ninja.
Seit Naruto Shippuden haut Naruto immer ein Rasengan druff und jut ist...
Das einzigst tolle Powerup ist dann mehr Chakra/Kontrolle von Kurama oder eben ein noch fetteres Rasengan.
Auch fixierte sich Naruto zu krass darauf Sasuke zu retten. Gut es ist sein bester Freund und durch ihm ist er erst so stark wie er momentan ist aber naja nennt den Anime doch gleich die Geschichte der Uchiha.

Möchte damit nicht sagen das ich Shippuuden schlecht finde, nein aber ich finde man hätte viel mehr draus machen können. Besonders der Anime verkackt ja bei vielen durch unmengen an Filler Folgen. Ich war damals selbst ein Fan von diesen, da so die Serie länger ging. Aber jetzt im Krieg die Spannung so in den Keller zu hauen naja...
Da muss ich dir auch nochmal Recht geben. Trotz dessen bietet Shippuden spannendere und Actionreichere Kämpfe. Die Geschichte der Uchihas was du nicht sagst :p. Wieso nicht gleich Sasuke :rolleyes::D

Achja natürlich sind Madara und der Jubi stärker als alle anderen, deswegen frage ich mich auch wieso die Allianz denkt, dass sie eine Chance hätten. Außerdem werden einige Charaktere wie z.B. Naruto zu overpowered dargestellt. Die metzeln teilweise mit einem Rasengan alles weg. Gut bei Pain fand ich es auch cool aber sowas erwartet man vom Boss von Akazuki. Imgrunde dass was du sagtest Meko.
04/25/2013 22:34 Mîdnîght™#1180
Quote:
Dann bin ich wohl in der falschen Topic :facepalm: Verarsch dich selber
Es geht um deinen Kritikpunkt, dass es dir zu schnell geht, und das dich Narutos Gelaber stört, wenn du einen Anime ohne all zu viel Gelaber im Kampf willst, schau lieber One Piece oder Animes mit maximal 26 Folgen. Bei allem anderen, allen vorran Naruto und One Piece musst du mit zahlreichen Flashbacks, Gelaberfolgen und Gefühlgedöns rechnen, wobei Naruto noch viel leichter zu ertragen ist, als Dragonball.
04/25/2013 22:38 Bayernfan91#1181
Flashbacks gehören einfach dazu, genauso wie Dialoge.
Das verleiht Charakteren Tiefe und macht sie besonders.
Meinst du, jemand hätte sich zB bei Whitebeards Tod aufgeregt, wenn man nichts von ihm erfahren hätte (Flashback Roger, Ace..)?
04/25/2013 22:42 Mîdnîght™#1182
Es ging nicht um Flashbacks an sich, sondern an die Dauer und Art, ich denk mal du hast Naruto auch soweit geschaut oder? Viel zu viele auf Dauer, mir hätten die von Itachi, Minato und Hashi und evtl. Obitos gereicht.
04/25/2013 23:15 TIMΣ™#1183
Aber in Dragon Ball ist es es wenigstens gut gemacht. Achja klar gehört das Gelaber von Naruto dazu, nur wird es mir besonders in diesem Arc zu viel.
04/25/2013 23:17 Mîdnîght™#1184
Also der Manga ist für mich noch erträglich, muss halt jeder selbst wissen.
04/27/2013 10:34 Saphusn#1185
Obito wird gewinnen, sich sein Auge wiederholen und seine dritte Fähigkeit aktivieren.
Danach wird er Juubi's Jinchuriki. Dann reichen Edo-Madara und Obito aus um alle zu töten und sie gewinnen. Oh.. ich hab was vergessen, das ist ja ein shonen Manga. Also wird das doch nicht passieren.:facepalm: