[PreRelease] Project HarmonY v1.6

04/06/2011 12:06 Zengin#1171
Mal eine Frage, ich weis die wurde schon 100x gepostet, aber, geht 0.7 jetzt xD?
04/06/2011 12:07 De4Su#1172
Quote:
Originally Posted by FineDazi View Post
Hehe aber, sie könnten doch den Namen auch Kopieren ôo?
xD dann zeig mir mal das du nen namen in S4 Copyn kanst XD C&P funzt in s4 nit ^^"

Support Gibt es HIER ->>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2011 12:08 Promotion™#1173
Quote:
Originally Posted by schademani View Post
S4Lzocker doppelpost bitte das nächste mal die edit funktion benutzen dafür gibs die ja und für die datei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zieh sie und schieb sie in dein windows ordner und guck obs dann geht war bei mir auch so^^
wo is da der download?da is nur so ein program keine datei
04/06/2011 12:12 Zengin#1174
Quote:
Originally Posted by De4Su View Post
xD dann zeig mir mal das du nen namen in S4 Copyn kanst XD C&P funzt in s4 nit ^^"

Support Gibt es HIER ->>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
klar kann man das ôo

PN->Name Auswählen-> Kopieren->Einfügen ôo?:D

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sollte glaube ich nicht sein, oder? ... ^^
04/06/2011 12:13 DannyTam#1175
Quote:
Originally Posted by lucaspr123 View Post
The site have a lot of bugs...
Can't register... Download... '-'
I got the same problem. I cant do anything.

this is what I see on the top of the site
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/harmony/www/support/index.php:18) in /users/harmony/www/support/includes/functions.php on line 1397
04/06/2011 12:14 CrashXx#1176
Bei mir funkt die Support Seite nicht gescheit, bzw bekomme keine email bestätigung und sachen von dort kann ich ned downloaden =)
Compiler => Visual C++ 10, Visual Basic 2008/10, Visual Studio 2010 Proffessional(700€ gekostet), Borland Delphi 7(500€ gekostet),C# und noch 1-2 compiler die ihr ned kennt.
04/06/2011 12:14 De4Su#1177
Quote:
klar kann man das ôo

Zur Info nur beim Joinen oder Leaven steht der richtige da das ist ne Server MSG bei PM steht der Fakename da! :O

Quote:
Originally Posted by CrashXx View Post
Bei mir funkt die Support Seite nicht gescheit, bzw bekomme keine email bestätigung und sachen von dort kann ich ned downloaden =)
Compiler => Visual C++ 10, Visual Basic 2008/10, Visual Studio 2010 Proffessional(700€ gekostet), Borland Delphi 7(500€ gekostet),C# und noch 1-2 compiler die ihr ned kennt.

Bissel viel schrott drauf ;> aber die DLLs habe nix mit deinen Compilern zu tun!~
die sind für den Hack damit der Vernümftig leuft

Quote:
PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Em ist nur wegen dem "Backlink" wegen den "epvp Regeln" ~ das Support Suite mag es nit wen man an :< den Datein was ändert xD
04/06/2011 12:15 Zengin#1178
Quote:
Zur Info nur beim Joinen oder Leaven steht der richtige da das ist ne Server MSG bei PM steht der Fakename da! :O
ôo hehe nicht daran gedacht Sorry. ^^
04/06/2011 12:20 Shinwa87#1179
Quote:
Lässt sich das Problem denn schnell lösen ? Am besten wäre es halt wenn man per Tool den Fakenamen ändern kann ^^ .....
04/06/2011 12:20 CrashXx#1180
Schrott ? :facepalm:
Alles ging noch befor ich die .dll´s installiert hab. Mein Computer kann sich sogar ned updaten weil da steht das so eine .dll beschädit ist/fehlt oder so. Naja kannst du mir sagen welche dieser .dll´s ich löschen soll welche nicht oder ob mir die eine MV(iwas ka name nochma).dll finden soll.
04/06/2011 12:23 Promotion™#1181
ich kappire nix mehr ich weiß net mal wo ich die MCVP100.dll runterladen kann ich finde nur seiten wo ich das program bekomme aber net die datei
04/06/2011 12:28 Zengin#1182
WTF? Hey Bikinibottom! die Support Seite funzt wieder! ein Hoch auf De4Su!

HipHip Hura! HipHip Hura! HipHip Hura! :D
04/06/2011 12:29 De4Su#1183
Quote:
klar kann man das ôo

Soa jetzt dürfte der fehler weg sein ^.^

Quote:
Originally Posted by CrashXx View Post
Schrott ? :facepalm:
Alles ging noch befor ich die .dll´s installiert hab. Mein Computer kann sich sogar ned updaten weil da steht das so eine .dll beschädit ist/fehlt oder so. Naja kannst du mir sagen welche dieser .dll´s ich löschen soll welche nicht oder ob mir die eine MV(iwas ka name nochma).dll finden soll.
einfach die DLL googeln~ oder Die Runtimes für VS2010 installen

Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
ich kappire nix mehr ich weiß net mal wo ich die MCVP100.dll runterladen kann ich finde nur seiten wo ich das program bekomme aber net die datei
lade dir Version 1.0 Runter udn Starte den patcher...
04/06/2011 12:32 Promotion™#1184
Quote:
Soa jetzt dürfte der fehler weg sein ^.^

einfach die DLL googeln~ oder Die Runtimes für VS2010 installen

lade dir Version 1.0 Runter udn Starte den patcher...

kannste mir vieleicht den link geben dazu???ich finde nix
04/06/2011 12:34 De4Su#1185
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
kannste mir vieleicht den link geben dazu???ich finde nix
....

im Download Berreich oder hier auf seite 105...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]