All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

04/08/2016 16:43 Apere#1171
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Citadel, Crim, 94, Silber und Ja. Habe neu angefangen ;)
Wie heißt du skype ich add dich, bin Enf hab aber immer crime gemaint und da sind auch die meisten deutschen clans, ich erstell mir gleich ein Crime acc^^
Bin gold btw kommt aber immer auf lust drauf an xD
04/08/2016 16:54 ChromeX™#1172
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Wie heißt du skype ich add dich, bin Enf hab aber immer crime gemaint und da sind auch die meisten deutschen clans, ich erstell mir gleich ein Crime acc^^
Bin gold btw kommt aber immer auf lust drauf an xD
Habe dich mal Skype geaddet. Na gut als Crim kann man sich leider mit Randoms nicht wirklich auf Gold halten, da trifft man bei den Enfs die wesentlich besser spielenden Leuten.
02/13/2017 02:23 Qfy.#1173
Heute angefangen. Jemand Bock?
Citadel, Enf, zurzeit Silber R49 :-D
02/22/2017 23:32 BossTs3#1174
Glaube das game ist auch schon wieder fast tod oder?
Hab das seit nem halben jahr nicht gespielt..
06/24/2019 20:20 Duby™#1175
Noch jemand am Start?

Neue Entwickler, neuer Mode. Bald Engine Update!
07/07/2019 00:27 Weedfotze#1176
Quote:
Originally Posted by Duby™ View Post
Bald Engine Update!
Wer's glaubt wird selig
07/07/2019 15:49 Duby™#1177
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Wer's glaubt wird selig
Zu Gamersfirst Zeiten war das ja eher n Meme, aber es sind mittlerweile andere Entwickler am Spiel, und die arbeiten seit Übernahme an der Umsetzung des Updates. Zunächst auf Unreal 3.5 dann auf Unreal 4.

Erste Screenshots gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu sehen.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2019 16:52 Weedfotze#1178
Quote:
Originally Posted by Duby™ View Post
Zu Gamersfirst Zeiten war das ja eher n Meme, aber es sind mittlerweile andere Entwickler am Spiel, und die arbeiten seit Übernahme an der Umsetzung des Updates. Zunächst auf Unreal 3.5 dann auf Unreal 4.

Erste Screenshots gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu sehen.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bis auf die Lichter sehe ich leider irgendwie absolut keinen Unterschied. :confused:
Aber ja, habe das mit den neuen Entwicklern schon hinbekommen. Rechne deren Effort auch hoch an, aber wird sich bei der minimalen Playerbase leider nicht wirklich lohnen.
07/07/2019 17:44 Duby™#1179
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Bis auf die Lichter sehe ich leider irgendwie absolut keinen Unterschied. :confused:
Aber ja, habe das mit den neuen Entwicklern schon hinbekommen. Rechne deren Effort auch hoch an, aber wird sich bei der minimalen Playerbase leider nicht wirklich lohnen.
Denke mal richtige Optik würde auch erst bei nem neuen Distrikt richtig rüberkommen, da die Assets und Texturen sozusagen 1:1 kopiert sind.

Es wird ja auch noch von 3.5 auf 4 geupgraded, da könnte auch noch was rum kommen.

Denke auch nicht, dass es den großen Hype o.ä. auslöst gerade, weil das Game halt immernoch dasselbe ist und irgendwelche 10k Stunden Legenden die Lows bashen :D

Aber freue mich dennoch das Spiel wieder in neuerem Glanz zu sehen, vielleicht zocken dann doch mal 500 Spieler mehr das Spiel, sodass man nicht permanent die selben Gegner bekommt. :D
01/26/2020 05:26 Borussenfreak#1180
Lohnt es sich mal wieder rein zu schauen ins Game?
Zockt noch wer?
02/05/2023 17:07 Autrux#1181
Gerade eben es wieder in meiner Steam-Bibliothek gesehen.... hab echt viel ins Game gesteckt. Irgendwer noch am zocken?

Und gibts immer noch so viele Cheat-Anbieter?
02/05/2023 17:12 R@tch€t#1182
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Gerade eben es wieder in meiner Steam-Bibliothek gesehen.... hab echt viel ins Game gesteckt. Irgendwer noch am zocken?

Und gibts immer noch so viele Cheat-Anbieter?
Gibt keinen einzigen Cheat Anbieter, nur noch so Fake-Dreck wo man in 720p spielen muss und kostet 7 Tage 200€
02/05/2023 17:24 Autrux#1183
Quote:
Originally Posted by TroyDE View Post
Gibt keinen einzigen Cheat Anbieter, nur noch so Fake-Dreck wo man in 720p spielen muss und kostet 7 Tage 200€
Lohnt sich mal wieder rein zu schauen?
02/05/2023 17:36 R@tch€t#1184
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Lohnt sich mal wieder rein zu schauen?
Ne totes Game...
02/05/2023 17:37 Autrux#1185
Quote:
Originally Posted by TroyDE View Post
Ne totes Game...
Schade. :(

Dann lassen wirs lieber. Geh eh davon aus, dass ich übel kassieren würde und ohne Leute, ists nur halb so spaßig.