Mal eine Frage, ich weis die wurde schon 100x gepostet, aber, geht 0.7 jetzt xD?
xD dann zeig mir mal das du nen namen in S4 Copyn kanst XD C&P funzt in s4 nit ^^"Quote:
Hehe aber, sie könnten doch den Namen auch Kopieren ôo?
wo is da der download?da is nur so ein program keine dateiQuote:
S4Lzocker doppelpost bitte das nächste mal die edit funktion benutzen dafür gibs die ja und für die datei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zieh sie und schieb sie in dein windows ordner und guck obs dann geht war bei mir auch so^^
klar kann man das ôoQuote:
xD dann zeig mir mal das du nen namen in S4 Copyn kanst XD C&P funzt in s4 nit ^^"
Support Gibt es HIER ->>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I got the same problem. I cant do anything.Quote:
The site have a lot of bugs...
Can't register... Download... '-'
Zur Info nur beim Joinen oder Leaven steht der richtige da das ist ne Server MSG bei PM steht der Fakename da! :OQuote:
klar kann man das ôo
PN->Name Auswählen-> Kopieren->Einfügen ôo?:D
Quote:
Bei mir funkt die Support Seite nicht gescheit, bzw bekomme keine email bestätigung und sachen von dort kann ich ned downloaden =)
Compiler => Visual C++ 10, Visual Basic 2008/10, Visual Studio 2010 Proffessional(700€ gekostet), Borland Delphi 7(500€ gekostet),C# und noch 1-2 compiler die ihr ned kennt.
Em ist nur wegen dem "Backlink" wegen den "epvp Regeln" ~ das Support Suite mag es nit wen man an :< den Datein was ändert xDQuote:
PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sollte glaube ich nicht sein, oder? ... ^^
Quote:
klar kann man das ôo
PN->Name Auswählen-> Kopieren->Einfügen ôo?:D
PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sollte glaube ich nicht sein, oder? ... ^^
einfach die DLL googeln~ oder Die Runtimes für VS2010 installenQuote:
Schrott ? :facepalm:
Alles ging noch befor ich die .dll´s installiert hab. Mein Computer kann sich sogar ned updaten weil da steht das so eine .dll beschädit ist/fehlt oder so. Naja kannst du mir sagen welche dieser .dll´s ich löschen soll welche nicht oder ob mir die eine MV(iwas ka name nochma).dll finden soll.
lade dir Version 1.0 Runter udn Starte den patcher...Quote:
ich kappire nix mehr ich weiß net mal wo ich die MCVP100.dll runterladen kann ich finde nur seiten wo ich das program bekomme aber net die datei
....Quote:
kannste mir vieleicht den link geben dazu???ich finde nix