Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

11/08/2011 21:46 complexlol#1171
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Und was ist mit dem slow, knock up und push back?

Kannst als janna deinen carry halt am besten babysitten
Ja wenn du ein guter supporter bist, ok
Aber sona verzeiht allgemein viel mehr Fehler finde ich, sowohl von dir als auch von deinem Carry ... und ist halt tausendmal leichter zu spielen
11/08/2011 22:16 Blue <3'#1172
Also ich hab mir jetzt Lux gekauft und finde sie ganz gut.
Das Problem ist, dass ich es einfach nicht gewohnt bin so weit hinten zu stehen und passiv zu spielen, da sie sonst sofort umkippt.

Habt ihr paar Videos oder Tricks fürs passive Gameplay also so die Grundlagen ._.
11/08/2011 23:00 Vencus#1173
Greif überraschend an mit E
11/08/2011 23:27 Warcry54#1174
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Schätze mal einfach dass du noch kein ranked spielst oder?

Dann sind deine Gegner meistens auch nich so schlau und somit ist Leblanc ne sehr sehr gute wahl. Haut im Early einfach soviel dmg raus, dass du manche anderen ap carries (fast) mit nur eienr Kombo vernichtest.

Shen muss ich garnichts zu sagen. Für mich ist er mit Leona zusammen der BESTE Fulltank. Kann man gut mit nen AD carry auf die botlane schicken. Oder halt jungle.

Wukong mag ich persöhnlich nicht und finde ihn langweilig. Nicht so spaßig meiner Meinung nach. Trotzdem recht effektiv.

Talon wurde echt shclimm generft und er kann nun nur noch gegen AP Carries oder squishy AD's. Da er ein Solotop Champ ist/war, kann er nun nur noch sehr schwer mit Nasus, Irelia usw. mithalten. Man kann ihn aber in die Mitte schicken. Allerdings wären dann 3-4 AD's in deinem Team und somit könnte Thornmail dein Team leicht uneffektiv machen. Ich hab ihn bereits von anfang an, aber jetzt würde ich ihn mir nicht für 6300 IP holn. Das ist einfach zu teuer für einen Solotopler, ders nur noch in der Mitte zu was brignen kann und somit den AP Carry verdrängt.
naja ich wollt einfach mal nur fragen was ich kaufen solle, da ich nur noch 15 champs brauche dann hab ich alle ist es wurscht wenn ich als erste kaufe, mit wukong hat ich viel spaß beim spielen aber talon ist auch geiler champ und ranked zock ich ab und zu mein höchstes war in season 1 1519 naja nicht viel aber ich weiß was ich tue ;o
11/09/2011 06:36 theit123.#1175
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Für mich ist er mit Leona zusammen der BESTE Fulltank
lol nein. sein ult mag spaßig sein, aber in einem teamfight kann man ihn ganz gelassen ignoren und schön auf die squishys ballern.
11/09/2011 13:39 .eXplode#1176
Was besser ?
Champs kaufen und üben, bis man so 2-3 Champs hat mit dennen man gut spielen kann, oder seine 2 Runenseiten fertig machen ? (aktuell lvl25)

Habe zwar Runen, essenz bissel AP/Armor pen
red full armor pen
yellow armor
blue mana reg18

alles stufe3 aber die chilligen Champs hab ich noch nicht gefunden, spiele jede Runden quasi nen anderen da mir biser keiner so gefallen hat..
11/09/2011 13:51 sonti#1177
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Was besser ?
Champs kaufen und üben, bis man so 2-3 Champs hat mit dennen man gut spielen kann, oder seine 2 Runenseiten fertig machen ? (aktuell lvl25)

red full armor pen
yellow armor
blue mana reg18

alles stufe3 aber die chilligen Champs hab ich noch nicht gefunden, spiele jede Runden quasi nen anderen da mir biser keiner so gefallen hat..
Kannst ja beides machen. Ich hab glaub ich mit ner AP und einer AD Page angefangen, und hin under wieder mal einen Champ gekauft. Würd halt einfach weiter n paar Champs ausprobieren. Weißt du schon was dir am meisten gefällt ? (AP,AD,Top,Jungle,Support)
11/09/2011 14:06 The Trainy#1178
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Was besser ?

red full armor pen
yellow armor
blue mana reg18

Spiel halt solang die Rota Champs bis einer in der Rota ist der dir richtig gut gefällt. Wenn du LoL aktiv und auch länger spielst hast du i.d.R. eigentlich eh für alles die runen, ist halt nur ne Fage der zeit ;o
11/09/2011 15:37 .eXplode#1179
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Weißt du schon was dir am meisten gefällt ? (AP,AD,Top,Jungle,Support)
Also am häufigsten spiele ich eigentlich Champs like Jax, Kayle die austeilen aber durch hohe Speed + Zaubervampir auch gut was aushalten (Kayle spiele ich auf AP nicht auf Support)

Jungle/Support habe ich so noch gar nicht ausprobiert
und jap Jax/Kayle sind eig auch die einzigen Champs die ich schon immer spiele, hin & wieder auch mal andere
11/09/2011 16:07 Pukamon#1180
Was für Runen für meine AP Runen? Hab Essenzen u. Blue AP, Rot Magicpen und Gelb noch Magieresi, aber da soll was anderes rein. Lohnt sich Manareg.?
11/09/2011 16:20 btm1337#1181
Quote:
Originally Posted by Pukamon View Post
Was für Runen für meine AP Runen? Hab Essenzen u. Blue AP, Rot Magicpen und Gelb noch Magieresi, aber da soll was anderes rein. Lohnt sich Manareg.?
Rot: Maige Pen
Gelb: Mana Reg / instant
Blau: Mana Reg/lvl oder AP/lvl
Essenzen: APflat oder magicpen
11/09/2011 17:03 ѕℓιмѕнα∂у#1182
Welcher Jungler, AP-Carry, AD-Carry, Solotoper (heißt das so) sind am bestene von den 6300er champions?
Ausser Brand, Miss Fortune und Nocturne.
11/09/2011 18:03 MASTE#1183
ich mag champions die gut ander champions killen (guter dmg und nicht zu schnell sterben). ist brand ein guter champ für mich ?
11/09/2011 18:06 P0wnd#1184
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
Welcher Jungler, AP-Carry, AD-Carry, Solotoper (heißt das so) sind am bestene von den 6300er champions?
Ausser Brand, Miss Fortune und Nocturne.
Ad-Carry: Kog'Maw oder Caitlyn
Ap-Carry: Cassiopeia
Jungler: Lee Sin
Solo Top: Irelia
11/09/2011 18:11 stoned**#1185
solotop: riven, rene
jungle: scarner