Allgemeiner Terraria Tratschthread.

12/08/2011 22:58 Husk_One#1171
Hat wer von euch schon einen der 3 Neuen Bosse alleine gemacht? Ist ja eigentlich ohne Herz Statuen unmöglich....
12/09/2011 06:07 Der-Eddy#1172
Goblin Armee .-.

12/09/2011 10:05 Husk_One#1173
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Goblin Armee .-.

Goblin Armee ist nur nervig da die ja nichts mehr bringen^^ Bist ja einige male gestorben wa :P
12/09/2011 11:50 mono0#1174
Wie macht ihr das mit der Corruption und The Hallow? Die breiten sich bei mir extrem schnell aus...
12/09/2011 12:24 Husk_One#1175
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Wie macht ihr das mit der Corruption und The Hallow? Die breiten sich bei mir extrem schnell aus...

Da wo ich mein Haus hab, habe ich überall links und rechts Hallow Seeds gesetzt. Da man ja mehr aus dieser gegen sachen braucht. Links bei mir ist das Korrupte Gebiet zwischen Jungel und Hallow, daher breitet sich das nicht mehr aus.

Zumindest kommt mir es so vor ^^ Ich würde an deiner stelle mehr wert auf Hallow Gebiete legen da sie mehr bringen wie z.b Tränke Waffen etc, zwar brauchst du sachen aus dem Corrupten Gebiet auch aber da reicht der Fleck der schon vorhanden ist^^

Hier kannste sehen wo ich mein Haus hab am anfang war alles normales Gebiet:

12/09/2011 13:21 Der-Eddy#1176
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Da wo ich mein Haus hab, habe ich überall links und rechts Hallow Seeds gesetzt. Da man ja mehr aus dieser gegen sachen braucht. Links bei mir ist das Korrupte Gebiet zwischen Jungel und Hallow, daher breitet sich das nicht mehr aus.

Zumindest kommt mir es so vor ^^ Ich würde an deiner stelle mehr wert auf Hallow Gebiete legen da sie mehr bringen wie z.b Tränke Waffen etc, zwar brauchst du sachen aus dem Corrupten Gebiet auch aber da reicht der Fleck der schon vorhanden ist^^

Gel Factory haha

Quote:
Goblin Armee ist nur nervig da die ja nichts mehr bringen^^ Bist ja einige male gestorben wa :P
wollte grade Eater of Worlds legen und dann kommen die .-.
sechs mal gestorben und hatte nur ein Eisenschwert und nen Bumerang
dann schnell nen Bogen gemacht und die halt so noobig gekillt
12/09/2011 16:28 mono0#1177
Quote:

Hast du dann irgendwo noch das normale Gras - Zeug?
12/09/2011 16:33 No Hawx#1178
Hat er doch unten im Keller. :p
12/09/2011 21:20 Husk_One#1179
Quote:
wollte grade Eater of Worlds legen und dann kommen die .-.
sechs mal gestorben und hatte nur ein Eisenschwert und nen Bumerang
dann schnell nen Bogen gemacht und die halt so noobig gekillt
Kann ich mir vorstellen wie du das gemacht hast xD
Quote:
Hast du dann irgendwo noch das normale Gras - Zeug?
Quote:
Hat er doch unten im Keller.
Ja habe ich ungefähr 300 blocks weiter rechts hört das Hollow Gebiet auf und es kommt normale Erde und Wüste wieder.
12/09/2011 22:10 Der-Eddy#1180
Irgendwie ist es jetzt merkwürdig wenn man nochmal gegen die Bosse kämpft diese aber schwächer gemacht wurden :/

Der Eater of World hat jetzt teils halb oder viertel so viel Leben bzw. Angriff wie früher
12/09/2011 22:24 mono0#1181
Quote:
Irgendwie ist es jetzt merkwürdig wenn man nochmal gegen die Bosse kämpft diese aber schwächer gemacht wurden :/

Der Eater of World hat jetzt teils halb oder viertel so viel Leben bzw. Angriff wie früher
Der ist wirklich nur noch ein netter Zeitvertreib...nicht mehr ;)
12/09/2011 22:24 Husk_One#1182
Quote:

Mach mal die 3 Hardmode Bosse ^^ ich sach nur Eater of Worlds 80k HP....

Es gibt 2 Tricks mit den man die Bosse Solo machen kann^^

Multiplayer sind die recht einfach.
12/09/2011 23:47 Der-Eddy#1183
Bau mir schon so imba Equipment auf um den Eater of Worlds zu besiegen und dann ist der so schwach das ich ihn mit War Axe of Night besiege ohne viel zu machen :/
12/10/2011 00:07 Husk_One#1184
Quote:
Bau mir schon so imba Equipment auf um den Eater of Worlds zu besiegen und dann ist der so schwach das ich ihn mit War Axe of Night besiege ohne viel zu machen :/
Kannst du mir bitte dann bescheid sagen wenn du den Boss gelegt hast? Wäre dir dankbar, da ich echt probs bei dem hatte.
12/10/2011 00:36 Der-Eddy#1185
Quote:
Kannst du mir bitte dann bescheid sagen wenn du den Boss gelegt hast? Wäre dir dankbar, da ich echt probs bei dem hatte.
Bis dahin dauerts noch Wochen bei mir ;O