Hat wer von euch schon einen der 3 Neuen Bosse alleine gemacht? Ist ja eigentlich ohne Herz Statuen unmöglich....
Quote:
Quote:
Wie macht ihr das mit der Corruption und The Hallow? Die breiten sich bei mir extrem schnell aus...
Gel Factory hahaQuote:
Da wo ich mein Haus hab, habe ich überall links und rechts Hallow Seeds gesetzt. Da man ja mehr aus dieser gegen sachen braucht. Links bei mir ist das Korrupte Gebiet zwischen Jungel und Hallow, daher breitet sich das nicht mehr aus.
Zumindest kommt mir es so vor ^^ Ich würde an deiner stelle mehr wert auf Hallow Gebiete legen da sie mehr bringen wie z.b Tränke Waffen etc, zwar brauchst du sachen aus dem Corrupten Gebiet auch aber da reicht der Fleck der schon vorhanden ist^^
Hier kannste sehen wo ich mein Haus hab am anfang war alles normales Gebiet:
wollte grade Eater of Worlds legen und dann kommen die .-.Quote:
Goblin Armee ist nur nervig da die ja nichts mehr bringen^^ Bist ja einige male gestorben wa :P
Hast du dann irgendwo noch das normale Gras - Zeug?Quote:
Da wo ich mein Haus hab, habe ich überall links und rechts Hallow Seeds gesetzt. Da man ja mehr aus dieser gegen sachen braucht. Links bei mir ist das Korrupte Gebiet zwischen Jungel und Hallow, daher breitet sich das nicht mehr aus.
Zumindest kommt mir es so vor ^^ Ich würde an deiner stelle mehr wert auf Hallow Gebiete legen da sie mehr bringen wie z.b Tränke Waffen etc, zwar brauchst du sachen aus dem Corrupten Gebiet auch aber da reicht der Fleck der schon vorhanden ist^^
Hier kannste sehen wo ich mein Haus hab am anfang war alles normales Gebiet:
Kann ich mir vorstellen wie du das gemacht hast xDQuote:
wollte grade Eater of Worlds legen und dann kommen die .-.
sechs mal gestorben und hatte nur ein Eisenschwert und nen Bumerang
dann schnell nen Bogen gemacht und die halt so noobig gekillt
Quote:
Hast du dann irgendwo noch das normale Gras - Zeug?
Ja habe ich ungefähr 300 blocks weiter rechts hört das Hollow Gebiet auf und es kommt normale Erde und Wüste wieder.Quote:
Hat er doch unten im Keller.
Der ist wirklich nur noch ein netter Zeitvertreib...nicht mehr ;)Quote:
Irgendwie ist es jetzt merkwürdig wenn man nochmal gegen die Bosse kämpft diese aber schwächer gemacht wurden :/
Der Eater of World hat jetzt teils halb oder viertel so viel Leben bzw. Angriff wie früher
Quote:
Irgendwie ist es jetzt merkwürdig wenn man nochmal gegen die Bosse kämpft diese aber schwächer gemacht wurden :/
Der Eater of World hat jetzt teils halb oder viertel so viel Leben bzw. Angriff wie früher
Kannst du mir bitte dann bescheid sagen wenn du den Boss gelegt hast? Wäre dir dankbar, da ich echt probs bei dem hatte.Quote:
Bau mir schon so imba Equipment auf um den Eater of Worlds zu besiegen und dann ist der so schwach das ich ihn mit War Axe of Night besiege ohne viel zu machen :/