Habe dich mal Skype geaddet. Na gut als Crim kann man sich leider mit Randoms nicht wirklich auf Gold halten, da trifft man bei den Enfs die wesentlich besser spielenden Leuten.Quote:
Wie heißt du skype ich add dich, bin Enf hab aber immer crime gemaint und da sind auch die meisten deutschen clans, ich erstell mir gleich ein Crime acc^^
Bin gold btw kommt aber immer auf lust drauf an xD
Zu Gamersfirst Zeiten war das ja eher n Meme, aber es sind mittlerweile andere Entwickler am Spiel, und die arbeiten seit Übernahme an der Umsetzung des Updates. Zunächst auf Unreal 3.5 dann auf Unreal 4.Quote:
Wer's glaubt wird selig
Bis auf die Lichter sehe ich leider irgendwie absolut keinen Unterschied. :confused:Quote:
Zu Gamersfirst Zeiten war das ja eher n Meme, aber es sind mittlerweile andere Entwickler am Spiel, und die arbeiten seit Übernahme an der Umsetzung des Updates. Zunächst auf Unreal 3.5 dann auf Unreal 4.
Erste Screenshots gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu sehen.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Denke mal richtige Optik würde auch erst bei nem neuen Distrikt richtig rüberkommen, da die Assets und Texturen sozusagen 1:1 kopiert sind.Quote:
Bis auf die Lichter sehe ich leider irgendwie absolut keinen Unterschied. :confused:
Aber ja, habe das mit den neuen Entwicklern schon hinbekommen. Rechne deren Effort auch hoch an, aber wird sich bei der minimalen Playerbase leider nicht wirklich lohnen.
Gibt keinen einzigen Cheat Anbieter, nur noch so Fake-Dreck wo man in 720p spielen muss und kostet 7 Tage 200€Quote:
Gerade eben es wieder in meiner Steam-Bibliothek gesehen.... hab echt viel ins Game gesteckt. Irgendwer noch am zocken?
Und gibts immer noch so viele Cheat-Anbieter?